N64
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Beides falsch, der entsprechende Level heißt Hive of the Mantids.E-G hat geschrieben:dann solltest du mal genau hinhören was die gute alte adon sagtLordLande hat geschrieben:Scheiße ich hau mich weg. Das wär ja wirklich zu geil gewesen, wenn die Viecher wirklich MANTITS geheißen hätten. Die hießen aber Mantis, engl. Mantis = Gottesanbeterin, Heuschrecke. siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Europäisch ... sanbeterin das ist die Mantis religiosa.E-G hat geschrieben: ... geile atmosphere, toller soundtrack, recht hoher schwierigkeitsgrad in der lvl mit den mantits. was haben die sich bloß bei dem namen gedacht XD
warum kann es sowas heute nicht mehr geben?
O.K. Klugscheißermodus aus.
die sagt eindeutig mantitsliegt wohl an ihrem sprachfehler
Das wird mir ewig in Erinnerung bleiben, weil allein der Soundtrack schon beklemmend genug und der Levelaufbau die Hölle war.
Hmm...ich sollte Turok 2 wieder einmal zocken, ich fand es seinerzeit beinahe besser als GoldenEye.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also folgende Titel solltest du dir zumindest mal angucken:caedez hat geschrieben:Ich weiß, dass es die Bilder auch mal in der Screenfun gab
So ich bin seit gestern Abend N64-Ersteigerer und zwar von der Pikachu-Edition. YEAH!In meinen Besitz ist es noch nicht übergegangen. Heute wird bezahlt und hoffentlich kommt es noch bis Samstag bei mir an.
Ein paar Spiele, die schon auf meiner Liste sind:
- Conker's Bad Fur Day
- Mario 64
- Perfect Dark
- Golden Eye
- Banjo Kazooie (das schon so gut wie gekauft ist)
- Paper Mario
- DK64
- die Zeldas des N64
Was für Spiele kann man denn noch empfehlen?
Blast Corps
Banjo tooie
Jet Force Gemini (mein Geheimtip)
Diddy Kong Racing (alles Rare)
Shadowman 64
F-Zero X
Wenn du importierest auf jeden fall noch Ogre Battle 64
Und auch wenn es immer etwas belächelt wird ist auch Yoshis Story unglaublich niedlich und fantasievoll.
Mehr will mir grad nicht einfallen :wink:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich war aber näher dran :>Alastor hat geschrieben:Beides falsch, der entsprechende Level heißt Hive of the Mantids.E-G hat geschrieben:dann solltest du mal genau hinhören was die gute alte adon sagtLordLande hat geschrieben: Scheiße ich hau mich weg. Das wär ja wirklich zu geil gewesen, wenn die Viecher wirklich MANTITS geheißen hätten. Die hießen aber Mantis, engl. Mantis = Gottesanbeterin, Heuschrecke. siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Europäisch ... sanbeterin das ist die Mantis religiosa.
O.K. Klugscheißermodus aus.
Das wird mir ewig in Erinnerung bleiben, weil allein der Soundtrack schon beklemmend genug und der Levelaufbau die Hölle war.
Hmm...ich sollte Turok 2 wieder einmal zocken, ich fand es seinerzeit beinahe besser als GoldenEye.
wobei ich mantits witziger gefunden hätte
das spiel sollte in jeder guten n64 sammlung sein. hab es ja auch erst vor nem monat oder so mal komplett durchgespielt zum ersten mal, hab das als kind nie so richtig geschaft. da können sich shooter heutzutage noch ne scheibe abschneiden von dem spiel.
aber die beste lvl is sowieso der fluss der seelen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auchnoch Forsaken64 empfehlen! Viel besser als die Playstation Version fand ich das damals!Wulgaru hat geschrieben:Also folgende Titel solltest du dir zumindest mal angucken:caedez hat geschrieben:Ich weiß, dass es die Bilder auch mal in der Screenfun gab
So ich bin seit gestern Abend N64-Ersteigerer und zwar von der Pikachu-Edition. YEAH!In meinen Besitz ist es noch nicht übergegangen. Heute wird bezahlt und hoffentlich kommt es noch bis Samstag bei mir an.
Ein paar Spiele, die schon auf meiner Liste sind:
- Conker's Bad Fur Day
- Mario 64
- Perfect Dark
- Golden Eye
- Banjo Kazooie (das schon so gut wie gekauft ist)
- Paper Mario
- DK64
- die Zeldas des N64
Was für Spiele kann man denn noch empfehlen?
Blast Corps
Banjo tooie
Jet Force Gemini (mein Geheimtip)
Diddy Kong Racing (alles Rare)
Shadowman 64
F-Zero X
Wenn du importierest auf jeden fall noch Ogre Battle 64
Und auch wenn es immer etwas belächelt wird ist auch Yoshis Story unglaublich niedlich und fantasievoll.
Mehr will mir grad nicht einfallen :wink:
Und Shadowman ist auch geil. Wobei es das auch für Dreamcast gibt und da besser ist!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte Lair of the Blind Ones am meisten. Obwohl ich prinzipiell alle Levels genial fand und mich nur das Nest der Mantids tierisch genervt hat.E-G hat geschrieben:ich war aber näher dran :>
das spiel sollte in jeder guten n64 sammlung sein. hab es ja auch erst vor nem monat oder so mal komplett durchgespielt zum ersten mal, hab das als kind nie so richtig geschaft. da können sich shooter heutzutage noch ne scheibe abschneiden von dem spiel.
Generell war es einfach ein Geniestreich, was Design anbetrifft. Vor allem wurde durch die falschen Portale sehr genial die Bedrohung durch Oblivion rübergebracht, obwohl der eigentliche Antagonist des zweiten Teils ja Primagen war. Eine so gute Überleitung für den nächsten Teil eines Spiels habe ich selten gesehen. Leider konnte Turok 3 da meiner Meinung nach nicht ganz anknüpfen, obwohl es ganz gut war.
Turok 2 hab ich als Kind auch nie komplett geschafft, aber es ist auch ein verflixt schweres Spiel, da aufgrund der weitläufigen Areale oft unklar ist, wo man hin muss und Speicherpunkte von Vornherein rar sind.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
den 3. hab ich leider nie besonders weit gespielt weil ich ihn nicht hatte... nur gelegentlich bei nem kumpel probiert. aber kann ich errinern dass der mir nicht so gut gefallen hat, war zu linear wenn ich das richtig in errinerung hab.
ich errinere mich auch an irgendwas mit ner u-bahn oO
ich sollte mir das spiel wohl mal ausleihen und durchzocken, wird ja langsam mal zeit...
ich errinere mich auch an irgendwas mit ner u-bahn oO
ich sollte mir das spiel wohl mal ausleihen und durchzocken, wird ja langsam mal zeit...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131

- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach wie vor imho ist Perfect Dark die Perfektion eines Ego-Shooters! Was Gameplay, Atmosphäre, Story, Leveldesign, Waffendesign (30 Waffen und jede mit Zweitfunktion) und den besten Multiplayer(die Challenges sagenhaft, die vielen Einstellungsmöglichkeiten, die Maps etc.) aller Zeiten! Was ich da schon für geniale Stunden mit Freunden hatte, unvergesslich!
Ein ewiges Top 10 Game bei mir!
Aktuell:
Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry
Most Wanted:
1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2
Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry
Most Wanted:
1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur bei dirDonCorleone87 hat geschrieben:Nach wie vor imho ist Perfect Dark die Perfektion eines Ego-Shooters! Was Gameplay, Atmosphäre, Story, Leveldesign, Waffendesign (30 Waffen und jede mit Zweitfunktion) und den besten Multiplayer(die Challenges sagenhaft, die vielen Einstellungsmöglichkeiten, die Maps etc.) aller Zeiten! Was ich da schon für geniale Stunden mit Freunden hatte, unvergesslich!

Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. die Mantis gabs im ersten Turok, so nie Riesenheuschrecke, die immer mit grünem Zeug nach einem gekotzt hat.E-G hat geschrieben:ich war aber näher dran :>Alastor hat geschrieben:Beides falsch, der entsprechende Level heißt Hive of the Mantids.E-G hat geschrieben: dann solltest du mal genau hinhören was die gute alte adon sagt
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
He Jungs gebt mir mal tipps, ich hab gestern von einem verwandten ein n64 mit donkey kong bekommmen (bin halt bekannt dafür das ich ein Nerd bin bei meinen verw).
Helft mir mal welche Perlen ich da mal ausprobieren könnt.
Hab damals iwie nur ne ps gehabt und nintendo spieler verlacht.
Helft mir mal welche Perlen ich da mal ausprobieren könnt.
Hab damals iwie nur ne ps gehabt und nintendo spieler verlacht.
11 Positive Flohmarktbewertungen
-
- Persönliche Nachricht:
Zelda Ocrina of Time
Zelda Majora's Mask
Super Mario 64
Banjo Kazooie (evtl. Teil 2, kenne ich persönlich aber nicht)
Goldeneye
Mario Kart 64 (Meiner Meinung nach bester teil der Serie)
Mario Party (1)
Turok 2
Bomberman 64 (Multiplayer Bombe)
F - Zero X
Super Smash Brothers 64 (Bester Teil der Serie)
Lylat Wars
Yoshi's Story (wunderschoen designtes 2D Jump&Run
Also es gibt sicherlich noch mehr aber das ist meine absolute N64 Favoritenliste.
Zelda Majora's Mask
Super Mario 64
Goldeneye
Mario Party (1)
Turok 2
F - Zero X
Lylat Wars
Also es gibt sicherlich noch mehr aber das ist meine absolute N64 Favoritenliste.
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
Thanx.KeeT4Life hat geschrieben:Zelda Ocrina of Time
Zelda Majora's Mask
Super Mario 64
Goldeneye
Mario Party (1)
Turok 2
F - Zero X
Lylat Wars
wobei ich zelda OoT von ner Gamecube compilation kenne (vor allem Majors Mask würd mich interessieren) und mario cart 64 für Wii hatte war nicht grad der Hammer...
11 Positive Flohmarktbewertungen
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
1-2 Seiten vorher hat ein Kollege die gleiche Frage gestellt einfach mal gucken :wink:
Ansonsten:
Alles von Rare ist auf dem N64 Weltklasse.
Nintendo hat eigentlich auch keinen Schnitzer zu verweisen.
Gute Jump´n Runs sind außerdem noch Tonic Trouble und vor allem
Rayman 2.
Dann wären da noch Shadowman 64, Forsaken 64 und Holy Magic Century...das ist alles was mir grad einfällt, aber wie gesagt einfach ein bisschen die letzten Seiten absuchen, zwischen den ganzen nerdigen Diskussionen hier gibts auch jede Menge Spieletipps. :wink:
Ansonsten:
Alles von Rare ist auf dem N64 Weltklasse.
Nintendo hat eigentlich auch keinen Schnitzer zu verweisen.
Gute Jump´n Runs sind außerdem noch Tonic Trouble und vor allem
Rayman 2.
Dann wären da noch Shadowman 64, Forsaken 64 und Holy Magic Century...das ist alles was mir grad einfällt, aber wie gesagt einfach ein bisschen die letzten Seiten absuchen, zwischen den ganzen nerdigen Diskussionen hier gibts auch jede Menge Spieletipps. :wink: