Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ok, kann sein. Ich versteh es trotzdem nicht ganz (muss ich ja auch nicht und im Endeffekt ega ^^), als ich letzens im ersten Saarbrücker Gamestop nachgefragt hab, hieß es das Game darf nicht verkauft werden auf den großen Konsolen und bei amazon.de kann man es bestellen oO. Aber egal, für den Preis ist es eh undiskutabel
.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
gamestop mag ich nichtmehr... da konnte man früher alles vorbestellen.. auch uncut (sogar condemned 2!!!) mittlerweile verkuafen die pussies nichmal normale indizierte spiele unter der ladenthekeiconoclasm hat geschrieben:Ok, kann sein. Ich versteh es trotzdem nicht ganz (muss ich ja auch nicht und im Endeffekt ega ^^), als ich letzens im ersten Saarbrücker Gamestop nachgefragt hab, hieß es das Game darf nicht verkauft werden auf den großen Konsolen und bei amazon.de kann man es bestellen oO. Aber egal, für den Preis ist es eh undiskutabel.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Da studieren soviele Wirtschaft, BWL und Marketing und auf die Idee kommt man nicht. Da muss man erst harte Zahlen auf den Tisch legen und schon macht es jeder nachLege Artis hat geschrieben:red faction is so günstig weil das bei amazon der "deal der woche" ist....so deals gibts jetzt überall seit valve damit millionengewinne bekannt gegeben hat...
- ico
- Persönliche Nachricht:
Hab mich erstmal gefreut als der Laden in Saarbrücken aufgemacht hat, danke dem Internet ist er uninteressant. Ich geh einfach rein, schau mir mal die Gebrauchte an und geh dann wieder. Uncharted 1 hab ich für günstig Geld damals gekauft. Das war aber Gamestop Trier.Odins son Thor hat geschrieben:gamestop mag ich nichtmehr... da konnte man früher alles vorbestellen.. auch uncut (sogar condemned 2!!!) mittlerweile verkuafen die pussies nichmal normale indizierte spiele unter der ladenthekeiconoclasm hat geschrieben:Ok, kann sein. Ich versteh es trotzdem nicht ganz (muss ich ja auch nicht und im Endeffekt ega ^^), als ich letzens im ersten Saarbrücker Gamestop nachgefragt hab, hieß es das Game darf nicht verkauft werden auf den großen Konsolen und bei amazon.de kann man es bestellen oO. Aber egal, für den Preis ist es eh undiskutabel.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
dan greift man eben zum marktplace angeboticonoclasm hat geschrieben:Obwohl es über 20€ kostet.....komischMelcor hat geschrieben:Leider 5€ VersandLege Artis hat geschrieben:red faction is so günstig weil das bei amazon der "deal der woche" ist....so deals gibts jetzt überall seit valve damit millionengewinne bekannt gegeben hat...
da hat man
1. nur 3 € versand
2. nicht diese komische amazon versandmethode für spiele ab 18
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da kriegt mans aber erst ab 42 € aufwärts.Odins son Thor hat geschrieben:dan greift man eben zum marktplace angeboticonoclasm hat geschrieben:Obwohl es über 20€ kostet.....komischMelcor hat geschrieben: Leider 5€ Versand
da hat man
1. nur 3 € versand
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Bubba Ho-Tep lässt grüssen XDMelcor hat geschrieben:War scheinbar ein Zombie-Käfer der mich attackiert hatSK3LL hat geschrieben:Na ihr beiden, alles klar?
@Melcor
Wasn mit dem Finger passiert? Left 4 Dead in RL?
Bei mir ist alles bestens, dankeOdins son Thor hat geschrieben:@Sk3ll ja alles ok ^^ und bei dir?
Hi lege
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
>__<Melcor hat geschrieben:Da kriegt mans aber erst ab 42 € aufwärts.Odins son Thor hat geschrieben:dan greift man eben zum marktplace angeboticonoclasm hat geschrieben: Obwohl es über 20€ kostet.....komisch
da hat man
1. nur 3 € versand
stimmt
egal
vom marktplace hab ich damals auch Condemned 1 und Dead rising gekauft >_<'
@Sk3ll
freut mich ^^