Tropico 3: Kommt auch für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tropico 3: Kommt auch für Xbox 360
Bisher hat die Tropico-Serie nur den PC unsicher gemacht - das wird sich mit dem dritten Teil der Serie ändern. Wie Kalypso heute verlauten ließ, wird das Spiel nämlich auch für die Xbox 360 entwickelt und soll zur gleichen Zeit wie die PC-Schwester, nämlich im September, erscheinen.
<B>Tropico 3<B> Tropico 3: Kommt auch für Xbox 360
<B>Tropico 3<B> Tropico 3: Kommt auch für Xbox 360
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
Tropico 3
gleich wird losgeflennt...
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
Re: tropico 3
hätteste damals nen beweis geliefert für deine aussage hätte man dir auch geglaubt!Terminator10 hat geschrieben:hab doch gesagt es kommt für 360...
und naja schön für Xbox wird bestimmt super werden ein aufbau spiel mit Gamepad zu spielen!
hoffe nur die PC steuerung leidet nicht drunter aber denk ich mir mal nicht
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
glaubst du ich geb hier meine informanten an?...Anilein hat geschrieben:hätteste damals nen beweis geliefert für deine aussage hätte man dir auch geglaubt!Terminator10 hat geschrieben:hab doch gesagt es kommt für 360...
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
wenn man einen satz in den raumstellt hört sich das einfach unglaubwürdig an und wenn einem geglaubt werden soll dann ja sollte man es machen oder gleuch die schnauze halten wenn man es nicht sagen darfTerminator10 hat geschrieben:glaubst du ich geb hier meine informanten an?...Anilein hat geschrieben:hätteste damals nen beweis geliefert für deine aussage hätte man dir auch geglaubt!Terminator10 hat geschrieben:hab doch gesagt es kommt für 360...
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Protection_of_sourcesAnilein hat geschrieben:wenn man einen satz in den raumstellt hört sich das einfach unglaubwürdig an und wenn einem geglaubt werden soll dann ja sollte man es machen oder gleuch die schnauze halten wenn man es nicht sagen darfTerminator10 hat geschrieben:glaubst du ich geb hier meine informanten an?...Anilein hat geschrieben: hätteste damals nen beweis geliefert für deine aussage hätte man dir auch geglaubt!
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
klar weil T3 mit einer ubernextgen Grafik daher kommen würde wenn es nur für PC rauskommen würde.Duracell Hase hat geschrieben:Dann kann ich ja in Gedanken, schon mal meine Anforderungen an die Grafik und das Gamplay, auf 360 Niveau runterschrauben.
Andersrum wird ein Schuh draus, die Grafik war nicht so schwer für XB360 umzusetzen, da sie eh nicht für highend pc ausgelegt ist und war.
bin mal gespannt wie es auf der xb360 zu steuern ist, kann man an der konsole ne maus anschliessen und hierfür verwenden?
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
wenn es das spiel unterstützt dann sollte das gehen!Caramarc hat geschrieben: bin mal gespannt wie es auf der xb360 zu steuern ist, kann man an der konsole ne maus anschliessen und hierfür verwenden?
glaub in ut kann man auch tasta+maus verwenden oder?
dennoch wirds ne konsolenmenü führung haben und die is ja eig nie das wahre aber abwarten
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Es kommt auch für die PS3.Terminator10 hat geschrieben: blabla
Glaubst mir jetzt auch nicht, oder? Also, immer diese falschen Erwartungen ?
Ansonsten...was soll's. Tropico 1 macht auch immernoch Spaß, hab ich neulich festgestellt
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
aber isch habe doch noch keine xb360, daher hat es mich interessiert.Spunior hat geschrieben: Nein, die Konsolenversion bekommt eine eigene Nutzeroberfläche verpasst. Maus und Tastatur ist nicht - und das ist bei 360-Titeln auch nix Neues.
Ganz nachvollziehen kann ich es aber nicht. Ist ja in Ordnung das die Padonly Bediener bedacht werden, aber warum man eine schon vorhandene M+K Steuerung (durch die PC) nicht unterstützt ist etwas verwunderlich.
Kann mich noch sehr gut an einige meiner ersten Sierra Adventures erinnern die ich erst immer mit Keyboard gesteuert habe und nachdem ich bei einem Bekannten das ganze mal mit ner Mouse gespielt hatte, bin ich die selbe Woche noch losgezogen und hab mir ne Mouse besorgt.
Wäre also garkein Novum verschiedene Steuersysteme in einem Spiel zu unterstützen.