Metal Gear Solid B.D.: "Echte" Fortsetzung in Arbeit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid B.D.: "Echte" Fortsetzung in Arbeit?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie auf Next Generation zu <A href="http://www.next-gen.biz/index.php?optio ... 9&Itemid=2" target=_blank>lesen</A> ist, hat Hideo Kojima in der aktuellen Famitsu sein neues Projekt offenbart, von dem bisher nur bekannt war, dass es auf Sonys Handheld erscheinen würde: Es handelt sich um eine Fortsetzung der Abenteuer um Solid Snake, die mit den Ablegern der Ac!d-Reihe nichts gemein hat. Ebenso wenig handelt es sich um ein Remake:</P><P><EM>"Es ist etwas völlig Neues. Obwohl es nur auf PSP erscheint, wird es ein klasse Spiel. Für viele könnte es zu neuartig sein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es sich überhaupt verkaufen lässt. Ich meine, ich selbst finde es wirklich interessant, aber wer weiß, was die Leute davon halten. Aber jetzt mal im Ernst: Es ist ein ganz normales Spiel. Mit nur einer einzigen radikalen Veränderung."</EM></P><P>Um was es sich dabei handelt? Abwarten und Tee trinken. Denn mehr will Kojima erst einmal nicht preisgeben. Erscheinen soll Metal Gear Solid B.D. auf jeden Fall Mitte 2006 - jedenfalls in Japan. Über Termine für Nordamerika und Europa ist noch nichts bekannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48983" target="_blank">Metal Gear Solid B.D.: "Echte" Fortsetzung in Arbeit?</a>
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von P1et »

Hmmm bin etwas skeptisch nach Aci!d.

Auch wenn ich die Ideen von Kojima schätze so würd ich mir doch lieber einen einfachen Nachfolger wünschen!
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Jetzt kommt also ein MGA 2 und ein neues MGS. Na wenn das nicht ne geile News ist. Darauf haben tausende Fans gewartet.
johndoe-freename-60713
Beiträge: 60
Registriert: 29.12.2003 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60713 »

Manche glauben diese radikale Neuerung wird eine 3D-Brille sein mit der man das Spiel spielt,...
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Nein, die Brille wird es zu Metal Gear Ac!d 2 geben. :) Über das Neue bei MGS B.D. kann man derzeit tatsächlich nur spekulieren.

Grüße,
Benjamin