Fallout 3: Point Lookout erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 3: Point Lookout erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Bethesda mitteilt, ist die vierte Erweiterung "Point Lookout" ab sofort für Xbox 360 oder PC erhältlich. 800 Microsoft Points (knapp zehn Euro) kostet das Zusatzabenteuer, das euch in ein sumpfiges Gebiet entführt.

Lohnt sich der Trip? Hier geht es Fallout 3: Point Lookout erhältlich
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Endlich!

Beitrag von Joe-Z »

YEAH!
Wird das erste AddOn das ich mir für Fallout 3 holen werd!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Seit wann macht es Ubisoft gleich wie EA bei Sims. Man hätte auch solche Erweiterungen in einem Umfangreichen Addon oder Eigenständiges Spiel packen können, dann hätte ich aber auch den Vollpreis gezahlt, aber solange man hier nur die hälfte zahlt ist es auch in Ordnung :D
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Ist bei mir auf Marktplatz noch nicht erhältlich. (xbox360)
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Nun ist es verfügbar ^^ l
preludum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preludum »

Goil! Ich bin absoluter Fallout Fan und freue mich schon auf das Addon heute Abend :)
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Hat jemand es schon für Windows runtergeladen, und gespielt? Funktioniert es diesmal?
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

wie ist ds eigentlich wenn man die uncut hat,ist die über den deutschen marktplatz geladene auch uncut?
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sehr schön ich muss nur noch das Hauptspiel durchzocken dann hol ichs mir
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Mittlerweile 40 Euro. So viel wie ich für das Hauptspiel bezahlt habe. Also langsam übertreiben sie´s.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Naja ich würde lieber auf die GotY Version warten.Da sollen wohl alle Erweiterungen drauf sein.
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

-Hackebeil- hat geschrieben:Naja ich würde lieber auf die GotY Version warten.Da sollen wohl alle Erweiterungen drauf sein.
Wird die auch für die PS3 erscheinen mit allen Erweiterungen ? Ich spiele nähmlich gerade mit dem Gedanken mir Fallout 3 für die Playsi zu hollen. Wenn sie dabei wären, wär das nähmlich ziemlich geil :)
Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

Vyror hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben:Naja ich würde lieber auf die GotY Version warten.Da sollen wohl alle Erweiterungen drauf sein.
Wird die auch für die PS3 erscheinen mit allen Erweiterungen ? Ich spiele nähmlich gerade mit dem Gedanken mir Fallout 3 für die Playsi zu hollen. Wenn sie dabei wären, wär das nähmlich ziemlich geil :)
Leider wird´s die GotY Edition zu Fallout nur für XBox und PC geben.
Da muss man dann zur Kreditkarte greifen und aus dem Store laden, wenn die kommen.
Apropo Store: Wann kommen denn nun endlich die Fallout 3 Addons ins PSN? Ich will nimma warten ^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Aha, danke für die Info, dann werd ich wohl lieber warten, schlussendlich als Schnäppchen spielen können.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Vyror hat geschrieben:
Ja Natürlich^^ Hier etwas genau:
Der Hersteller kündigte zudem die unvermeidliche Fallout 3 Game of the Year Edition an, die im Oktober auf allen drei Plattformen für 60 (Konsolen) bzw. 50 Euro (PC) veröffentlicht wird und das Hauptspiel sowie alle fünf Zusatzpakete umfassen wird.