Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Deshalb also habe ich erst mal nicht mehr wirklich getroffen, hatte mich schon gefragt was der Patch wohl mitgebracht hat. Habe eine Ewigkeit gebraucht um mit der schwammingen Steuerung zurecht zu kommen. Naja, ist trotzdem so besser, muß mich nur erst mal wieder dran gewöhnen das ich für einen kleine Bewegung nach links oder rechts, nicht mehr den Stick halb auseinander reissen muß.
Ansonsten hätte ich unheimlich gerne einen Patch der die Waffen anders ausbalanciert, die beiden MG's und Helghast Sturmgewehr sowie MP, nahezu nutzlos im MP.
Ansonsten hätte ich unheimlich gerne einen Patch der die Waffen anders ausbalanciert, die beiden MG's und Helghast Sturmgewehr sowie MP, nahezu nutzlos im MP.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hmm is es jetzt näher an der cod steuerung dran als zuvor?
oder is es schlechter geworden ka ich weis nicht
aber die steuerung in kz2 hat mir nicht so gut gefallen ich finds einfach unmöglich wenn die sticks nicht auf genau das reagieren was ich mache wenn ich den stick nur leicht antippe soll es trotzdem ne reaktion aufm schirm geben
gruß
oder is es schlechter geworden ka ich weis nicht
aber die steuerung in kz2 hat mir nicht so gut gefallen ich finds einfach unmöglich wenn die sticks nicht auf genau das reagieren was ich mache wenn ich den stick nur leicht antippe soll es trotzdem ne reaktion aufm schirm geben
gruß
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Probier es doch einfach aus. Mehr schreiben, als wir bereits haben, können wir auch nicht und ein "Ja es trifft deinen Geschmack!" können wir schlecht behaupten.
Und zu deinem letzten Satz, bzgl. der Reaktion, hatte ich eigentlich schon was geschrieben. :wink:
- die Bewegung des Sticks wird präzise/sofort umgesetzt
- die Drehgeschwindigkeit hat sich nicht verändert
- die Waffe geht am Ende der Bewegung ein minimales Stück wieder zurück (pendelt sich ein), um die Schwere zu simulieren, bzw. eine realistische Handbewegung
Kurz um: Es fühlt sich einfach nciht mehr nach Inputlag an, hat sich im Grundprinzip aber nicht verändert
Und zu deinem letzten Satz, bzgl. der Reaktion, hatte ich eigentlich schon was geschrieben. :wink:
- die Bewegung des Sticks wird präzise/sofort umgesetzt
- die Drehgeschwindigkeit hat sich nicht verändert
- die Waffe geht am Ende der Bewegung ein minimales Stück wieder zurück (pendelt sich ein), um die Schwere zu simulieren, bzw. eine realistische Handbewegung
Kurz um: Es fühlt sich einfach nciht mehr nach Inputlag an, hat sich im Grundprinzip aber nicht verändert
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ramonsetsfire
- Persönliche Nachricht:
hiho
Hi zusammen,
wollt ma fragen wie es aussieht ob jemand noch einen Spieler für nen Clan sucht
(Hoffentlich bin ich hier richtig
)
Ich suche eher einen Just4Fun Clan, da ich relativ unregelmässige Arbeitszeiten habe
MfG
ramon
wollt ma fragen wie es aussieht ob jemand noch einen Spieler für nen Clan sucht

(Hoffentlich bin ich hier richtig

Ich suche eher einen Just4Fun Clan, da ich relativ unregelmässige Arbeitszeiten habe

MfG
ramon
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/flash ... ne-2/51411
Für den WTF? Moment des Tages sorgt dieses Video, wie eine Atomexplosion in Killzone 2 erstellt wird.
PS: Das Video hat mich angeschrien.
Für den WTF? Moment des Tages sorgt dieses Video, wie eine Atomexplosion in Killzone 2 erstellt wird.
PS: Das Video hat mich angeschrien.

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Mal ne kurze Frage an euch: Der eine oder andere von euch, wird ja online bei Killzone schonmal dem einen oder anderen Idioten, über den Weg gelaufen sein. Seien es nun Beleidigungen die an einen persönlich gerichtet sind oder Beleidigungen rassistischer Art. Nun zu meiner Frage/n : habt ihr schon mal einen Spieler gemeldet und was passiert mit Ihnen ?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ja, bin ich. Und ich habn umgelegt, die Sau xDMotamarke hat geschrieben:Mal ne kurze Frage an euch: Der eine oder andere von euch, wird ja online bei Killzone schonmal dem einen oder anderen Idioten, über den Weg gelaufen sein. Seien es nun Beleidigungen die an einen persönlich gerichtet sind oder Beleidigungen rassistischer Art. Nun zu meiner Frage/n : habt ihr schon mal einen Spieler gemeldet und was passiert mit Ihnen ?
Ne, mal im Ernst, wieso sollte man sowas machen? Was für Beleidigungen sollten das denn sein?
-
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: