Xbox: weltweit acht Millionen Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

8O Aber du hast doch gar keinen Dicken! Anyway. Ich als Nicht-Konsolenbesitzer sage mal: ps2 hat 50 Mio teile verkauft, ok. Und wieso soll die xBüx da nicht mickrige 8 Mois haben?
Für mich als Aussenstehender klingen 50 Mio wesentlich unglaubwürdiger als 8.

ma kieken ich hol nir warsch. noch nen GC :wink:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@ehlemann
4players trägt selber einiges zu dem Niveau bei. Sie bräuchten viel härtere Regeln, wie z.B. User die beleidigen, sollten sofort gebannt werden. So ist es in vielen anderen Foren auch. Aber hier nicht. Hier wird nur verwarnt und das x-mal, den anschein hab ich zumindest. Und das nervt.
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

billyboy hat früher schon die zahlen verfälscht!

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

lord
irgendwie hast du einen ticker auf mich! :twisted:
weil du so ein krasser billyboyjünger bist hast du bestimmt auch mal recht! das hast du schon gezeigt und das weiss ich auch!

ms
ein wichtiger grund weil ich mir die box nicht kaufe ist, niemand hat mir vorzuschreiben ob ich meine konsole umbaue,(x-boxlive geht ja nicht auf umgebaute konsolen)! sicher kommt jetzt von dir, das ich ein kopierer bin !das bin ich bestimmt nicht! :evil: kann mir alle ntsc spiele gleich nach den veröffnetlichung kaufen, den in der nähe von mir gibt es einen laden wo ntsc spiele günstig verkauft! warte doch kein halbes jahr auf die games bis sie endlich nach europa kommen oder gar nicht wie suikoden3!
2tens hat die box zu wenig gute spiele! der box fehlen einfach gute exclusiv spiele! ( sc wird ja auf alle konsolen umgesetzt und bei dino crises steht es noch nicht fest ob es exclusiv ist!
-----------------------------------------------------
bin ein zocker der das spiel gleich haben will und deswegen hab ich mir einen gc und ps2 aus überzeugung gekauft! da strahlt mein herz, den manchmal weiss icht nicht, welches geile game ich als erstes kaufen soll! :lol:

sony
ich kann die firma auch nicht so gut leiden aber ein ganz großes plus von sony ist: ALLE GEILE SPIELE WERDEN AUF SONYS KISTE UMGESETZT!
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Lord_Zero_00
ich glaube, 4players hat harte regel!
hab seit langem nichts mehr von agallah gehört, daraus schliese ich, das sie ihn verbannt haben!

wäre schade, da war wenigstens noch feuer im forum! :wink:
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

ja wir werden ihn alle vermissen.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

@tupac
naja so hart scheinen die Regeln ja nicht zu sein,
denn wenn man erst nach über 100beleidigenden Beiträgen verbannt wird, finde ich das überhaupt nicht hart.

Zu umgebauten Konsolen, mir isses egal das du NTSC-Spiele zockst. Ich selber hab nich viel Erfahrung mit Chips und so, und bevor die Garantie nicht abgelaufen ist hab ich eh nicht vor, wenn denn überhaupt, was zu machen. Aber jeder machts anders, egal.

PS: Jedoch 100%ig hab ich mal vor meine PS1 umzubaun, aufgrund eines genialen Spiels und zwar T**ill K*ll :wink: . Ich hab mir geschworen das irgendwann mal zu besitzen und zu spielen.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

wäre schade, da war wenigstens noch feuer im forum!
er hat wohl ein problem und zwar kommt man doch unter 18 nicht mehr ins internetcafe rein :lol:

aber, es kommen neue, das prophezeihe ich dir.... :wink:
PS: Jedoch 100%ig hab ich mal vor meine PS1 umzubaun, aufgrund eines genialen Spiels und zwar T**ill K*ll . Ich hab mir geschworen das irgendwann mal zu besitzen und zu spielen.
??? und nun.........wie heisst denn das spiel???
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Schon wieder!!!

Beitrag von Nestromo »

Man Leute ich hab langsm keinen Nerf dazu bin zu alt für so einen Kinderscheiß! X BOX ps2 Gamecube Dreamcast (DC lieblingskonsole) Spielt einfach und habt Spaß. Und die Ps 2 Leute sollten mal daran denken das es etwas anderes als Sony gibt. Und noch was !!!!!! Hallo in der ganzen Welt das sind werweis wieviele länder über 300 keine ahnung aber es sind nicht nur 20 !!!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Mh...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Also irgendwie hatt das hier alles kein Sinn! Jeder tut seine Konsole gut reden (würde ich auch machen).

@Lord Zero
Du glaubst doch nicht wirklich das die in Nordkorea sowas wie ne Xbox haben? Wenn überhaupt Konsolen...

Nun ja egal ich freu mich jedenfals für Microsoft!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

@worldeater
Willste es wirklich wissen??
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das dus nicht weißt, aber hier für die unwissenden der Name des Spiels lautet Thrill Kill. So nun sind alle aufgeklärt.

@icesurfer
ok du hast recht in Nordkorea ist die X-Box so weit ich weiß noch nicht erschienen, nur in Südkorea. Die Texte die ich gelesen habe, da stand immer nur Korea, daraus hab ich dann abgeleitet das es sich um Nord+Südkorea handelt. Sry
Naja dann füg ich einfach mal hinzu das die X-Box noch in Taiwan, Singapur und Hong-Kong erschienen ist (Süd-Ost-Asien).
ich2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

Wozu sollte man den schreiben wie oft sich eine Konsole verkauft wenn man sich nicht daran aufgeilen will.Man sagt wohl kaum das man sich für die anderen
Spieler freut.Ausserdem sind die DCspiele die besten
obwohl die sich am wenigsten verkaufen.Also sind die
Verkaufszahlen eigentlich scheißegal.Naja nicht unbedingt denn sonst stirbt die Konsole ja und es kommen keine Spiele raus.Aber bei MS sind sie echt nicht so wichtig die haben genug Geld.Ausserdem was will man mit nem freundlichen ausseinandersetzungen.Über so jemanden wie Allgallah
kann man sich so schön aufregen.Der hat richtig leben
hier reingebracht.Und wenn es einen langweilt dann
muss man hier ja nicht reinschreiben.Man sollte dann
mehr Zeit mit dem Spielen selber verbringen.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

ääämmmnnn zu thrill kill

wenn ich mich noch zurück errinnere an die alten bootmaster zeiten :wink:
hab ichs mal bei nem kumpel gezockt und muss sagen oberpeinlich
du kämpfst*nachdenk*..glaube nur im 3er modus
und hast auch nur an die 10kämpfer/innen

spielerisch kommt es nicht mal ansatzweise an tekken rann :roll: [/b]
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

na, da bin ich ja erleichtert!

Buc Fifty
hoffe du bist es wirklich! 8) dein kommentar ähnelt agallah sehr!

wir hören von uns!!!!!!!!!!!!
-----------------------------------------------------
westcoast 4 life
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Wir werden alle sterben!!!
Wegen MS, ich wette über die hälfte von euch x-box hassern hat windows drauf, lol, wie schlecht. Agallah & Co sagen wie toll die PS2 ist und wie beschissen die Xbox ist, die leute die die Xbox gut finden sagen das die Xbox gut ist, ziehen aber nich den ganzen tag über die ps2 her. Daran sieht man mal wieder den geistigenen unterschied zwischen den beiden parteien. Die X-Box fans schaffen es wenigstens gerecht zu bleiben.
Wir bräuchten so ne art moderator, der beiträge löscht, leute ermahnt, threads schliessen kann usw. dann wär das hier um einiges angenehmer!
mfg
Ehlemann
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

@ehle
Du hast Recht! Es sind soch wirklich nur die GC und PS2 Fanatiker, die den ganzen Tag die X-Box runtermachen müssen.

Langsam wird langweilig und vor allem werden eure ach so tollen "Argumente" (wenn man das überhaupt so nennen darf) immer einfallsloser!