StarCraft II - Antworten zum Karten-Editor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Del-Profil: 1500704
- Persönliche Nachricht:
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
Damit sie sagen können: Alles von uns hausgemacht, nix kopiert nix geklaut
(wobei das ja auf c basiert)
Eine eigene Programmiersprache finde ich nur soweit sinnvoll, wenn sie die Arbeit um ein vielfaches erleichtert. Was warscheinlich der Fall ist.
Im Editor finde ich das Wichtigste die Programmiersprache, Funktionen (und die Möglichkeit diese zu erstellen) fürs Platzsparen
und eine gute Engine, die das alles darstellen kann.
Eine eigene Programmiersprache finde ich nur soweit sinnvoll, wenn sie die Arbeit um ein vielfaches erleichtert. Was warscheinlich der Fall ist.
Im Editor finde ich das Wichtigste die Programmiersprache, Funktionen (und die Möglichkeit diese zu erstellen) fürs Platzsparen
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne mehr die SC Funmaps, Resident Evil RPG, Starship Troopers, die ganzen Tower Defense Sachen ect. das einzig beschissene an den ganzen Maps war nur, wenn man sie selber noch nicht kannte, oder ein anderer noch nichts gepeilt hat.
Da sind manchmal die anderen Spieler sowas von ausgetickt, als gäbe es nichts wichtigeres. Naja ok, ich habe mich natürlich auch manchmal ein weeenig geärgert wenn man nach 30 Minuten wegen einem Team Mate elendig verreckt ist. =)
Da sind manchmal die anderen Spieler sowas von ausgetickt, als gäbe es nichts wichtigeres. Naja ok, ich habe mich natürlich auch manchmal ein weeenig geärgert wenn man nach 30 Minuten wegen einem Team Mate elendig verreckt ist. =)
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Re: SC2 Editor
Dann überleg mal warum...Elite_Warrior hat geschrieben: Joa ich Mappe schon seit Jahren. Es ging mir hier nur um Dota, das leider andere FunMaps vertreibt! Schon seit Ewigkeiten kommt keiner mehr in neue oder andere Funmaps rein.... Alle nur auf Dota fixiert! das ist einfach nur ärgerlich!
Weils einfach Jahre lang spaß macht. (Ich spiel das jetzt ja auch schon 3 Jahre regelmässig/fast nur
Außerdem halte ich das für ein Gerücht, das keine andere Custommap gespielt wird... Pimp my Peon Baby oder die 2000²*10 TD-Maps
Zuletzt geändert von träxx- am 09.07.2009 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Na dann guck mal bitte in die Gamelist. 50-70% Dota rest Funmaps. Und oft ist es so, dass man kein Spiel voll bekommt! Manchmal wartest du bei Stronghold ne halbe Ewigkeit oder Battle Ships die auch durchaus bekannt sind. Zum Glück bewegt sich Footy noch im ordentlichen Rahmen. Aber Dota macht die Mapauswahl Monoton :wink: