Duke Nukem Forever: Geheimes Schwesterprojekt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Geheimes Schwesterprojekt?

Beitrag von GamePrince »

Dark_Storm hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben::banane: Yay, Duke Nukem Forenever :cheer:
Bester Commi Hier :lach:
Das ist nicht lustig. :cry:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Geheimes Schwesterprojekt?

Beitrag von 3agleOn3 »

GamePrince hat geschrieben:
Bester Commi Hier :lach:
Ich weiß Sry :oops: Hasst mich der Duke und du jetzt :cry:
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Mehr hab ich auch nicht dazu zu sagen 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben: Bester Commi Hier :lach:
Ich weiß Sry :oops: Hasst mich der Duke und du jetzt :cry:
Ich nicht, aber der Duke schon ... schließlich mag er nur hübsche Frauen.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

GamePrince hat geschrieben: Hm? Check ich grad nicht.
3D Realms soll diesen Krieg nicht gewinnen, weil sonst der Duke nicht kommt für immer weg ist?
ich meine halt 3DRealms hatte lange genug Zeit und haben es nicht gebacken bekommen. Die guten Designer von früher sind sonst wo untergekommen z.b. Retro Studio u.a.
Soll doch T2 einem fähigeren Entwickler die Chance geben wenigsten den Duke auf Konsole zu reanimieren.
3DRealms kann ja solange den nächsten grossen Dauergag ankündigen und andere Publisher und Spielernerds (mich eingeschlossen) verarschen - Shadow Warrior könnte doch nen Nachfolger gebrauchen.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

ganz sicher, 1Q 2010 rockt der Duke Xbox360 und PC! wird bestimmt game des jahres usw. und verkauft sich nicht
wie eigentlich kalkuliert 1mio mal...nein neusten berechnungen nach sogar 4,5mio exemplare gehen über die theke!

die größte werbeaktion der geschichte! von 12 jahren 8 nen lenz gemacht und sich dann in ruhe 3 jahre feiern
lassen bis nen nachfolger angekündigt wird 8) Duke Nukem Online...mit Natal 3.0 im holodeck!
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Caramarc hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Hm? Check ich grad nicht.
3D Realms soll diesen Krieg nicht gewinnen, weil sonst der Duke nicht kommt für immer weg ist?
ich meine halt 3DRealms hatte lange genug Zeit und haben es nicht gebacken bekommen. Die guten Designer von früher sind sonst wo untergekommen z.b. Retro Studio u.a.
Soll doch T2 einem fähigeren Entwickler die Chance geben wenigsten den Duke auf Konsole zu reanimieren.
3DRealms kann ja solange den nächsten grossen Dauergag ankündigen und andere Publisher und Spielernerds (mich eingeschlossen) verarschen - Shadow Warrior könnte doch nen Nachfolger gebrauchen.
Woher nimmst du die Sicherheit, das wirklich so lange an dem Nachfolger geschraubt wurde? Allg. wenn man Blogs und Foreneinträgen von Entwicklern trauen kann, hat man sich erst in den letzten Jahren zu einem Nachfolger hingesetzt, denn vorher gab es meines Erachtens nach auch keine Vorführung des derzeitigen Standes auf X-box oder PC für irgend einen Publisher.
Es ist hier einzigst die Frage ob wir hier einem Medienspektakel ausgesetzt worden sind, das von T2 und apogee provoziert wurde, nur damit der Absatz von DNF auf ewig in die Liste der ewigen besten eingehen wird.
Alleine der Gedanke, mit dem Kauf des Spiels würde man mal keinen Multimio$-Verein füttern, sondern man könnte mal einen Hersteller wie 3DR retten gibt mir Zuversicht, das viele auf den Kaufzug aufspringen werden.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Zulustar hat geschrieben: Woher nimmst du die Sicherheit, das wirklich so lange an dem Nachfolger geschraubt wurde?
Weil es bekannt ist. Ich kann mich noch an die Ankündigung und die ersten Screenshots erinnern - lies doch die Grunddetails hier mal nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever

Nur weil ein paar Entwickler die nicht mehr am Duke arbeiten irgendwas in ihre blogs schreiben, so betrifft das nur dem build an dem sie beteiligt waren. Das Game hat mehrere Neustarts hinter sich. Egal wie man es betrachtet - sehr unprofessionel von 3DR.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Caramarc hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben: Woher nimmst du die Sicherheit, das wirklich so lange an dem Nachfolger geschraubt wurde?
Weil es bekannt ist. Ich kann mich noch an die Ankündigung und die ersten Screenshots erinnern - lies doch die Grunddetails hier mal nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever

Nur weil ein paar Entwickler die nicht mehr am Duke arbeiten irgendwas in ihre blogs schreiben, so betrifft das nur dem build an dem sie beteiligt waren. Das Game hat mehrere Neustarts hinter sich. Egal wie man es betrachtet - sehr unprofessionel von 3DR.
Das Probb ist doch egal was Entwickler schreiben, ist 3DR vorher schon auf Schadenersatz wegen DNF verklagt gewesen?
Wie bekloppt ist ein Publisher, der ein Spiel publisht, das nichtmal ein festes Veröffentlichungsjahr hat?
Welches Recht gibt uns 3Dr böse zu sein, nur weil sie ein "perfektes" Endprodukt herausbringen wollen?
Was die meisten mittlerweile dank des DNF Hypes von Duke erwarten hat ein Webmaster mal relativ passend formuliert.
Joe Siegler (der Webmaster von 3D Realms) gegenüber Shacknews:

“Some people seem to think that DNF will be like the second coming of Christ, will solve all the world's problems, wash your dishes, and give you guilt, sin-free orgasms.”

„Einige Leute scheinen zu denken, dass DNF wie die Wiederkunft Jesu Christi ist, alle Probleme der Welt lösen wird, dein Geschirr abwäscht und dir schuld- und sündefreie Orgasmen gibt.“

Wacht auf, sowas schafft kein EA kein Ubi und 3Dr soll das schaffen ohne die hunderte Mio? Das wäre ein weiterer Beweis dafür, das Mio$ kein Spiel bauen können, man aber simpel in ein Spiel Mio $ bauen kann.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

will ich dir garnicht widersprechen. Darum hoffe ich, dass T2 doch noch Rechte erhält und diese an irgendein Team zur Entwicklung abgibt. Kann nur besser werden als was 3DR liefern kann. Natürlich wird auch dieses Spiel kein Messiah, aber ein neckisches könnte es dennoch werden.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Caramarc hat geschrieben:will ich dir garnicht widersprechen. Darum hoffe ich, dass T2 doch noch Rechte erhält und diese an irgendein Team zur Entwicklung abgibt. Kann nur besser werden als was 3DR liefern kann. Natürlich wird auch dieses Spiel kein Messiah, aber ein neckisches könnte es dennoch werden.
Nein es kann nur schlechter werden, als das was bis dato durchs Netz schlummert.
Ein Publisher streicht gerne mal Features aus SPielen die vorab angekündigt waren aber dann letzendlich nicht implementierbar waren.
Wir schlucken bereitwillig, weil 3DR das nicht tut keine Features einfach streicht nur um das Produkt schnell fertigzustellen sind sie noch nicht fertig.
Ich behaupte das eine andere Entwicklungsfirma zwar ein Dukespiel herausbringen könnte(mit geld kann man heutzutage alles ausser nen Duke kaufen :D), den Humor das Gameplay etc pp aber auf der Strecke bleiben würde.
Ich hab viel gelacht über die Pressemitteilungen von 3DR damals, hab auch PCG PCA und GS gelesen gehabt und begierig nach jeglichen DNF Features abgegrast. Hatte auch mal ma neben einen Review auf das nie erschienene Loose Cannon, mal einen 2 seitigen DNF beitrag drin gehabt, wohl gemerkt irgendwann um 2002-3.

Wenn wir DNF in Reinform wollen, dann muss 3DR der Entwickler bis zum Ende bleiben.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Zulustar hat geschrieben: Wenn wir DNF in Reinform wollen, dann muss 3DR der Entwickler bis zum Ende bleiben.
Unfug. Glaubst du das ist immernoch das selbe Team von Duke 3D?
Die Leute sind wo anders untergekommen und machen bessere Spiele als das Ur-Duke. Jedes gute MOD Team könnte den Duke Spirit genausogut wie 3DR einfangen.