Reno_Raines hat geschrieben:
Weil wenn keine Konsolenversion mehr kommt leg ich mir doch mal die EE zu...
Hab ich deswegen (siehe oben) bereits getan. Für nen 10er die Collectors Edition im Steelbook (die normale, nicht EE) gekauft. Den kostenlosen EE Patch drüber und jetzt im Juli noch 1.5 rüber und freuen. Für das kleine Geld ein super Deal. Die Konsolenversion, so sie überhaupt kommt, dürfte sicher 60 Euro kosten und da ist weniger enthalten wie auf dem PC.
Wollt ich auch grad sagen - wenn Dich Witcher interessiert, solltest Du es Dir jetzt für den PC zulegen Reno! Ist ein fantastisches Rollenspiel mit Atmosphäre zum schneiden dick, die sogar zum Teil Gothic den Schneid abkauft. Durch die vorbildliche Preispolitik und Communityarbeit ist es absolut uneingeschränkt zu empfehlen!!!!!
Mindflare hat geschrieben:
Nein, auch die Enhanced Retail hat auf 1.4 noch die DVD-Abfrage. Zumindest in der ersten Version, die auch noch die defekten DVDs hatte...
hm.. vielleicht ein bischen umständlich von mir Ausgedrückt. Ich meine, dass der Patch die Enhanced Retail von Ihrer Diskabfrage befreit, da "normal" Version die man auf Enhanced patched bereits keine Diskabfrage mehr hat.
Naja, liest sich auch nicht viel besser oder weniger umständlich
Na dann werd ich mir demnächst auch mal den Witcher zulegen wenn eine Spielflaute ansteht, morgen kommt erstmal Anno 1404 was mich für Wochen beschäftigt, da brauch ich den Witcher im Moment noch nicht
Die EE ist super, vor allem wenn man bedenkt, dass man die von der Homepage runterladen kann, mit 2 Soundtracks, deutschem Sprachpack und Zusatzabenteuern! War das Geld wert und kommt super an die Bücher ran!