Tony Hawk Ride: Das Board als Plattform

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk Ride: Das Board als Plattform

Beitrag von 4P|BOT2 »

Angesichts der Verkaufszahlen von <B>Wii Fit<B> Tony Hawk Ride: Das Board als Plattform
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Bloody Sn0w »

Für 120€ bekomm ich ja schon fast eine Xbox Arcade, auf der ich alles spielen kann. Da muss eine Preissenkung vor Release her.

Activision eure Plattform ist zu teuer, so wird niemand für euch Spiele entwickeln/publishen. :roll:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Echt geil. 120€. Andere Spiele... no way.

Tony Hawk is tot... (also das Spiel) ^^
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Wow, andere Spiele wie Surf und Snowboardspiele. Davon gibts ja auf der 360/PS3 ja genug!
Ich kann mich kaum vor der Flut retten so viele sind es!
Als würde dieses Plastikding andere Entwickler beflügeln dafür Spiele zu programmieren. Siehe Wii Balanceboard...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Warslon hat geschrieben:Wow, andere Spiele wie Surf und Snowboardspiele. Davon gibts ja auf der 360/PS3 ja genug!
Ich kann mich kaum vor der Flut retten so viele sind es!
Als würde dieses Plastikding andere Entwickler beflügeln dafür Spiele zu programmieren. Siehe Wii Balanceboard...
california games hd wurde doch angekündigt! ;)

greetingz
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Also ich hab scho genug schrott spiele für 60 euro gekauft, da kann man auch ma für ein gutes 120 euro ausgeben.. wenns denn wirklich gut wird^^
Sniper Grinch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniper Grinch »

oh man, wie ich das hasse, zusatzgeräte für konsolen zu kaufen; tu ich eh nie. wenn die nächste konsolengeneration da ist, ist dann alles vorhergekaufte nichts mehr wert, und dann kommt alles in eine ecke. nein, ich brauche nur die konsole und pad, das wars, mehr brauch ich nicht.
aber ich spiel sowieso lieber auf dem rechner; ist eh das geilste.

mfg
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

viel zu teuer ! un skate oder skate 2 is sowieso besser...es sei denn man steht auf ein rennspiel auf vier rollen :roll:
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

mit den tony hawk games ist es ist wie mit vielen großen namen/marken - über die jahre total überschätzt... ;-)
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Denen wurde halt von EA jetzt schon zwei mal tierisch der Arsch aufgerissen. Und dieses sinnlose Brett ist jetzt einfach eine Verzweiflungstat. Qualitativ kann man nicht mithalten, also schaut man sich nintendos Weg an. "Hey, die machen irgendso einen vermeintlich innovativen Controller-Quatsch und die Leute sind begeister, obwohl die Spiele immer noch dieselben sind! Sowas müssen wir mit Tony Hawk auch machen, dann gibt's wieder ganz dolle Verkaufszahlen!"
Aber das wird hoffentlich nach hinten losgehen. Gibt's eigentlich mal Neugikeiten zu skate 3?
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

intressant ,gerstern über Sony lestern, heute selber die kunden abzocken....Weiter so :lol:

MFG
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Das es bei uns 1zu1 umgerechnet wird liegt aber nicht an Activision sondern an der scheiß wirtschaftspolitik hier bei uns.ausserdem stellt es kein problem dar,das game aus den usa oder england inkl. Board zu bestellen wo es dann umgerechnet um ein vielfaches billiger sein wird.

Und ich hoffe das die idee von Erfolg gekrönt wird,denn als surfer würd ich mich tierisch darüber freuen,wenn denn wirklich mal ein ordentlicher wassersportspiel kommen würde.

So long....hoffe es wird spaß machen.achja und ICH FIND SKATE 1&2 SCHEIßE.