Demokratie oder was?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@niggel
ich weiß das ich ein verbrecher bin. darin unterschieden wir uns wohl. du kannst nicht wissen was du bist

erst als diese unnötigen vorwürfe von dir kamen ist das eskaliert.
und wenn du unsere meinung schon als konträr bezeichnest dann hast du aber auch wirklich ne geringe aufmerksamkeitsspanne.
ich weiß das ich ein verbrecher bin. darin unterschieden wir uns wohl. du kannst nicht wissen was du bist

man kann nichts bessern ohne etwas zu ändern. hab ich denn gesagt, daß das nicht schmerzhaft werden wird? wenn ich die welt einigen würde, würde ich das militärisch machen. ist zwar die schlechteste lösung, aber dafür auch die schnellste und wohl die einzige die mir garantiert, daß ich es noch zu lebzeiten mitrkiegen werde. ich mache das doch nicht den menschen zu liebe. dafür kann ich dich viel zu wenig leidenallein deine meinung zum thema das wir alle einst werden , zeigt mir was du doch für ein gehirngewaschener voll..... bist , genau solche leute wie dich braucht unser staat ^^
wir sind ja alle "one world " ^^
wohin uns die ganze scheisse getrieben hat sieht man ja ... mach mal den tv an ... guck dir mal die jugendkriminalitäts rate an etc etc etc

dein bauchgefühl ist also präziser als die inflationsstatistik. nicht schlecht. ich hoffe du hast die weise dann wirklich mit löffeln gefressen und nicht den fehler begangen ein buch zu lesen ^^keine 10 jahre nach der einführung ist es mittlerweile so das fast alles 1 zu 1 umgerechnet wird , der inhalt der lebensmittelverpackung stets schrumpft bei überteuerten preisen , immer mehr minderwertige produkte aus den "ach so armen ländern " auf den markt gerotzt wird , die arbeitslosenquote ständig steigt , weil keiner es mehr einsieht für diese lächerlichen löhne arbeiten zu gehen etc etc etc
das ist doch auch wieder blödsinn. als du nur deine meinung gepostet hast, bin ich dir gegenüber überhaupt nicht aggressiv gewesen. das kannst du selber nachlesen.Howdie hat geschrieben: Und meine Toleranz ist groß. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst kann ich das auch nicht ändern, aber wenn du mal etwas querliest wird dir sicherlich auffallen, dass ich dich nicht einmal angegriffen habe, sondern lediglich meine Stellung bezogen habe. Wenn sie nunmal konträr zu deiner ist kann ich das auch nicht ändern.
erst als diese unnötigen vorwürfe von dir kamen ist das eskaliert.
und wenn du unsere meinung schon als konträr bezeichnest dann hast du aber auch wirklich ne geringe aufmerksamkeitsspanne.
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
got ist ein menschenhasser ... pass auf das du mir zum schluss nicht noch sympatisch wirst ...
glaub du weiterhin irgendwelche gefakten studien oder irgendein dummes geschwätz von bezahlten tv verbrechern , gehe weiterhin schön die spd wählen und freue dich das obama der neue präsident der usa ist ...
du beeindruckst mich null ...
das problem ist nur das du mich langsam langweilst wie der fil [rec] den ich grade gesehen habe und ich hasse langeweile ...
glaub du weiterhin irgendwelche gefakten studien oder irgendein dummes geschwätz von bezahlten tv verbrechern , gehe weiterhin schön die spd wählen und freue dich das obama der neue präsident der usa ist ...
du beeindruckst mich null ...
das problem ist nur das du mich langsam langweilst wie der fil [rec] den ich grade gesehen habe und ich hasse langeweile ...
-
- Persönliche Nachricht:
Mhh eigentlich wollte ich auch etwas zu dem Thema schreiben, leider hat Nic L. mir sämtliche Worte vorweg genommen, unglaublich wie jemand mit meiner Einstellung derart konform gehen kann, dankeschön!
Zum Thema Demokratie: Solange Menschen etwas zu sagen haben, ist und bleibt "Demokratie" die pure Heuchelei! Niemand, der etwas zu sagen hat, lässt sich seine Macht einfach so wegnehmen. Wir leben lediglich in einer Pseudodemokratie, jeder der denkt, er kann hier auch nur ein bisschen etwas ausrichten, der ist nicht mehr zu retten.
Zum Thema Demokratie: Solange Menschen etwas zu sagen haben, ist und bleibt "Demokratie" die pure Heuchelei! Niemand, der etwas zu sagen hat, lässt sich seine Macht einfach so wegnehmen. Wir leben lediglich in einer Pseudodemokratie, jeder der denkt, er kann hier auch nur ein bisschen etwas ausrichten, der ist nicht mehr zu retten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also in der geschichte gibt es doch genug beispiele von einzelnen menschen die in einer demokratie viel ausgerichtet haben. hast du schonmal was von adolf hitler gehört? der hat es aber mal so richtig krachen lassen, und das war fast alles demokratisch legitimiert 
@niggel
wie kannst du ein menschenhasser sein? du bist doch so durchschnittlich. und wie leicht man sympathien bei dir wecken kann...jemand wie du ist doch genau der grund für meine misanthropie.

@niggel
wie kannst du ein menschenhasser sein? du bist doch so durchschnittlich. und wie leicht man sympathien bei dir wecken kann...jemand wie du ist doch genau der grund für meine misanthropie.
aja und dir solch ich also eher glauben? ich weiss nicht, irgendwie kriegen diese verbrecher es aber hin besser zu argumentieren als du. und selbst wenn die alle wirklich lügen sollten: wenn ich ihnen glaube habe ich davon immer noch mehr vorteile, als wenn ich dir glaubeglaub du weiterhin irgendwelche gefakten studien oder irgendein dummes geschwätz von bezahlten tv verbrechern

- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sweetie , ich dachte du seist so schlau ... ich sagte das es passieren könnte das du mir noch sympatisch wirst ... und das war ironisch gemeint du ..... ,
ich scheisse drauf ob du mir glaubst und das du hier für die derzeitigen politiker sprichst , zeugt nur davon was du für ein armseeliger , oberflächlicher ...... bist ^^
such dir lieber ein neues forum ^^
ich scheisse drauf ob du mir glaubst und das du hier für die derzeitigen politiker sprichst , zeugt nur davon was du für ein armseeliger , oberflächlicher ...... bist ^^
such dir lieber ein neues forum ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was für ein typ bin ich denn mr "ich kann weiss bin und hab alles " ???
du kennst mich kein bischen und da ich leute wie dich mehr als verachte und leute die so daher schwafeln wie du , weil sie ein bischen großkotzen wollen , generell kleine lappen sind die ich wenn sie vor mir stehen würden , in den boden stampfen würde , wirst du auch nie die möglichkeit gehabt haben , leute wie mich kennen gelernt zu haben ...
also hör doch bitte auf so ein unsinniges zeug zu labern ...
du kennst mich kein bischen und da ich leute wie dich mehr als verachte und leute die so daher schwafeln wie du , weil sie ein bischen großkotzen wollen , generell kleine lappen sind die ich wenn sie vor mir stehen würden , in den boden stampfen würde , wirst du auch nie die möglichkeit gehabt haben , leute wie mich kennen gelernt zu haben ...
also hör doch bitte auf so ein unsinniges zeug zu labern ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sehr gern ^^ habe mich schlau gemacht wer hinter deinem namen steckt und nun weiss ich wo ich ansetzen muss um diesen krieg hier zu gewinnen ...
und du hast schon zu viele fehler gemacht , wirst schon sehen sweetie ...
das gesalbte lamm wird dir seine macht zeigen und dann machst du erst mal wieder ein päuschen bei 4p ^^
und du hast schon zu viele fehler gemacht , wirst schon sehen sweetie ...
das gesalbte lamm wird dir seine macht zeigen und dann machst du erst mal wieder ein päuschen bei 4p ^^
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Hmm, da hab ich wohl nicht bedacht das jedes kleinste Wort gewogen wird. Nachvollziehbar, wenn man sich nur anhand von den kleinsten Kleinigkeiten über den Geist anderer zu stellen vermag.
Aber ob die Satire nun eine übertriebene Darstellung der Wirklichkeit ist, oder nicht, ist doch völlig egal. Schaut man sich doch einfach den Mist an, den die Politiker verzapfen, braucht man den Spott darüber nicht mehr zu übertreiben, das kriegen die Verantwortlichen durch ihre Taten auch alleine hin. Das einzige was der Kabarettist machen muß ist die Zeitung aufschlagen und einen Artikel vorlesen und schon hat er sein "Handwerk" getätigt. Das nennt man dann wohl Realsatire.
Aber ob die Satire nun eine übertriebene Darstellung der Wirklichkeit ist, oder nicht, ist doch völlig egal. Schaut man sich doch einfach den Mist an, den die Politiker verzapfen, braucht man den Spott darüber nicht mehr zu übertreiben, das kriegen die Verantwortlichen durch ihre Taten auch alleine hin. Das einzige was der Kabarettist machen muß ist die Zeitung aufschlagen und einen Artikel vorlesen und schon hat er sein "Handwerk" getätigt. Das nennt man dann wohl Realsatire.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht: