America's Army 3 - CHINA, IHR SEID DRAN!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Es gibt ja diese Jahrmarktschießübungen und da bin ich beim Nachtschießen fast durchgedreht, weil ich die Männchen nicht gesehen habe. Naja, trotzdem bestanden.^^
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich meinte eigentlich mit dem Strategiespiel eher so das du wählen kannst zwischen Allah, dem Christlichen und dem Judengott(kein Plan wie der heißt) und dann deine Truppen in die Schlacht ziehen lässt. Allerdings würden sich die Christen und die Juden sich nicht besonders unterscheiden und die Islamisten würden russisches Equipment, mit n paar Selbstmordattentätern aufgepeppt, haben. In den Videosequenzen würde man nur Rauch mit Rauch streiten sehen, da man sich meines Erachtens in keiner Religion n Bild von seinem Gott machen darf.

@DdCno1 mach dir keine Mühe, du würdest nur auf der watchlist des Bundesverfassungsschutz landen. Das ist es echt nicht wert, für n Spiel das ich mir nur kurz angucken würde.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Affennachäffer hat geschrieben:Ich meinte eigentlich mit dem Strategiespiel eher so das du wählen kannst zwischen Allah, dem Christlichen und dem Judengott(kein Plan wie der heißt) und dann deine Truppen in die Schlacht ziehen lässt. Allerdings würden sich die Christen und die Juden sich nicht besonders unterscheiden und die Islamisten würden russisches Equipment, mit n paar Selbstmordattentätern aufgepeppt, haben. In den Videosequenzen würde man nur Rauch mit Rauch streiten sehen, da man sich meines Erachtens in keiner Religion n Bild von seinem Gott machen darf.
Na und? Regeln sind dafür da, um gebrochen zu werden!
@DdCno1 mach dir keine Mühe, du würdest nur auf der watchlist des Bundesverfassungsschutz landen. Das ist es echt nicht wert, für n Spiel das ich mir nur kurz angucken würde.
Die haben glaube ich für so'n Fliegenschiss keine Leute und keine Zeit. Und wenn schon! Wozu gibt es schließlich Proxies, TOR und VPN-Tunnel?

Mein Interesse an diesem Spiel ist mittlerweile größer als deines, glaube ich...
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Affennachäffer hat geschrieben:Ich meinte eigentlich mit dem Strategiespiel eher so das du wählen kannst zwischen Allah, dem Christlichen und dem Judengott(kein Plan wie der heißt) und dann deine Truppen in die Schlacht ziehen lässt. Allerdings würden sich die Christen und die Juden sich nicht besonders unterscheiden und die Islamisten würden russisches Equipment, mit n paar Selbstmordattentätern aufgepeppt, haben. In den Videosequenzen würde man nur Rauch mit Rauch streiten sehen, da man sich meines Erachtens in keiner Religion n Bild von seinem Gott machen darf.
Das Problem dabei ist das Juden, Christen und Moslems den selben Gott haben.