Killzone 3 bereits in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Also alleine wegen der Body Physik / Bewegungsanimationen rennt es Konsorten wie CoD (habe es, kenne es, habe es auf 1000GS) den Rang ab.
Alleine im Multiplayerpart hat es viele Kleinigkeiten (von vielen guten Spielen Kopiert) die es (siehe Community/Online Spieler) für eine Vielzahl an Leuten Interessant macht.
Habe es selber erst vor wenigen Tagen angefangen, und ich muss sagen es macht nach dem 3 Run noch einen Heiden Spaß, weil es einen so richtig fängt.
Sofern ist die Tatsache das es wenig an Story erzählt eher Nebensache (wenn man fit genug ist ließt man im Forum worum es in diesem Universum geht).
Das Spiel soll einfach beeindrucken durch ein Szenario der Effekte uns Physik.
Das einzige was ich zu bemängel habe ist die Steuerung (nicht im Multiplayer, da rockt Sie), wobei der Mensch Gewohnheitstier ist, sofern man sich aber auf die Steuerung einschießt wirken CoD und UT was Sie sein sollen, Run´n Gun, nothing more.
Und zwecks System Seller brauchen wir nicht zu reden, da genug Pappnasen rumlaufen die sich denken *ich würd so gern ich würd so gern* die wollen, aber nicht können, das ist das Los der PS3 (oder Glück der User die sich nicht mit Kids rum ärgern müssen).
Alleine im Multiplayerpart hat es viele Kleinigkeiten (von vielen guten Spielen Kopiert) die es (siehe Community/Online Spieler) für eine Vielzahl an Leuten Interessant macht.
Habe es selber erst vor wenigen Tagen angefangen, und ich muss sagen es macht nach dem 3 Run noch einen Heiden Spaß, weil es einen so richtig fängt.
Sofern ist die Tatsache das es wenig an Story erzählt eher Nebensache (wenn man fit genug ist ließt man im Forum worum es in diesem Universum geht).
Das Spiel soll einfach beeindrucken durch ein Szenario der Effekte uns Physik.
Das einzige was ich zu bemängel habe ist die Steuerung (nicht im Multiplayer, da rockt Sie), wobei der Mensch Gewohnheitstier ist, sofern man sich aber auf die Steuerung einschießt wirken CoD und UT was Sie sein sollen, Run´n Gun, nothing more.
Und zwecks System Seller brauchen wir nicht zu reden, da genug Pappnasen rumlaufen die sich denken *ich würd so gern ich würd so gern* die wollen, aber nicht können, das ist das Los der PS3 (oder Glück der User die sich nicht mit Kids rum ärgern müssen).
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Ach sein wir doch froh, dass wir endlich seine Meinung zu dem Titel gehört haben. Ich für meinen Teil habe schon seit Monaten darauf gewartet und wurde nun endlich dafür belohnt.The Cosen One hat geschrieben:1,5 Millionen sind wirklich derbe schlechtZunkilai hat geschrieben:Das ist "der" Wahrheit![]()
Bis auf die Grafik hebt sich der Vorgänger in keinster Weise von anderen Shootern ab. Warum verkauft sich das Spiel nicht gut? Warum? Der angebliche System-Seller![]()
Viele ps3´ler finden den Titel lahm. Es wurde auch mit vielen Hype-Reviews zugeschüttet
Danke!!!
btw Killzone 3 "Endstation Erde?"
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Erdferkl hat geschrieben:Ach sein wir doch froh, dass wir endlich seine Meinung zu dem Titel gehört haben. Ich für meinen Teil habe schon seit Monaten darauf gewartet und wurde nun endlich dafür belohnt.The Cosen One hat geschrieben:1,5 Millionen sind wirklich derbe schlechtZunkilai hat geschrieben:Das ist "der" Wahrheit![]()
Bis auf die Grafik hebt sich der Vorgänger in keinster Weise von anderen Shootern ab. Warum verkauft sich das Spiel nicht gut? Warum? Der angebliche System-Seller![]()
Viele ps3´ler finden den Titel lahm. Es wurde auch mit vielen Hype-Reviews zugeschüttet
Danke!!!
btw Killzone 3 "Endstation Erde?"
Es wär sehr geil, der Anfang auf Helghan, dann zur Erde, mit einem schicken Finale, wenn ich es mir so Vorstelle

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
jo wäre schade drumThe Cosen One hat geschrieben:Diesmal aber bitte mit anständiger Steuerung
und ich versteh nicht was die leute für ne logik haben
realismus = spielspass???
nur weil ein spiel eine "realitischere" steuerung hat bedeutet das nicht automatisch dass es dadurch mehr spass macht
realitisch wäre es auch wenn man nach einem schuss tot wäre oder so stark verletzte dass man entweder in nem sarg heimgeschickt würde oder den rest des spiels im larzaret verbingen dürfte
wie macht kein spass? is doch realitisch

realismus in spielen sollte nur soweit betrieben werden dass es dem spielspass nicht in die quere kommt bzw bei manchen spielen erwarte ich realismus in bestimmten bereichen z.b. will ich nicht in nem "normalen" (realitätsnahes szenario) shooter dass ich fliegen kann oder sowas andererseits ist es in quake 3 genial rocketjumps ausführen zu können
es ist schwierig den realismus in spielen richtig anwenden zu können
killzone 2 hat es meiner meinung nach nicht geschafft wegen der steuerung geht bei mir der spielspass flöten
is zwar nur meine meinung und trifft bestimmt nicht auf jeden zu wollte aber nur nochma ansprechen dass ein "wieso is doch realistisch so" nicht unbedingt die entschuldigung für alles sein sollte
bzw man nicht davon ausgehen kann dass es jeder toll findet und realismus nicht automatisch spielspass bedeutet
gruß
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Künstliche Reaktionsverzögerung ungleich Realismus. Wenn ich in der WK mit dem Gewehr übe, brauche ich anfänglich nicht eine gefühlte halbe Ewigkeit, um mit der Waffe zu zielen, die nötige Kraft und das Tempo vorausgesetzt. In KZ2 ist das aber anders, bei ruckartiger Bewegung des Sticks braucht mein Ego anfänglich fast genauso lange zum zielen, wie wenn ich es sanft angehe. Schlussendlich aber halbso schlimm, da man sich schnell daran gewöhnt und anpasst.TheInfamousBoss hat geschrieben:Hö? Killzone? o.O Hat doch die realistischste Ego-Shooter-Steuerung seit langem. Und dann noch zwei Varianten (Multiplayer ist ja schneller).
Ansonsten schön, da Killzone 2 eines der intensivsten FPS war, das ich in den letzte Jahren gespielt habe.
/edit@ Shinmen
Er sagte ja nicht, es solle realistisch sein, sondern anständig. Das wiederum ist frei interpretierbar.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich gibts dann ein schönes Bundle.
PS3 + 2 Controller + Headset + Killzone 2 + Killzone 3 für 250 €.
(In 5 Jahren ein realistischer Preis :wink: )
Da würd ich gleich zuschlagen.
PS3 + 2 Controller + Headset + Killzone 2 + Killzone 3 für 250 €.
(In 5 Jahren ein realistischer Preis :wink: )
Da würd ich gleich zuschlagen.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Super angebot, aber solche Teile kauf ich lieber beim Fachmarkt in der Nähe ... falls es irgendwelche Probleme oder Fragen gibt.The Cosen One hat geschrieben:Hier findeste es fast gleich teuer, fast
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
war ja auch an theinfamousboss gerichtet weil er schrieb nachdem the cosen one sich eine bessere bzw wörtlich hier eine anständige steuerung wünscht dass die steuerung von kz2 doch realitisch sei.Opethian hat geschrieben:/edit@ Shinmen
Er sagte ja nicht, es solle realistisch sein, sondern anständig. Das wiederum ist frei interpretierbar.
was aber mal absolut nicht im zusammenhang steht ob sie dadurch gut oder spassig ist
das wollte ich mit meinem post ausdrücken
gruß
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 3 bereits in Entwicklung
Ich habe meine PS3 bei TOYS"R"US gekauft.GamePrince hat geschrieben: Super angebot, aber solche Teile kauf ich lieber beim Fachmarkt in der Nähe ... falls es irgendwelche Probleme oder Fragen gibt.

Zur Steuerung: Sie ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sie macht das Spiel auch irgendwie einzigartig. Würde es sich spielen wie Resistance 2, dann wär es ja fast schon ein 08/15-Shooter.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Alle die CoD Steuerung haben wollen: STFU
MW2 kommt noch dieses Jahr, kauft euch das und lasst uns mit eurem Autoaiming in Ruhe ihr N00bs.
(CoD kommt ja jetzt eh jährlich)
@Topic: War ja schon klar, seit KZ2 draussen ist. Blöder Cliffhanger. Ich glaube es gab sogar schon eine Meldung dazu.
Vielleicht kann man ja mal die Helghast spielen.
MW2 kommt noch dieses Jahr, kauft euch das und lasst uns mit eurem Autoaiming in Ruhe ihr N00bs.

(CoD kommt ja jetzt eh jährlich)
@Topic: War ja schon klar, seit KZ2 draussen ist. Blöder Cliffhanger. Ich glaube es gab sogar schon eine Meldung dazu.
Vielleicht kann man ja mal die Helghast spielen.

- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 3 bereits in Entwicklung
GamePrince hat geschrieben:Super angebot, aber solche Teile kauf ich lieber beim Fachmarkt in der Nähe ... falls es irgendwelche Probleme oder Fragen gibt.The Cosen One hat geschrieben:Hier findeste es fast gleich teuer, fast
die PS3 Konsolen gehen IMMER zu TVS egal in welchem Land (eu) oder in welchem Laden du sie gekauft hast.