Assassin´s Creed - Bitte um Hilfe

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BySu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BySu »

Swarley 1848 hat geschrieben:Ich alter Suchtbolzen habs gestern vollbracht: die restlichen Fahnen in Damaskus und noch 4 Templer, jetzt bin ich bei 1000/1000^^

Ich liebe das Spiel einfach, allein wegen des Settings! Da geht bei mir einiges :wink:
Man mag mich jetzt steinigen (passt ja auch zum Setting ;-) ), aber: Das Spiel konnte mich irgendwie nie vollständig flashen. Nicht falsch verstehen, ich finde es wirklich nicht schlecht, aber irgendwie ist der Funke nie vollends übergesprungen.

Bin gespannt, was der zweite Teil bringt...
wassolldasdenn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wassolldasdenn »

Man mag mich nun als Ketzer verschreien und ebenso steinigen, wie Euch, BySu, aber auch ich bin der Meinung, dass man aus dem Spiel mehr hätte machen können. Mir fehlt die Abwechslung.
BlackEagle01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackEagle01 »

Dima328 hat geschrieben:sorry ich meinte nicht sibrand sondern Robert de Sable....

Für alle die noch alle Flaggen suchen :

http://www.assassinscreed-maps.com/index.htm
Nice, das hilft bei der verwinkelten Suche nach den Falggen ungemein. Dank dir.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

@BySu und wassolldasdenn: Ich kann euch absolut verstehen, objektiv ist AC kein übermäßig gutes Spiel, monotoner Spielablauf, im Mittelteil lahm präsentierte Story.... Die Liste kann jetzt Jeder beliebig fortführen. Aber ich liebe einfach generell historische Settings, ob in Spielen oder Filmen, im Besonderen die Kreuzzüge und die Antike. Von daher habe ich auch Titan Quest geliebt, trotz bekannter Schwächen. Meiner Meinung nach ist es sehr schön, dass Spiele auch völlig unterschiedlich bewertet werden können; dass auch objektiv schwächere Spiele ob verschiedenster Gründe geliebt werden.

Assassin's Creed ist "mein" Spiel, und ich kann AC 2 und irgendwann den Letzten kaum erwarten! (btw: hat jemand den E3-Trailer zu AC 2 gesehen? Nicht den Gameplay-Trailer. Woooooooooooohhhhhaaaaaaaaaa!!) :wink:
wassolldasdenn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wassolldasdenn »

Swarley 1848 hat geschrieben:@BySu und wassolldasdenn: Ich kann euch absolut verstehen, objektiv ist AC kein übermäßig gutes Spiel, monotoner Spielablauf, im Mittelteil lahm präsentierte Story.... Die Liste kann jetzt Jeder beliebig fortführen. Aber ich liebe einfach generell historische Settings, ob in Spielen oder Filmen, im Besonderen die Kreuzzüge und die Antike. Von daher habe ich auch Titan Quest geliebt, trotz bekannter Schwächen. Meiner Meinung nach ist es sehr schön, dass Spiele auch völlig unterschiedlich bewertet werden können; dass auch objektiv schwächere Spiele ob verschiedenster Gründe geliebt werden.

Assassin's Creed ist "mein" Spiel, und ich kann AC 2 und irgendwann den Letzten kaum erwarten! (btw: hat jemand den E3-Trailer zu AC 2 gesehen? Nicht den Gameplay-Trailer. Woooooooooooohhhhhaaaaaaaaaa!!) :wink:
Vorfreude ist ja die schönste Freude!
Ich finde das Spiel nicht schlecht, ganz und gar nicht, mit etwas mehr Abwechslung wäre es halt besser.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

BlackEagle01 hat geschrieben:
Dima328 hat geschrieben:sorry ich meinte nicht sibrand sondern Robert de Sable....

Für alle die noch alle Flaggen suchen :

http://www.assassinscreed-maps.com/index.htm
Nice, das hilft bei der verwinkelten Suche nach den Falggen ungemein. Dank dir.
Gerngeschehen :D :D