King Kong: Nachfolger in Arbeit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
King Kong: Nachfolger in Arbeit?
In Anlehnung an einen Bericht des TV-Senders France 2 vermeldet die französische Webseite <A href="http://playfrance.com/ps2-King-Kong/new ... ement.html" target=_blank>Playfrance.com</A>, dass Ubi Soft Montpellier bereits an einem Nachfolger zur gelungenen Filmumsetzung <B>King Kong<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=6132')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> werkelt. Allerdings hat Ubi die Entwicklung bisher noch nicht bestätigt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48946" target="_blank">King Kong: Nachfolger in Arbeit?</a>
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmm.
Spooooooooooooooooooooooooooiler!4P|Mo-2 hat geschrieben:Kong ist TOOOOT
Passend:
http://www.penny-arcade.com/images/2005/20051205l.jpg

-
johndoe-freename-82840
- Beiträge: 18
- Registriert: 15.06.2005 11:13
- Persönliche Nachricht:
- Rnjäh!
- Beiträge: 80
- Registriert: 15.11.2005 18:25
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84194
- Beiträge: 57
- Registriert: 27.07.2005 10:18
- Persönliche Nachricht:
