Das is soo ein ProllC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Tim Wiese (so kacke ich den auch finde) war auch bärenstark diese Saison!silverarrow hat geschrieben:Kann man nur so unterschreiben, Marin, Hajnal und auch weidenfeller (Drobny war besser, vllt auch Miller) gehören da nicht hin.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:okaye 11. Wobei ich persönlich nicht marko marin reingewählt hätte! Dafür lieber einen von den Hoffenheimern. Carlos Eduardo oder Salihovic oder so. Und statt Hajnal eher Misimovic. Und fand auch, dass Mertesacker ne super Saison gespielt hat!
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
da merkt man schon welche Fanlager am meisten Vertreten sind. Gibt halt einfach zu viele Dortmundfanssilverarrow hat geschrieben:Das is soo ein ProllC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Tim Wiese (so kacke ich den auch finde) war auch bärenstark diese Saison!silverarrow hat geschrieben: Kann man nur so unterschreiben, Marin, Hajnal und auch weidenfeller (Drobny war besser, vllt auch Miller) gehören da nicht hin.aber ja, selbst der is da richtiger am platze als weidenfeller.... ja und genau Misimovic, hallo? bester Vorbereiter der Liga ist also nicht dabei? seeehr merkwürdige und subjektive wertung...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
von welchen Spiel?^^ oder meinste erlich die Bulli? bin eig. froh, dass die endlich vorbei is... hoffe da tut sich noch ne Meeeeenge aufm Transfermarkt... schalke, hsv, Leverkusen und Wolfsburg mögens ich doch noch bitte intensiv verstärken^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:boah. ich hab kein Bock mehr auf den Anpfiff zu warten...die sollen jetzts chon anfangen!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
werden einige noch was holen, ich warte darauf, dass der VfB endlich mal jemanden holt. Ok Jovanovic wid wohl für Mittelfeld kommen, für ca. 5 Millionen, dass ist ok. Ba muss man abwarten wie sich Hoffenheim verhält, bin mal gespannt wen sie sonst holen. Barnetta ist auch noch fürs Mittelfeld im Gespräch, aber der wird wohl eher ins Ausland wechseln
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Finde die u21 Spiele sehr gut! Das ist auf jeden Fall schon locker gehobenes 2.Liganiveau!silverarrow hat geschrieben:aso... naja^^ würds gut finden wenn Deutschland gewinnt, aber ankucken tu ichs mir nich, finde das etwas unspektakulär...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@silverarrow
ich meine das U21 Spiel gegen England!
btw. 1:0 fürDeutschland. Gonzalo Castro in der 4. Minute!
Bin generell großer Gonzalo Castro Fan ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hab ich was verpasst?silverarrow hat geschrieben:Pizarro alsoC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Der Marin Wechsel zu Werder ist Perfekt! 8,5 Mio.
-------------Wiese--------
Fritz--Naldo--Merte--Boenisch
-----Frings--Niemeyer-----
Özil-------------------marin
------Pizarro----Moreno-----
Ich bin gespannt!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Meine Wissensstandes nach spielt der nähstes jahr wieder bei Chelsea.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hab ich was verpasst?silverarrow hat geschrieben:Pizarro alsoC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Der Marin Wechsel zu Werder ist Perfekt! 8,5 Mio.
-------------Wiese--------
Fritz--Naldo--Merte--Boenisch
-----Frings--Niemeyer-----
Özil-------------------marin
------Pizarro----Moreno-----
Ich bin gespannt!