Empire: Total War - Patch 1.3 mit neuen Einheiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
teilx
- Persönliche Nachricht:
Ah deshalb hat wohl Empire 92% bekommen weil man Bayern nehmen kann.
Und der mp patch wird wohl erst nächsten monat oder eher in 2 monaten kommen.^^
Jaja sowas kann nur von ein Bayer kommen. Mal ein wenig besser testen und dann klappst ja vielleicht.^^Bayern hat schon lange die Welt erobert, nur halten wir es geheim.
Und der mp patch wird wohl erst nächsten monat oder eher in 2 monaten kommen.^^
-
Lurka
- Persönliche Nachricht:
ich spiele Total War seit Rome und war immer total begeistert von der Serie, aber was die da jetzt gemacht haben... sie scheinen sich diesmal wirklich nicht mit Ruhm bekleckert zu haben. Naja, immerhin habe ich keinen so großen Grund über Steam zu maulen. Konnte mir das Game heute für 24,99Euronen runterladen (hätte mir die Special Forces für 29,99 kaufen können, wollt ich aber net) während es bei uns in der Stadt überall noch 49,99 kostet. Für den Preis lohnt sich das Game garantiert allemal, zumal ja mittlerweile die schlimmsten Patzer ausgebügelt sind und in drei Tagen das große Update kommt. Von daher freu ich mich auf Empire, ein Szenario auf das ich seit Imperial Glory von Total War gewartet habe 
-
Lullaby07
- Persönliche Nachricht:
Juhu Pätsch is da!
Download steht zur Verfügung, nur zur allgemeinen Info!
Greetz
Greetz
-
SHARK5000bf2
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
Elunir
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Glaub kaum. Der ganze andere Mist funkt ohne probleme. Das abschmieren bezeichnet übrigens einen Freeze und nicht ein neustarten des Rechners.Arkune hat geschrieben:Der Rechner schmiert ab?
Ganz ehrlich ich schätze dann hast du ein Problem mit deinem Rechner und nicht mit dem Spiel. Selbst wenn das Spiel den Bach runter geht sollte dein Rechner nicht gleich komplett abschmieren.
Das Flackern lässt sich durch Fenstermodus beheben, aber sobald ich ne Schlacht auf dem Lande mache verabschiedet sich das Spiel. Hab das auch schon auf diversen anderen Seiten gelesen. Bis jetzt hatte keiner einen Tipp :/
-
J0hn_$h3Pp4rD
- Persönliche Nachricht:
E.T.W Propleme
Also ich hatte ebenfalls anfangs starke Propleme mit E.T.W ( abstürze, das flackern der einheitenübersicht, grafikfehler etc.......)
Lösung: Steam auf english schalten, patches english laden evt. E.T.W neu installieren auf english. Sollte es besser laufen stell steam wieder auf deutsch, patches werden neu geladen. Bei mir hats funktioniert
Lösung: Steam auf english schalten, patches english laden evt. E.T.W neu installieren auf english. Sollte es besser laufen stell steam wieder auf deutsch, patches werden neu geladen. Bei mir hats funktioniert