Empire: Total War - Patch 1.3 mit neuen Einheiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

weiß eigentlich keiner was aus dem kampagnen multiplayer patch geworden ist? verdammt still geworden :-S
teilx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teilx »

Ah deshalb hat wohl Empire 92% bekommen weil man Bayern nehmen kann.
Bayern hat schon lange die Welt erobert, nur halten wir es geheim.
Jaja sowas kann nur von ein Bayer kommen. Mal ein wenig besser testen und dann klappst ja vielleicht.^^
Und der mp patch wird wohl erst nächsten monat oder eher in 2 monaten kommen.^^
Lurka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurka »

ich spiele Total War seit Rome und war immer total begeistert von der Serie, aber was die da jetzt gemacht haben... sie scheinen sich diesmal wirklich nicht mit Ruhm bekleckert zu haben. Naja, immerhin habe ich keinen so großen Grund über Steam zu maulen. Konnte mir das Game heute für 24,99Euronen runterladen (hätte mir die Special Forces für 29,99 kaufen können, wollt ich aber net) während es bei uns in der Stadt überall noch 49,99 kostet. Für den Preis lohnt sich das Game garantiert allemal, zumal ja mittlerweile die schlimmsten Patzer ausgebügelt sind und in drei Tagen das große Update kommt. Von daher freu ich mich auf Empire, ein Szenario auf das ich seit Imperial Glory von Total War gewartet habe :D
Lullaby07
Persönliche Nachricht:

Juhu Pätsch is da!

Beitrag von Lullaby07 »

Download steht zur Verfügung, nur zur allgemeinen Info! :lol:

Greetz
Elunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elunir »

Sollten die Einheiten nicht auch kostenlos sein? Kosten nähmlich um die 2,50 bei steam.
SHARK5000bf2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHARK5000bf2 »

Sollten die Einheiten nicht auch kostenlos sein? Kosten nähmlich um die 2,50 bei steam.
Steam versteht das als Kostenlos!

aber jetz mal im ernst in den update-news steht:
Units

14 Free Units have been included in this patch
Elunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elunir »

Find das schon ein wenig dreißt, hab erst gedacht der ganze Patch kostet was, aber zumindest ist das Spiel auf 1.3 gepatcht.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

es gibt einmal die 14 freien Einheiten und dazu kann man sich noch 14 kaufen.
Aber ich merke keine Differenz durch den Patch...
Elunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elunir »

Stimmt die Einheiten die dort stehen sind andere als die die ich vorher gesehen hab. Habs noch nicht ausprobiert ob das mit den multicore jetzt bessere Performance bringt.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Endlich! Deutlich spielbarer als vorher. Seeschlachten ruckeln jetzt nicht mehr, Gott sei dank! Und die Reichweiten-Begrenzung hat endlich mal eine erkennbare Farbe.
Elunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elunir »

mit der Reichweite wollt ich auch gerad sagen, endlich sieht man das mal wenn Schnee liegt, das hat mich sehr gestört. Also die Schlachten laufen bei mir jetzt nicht unbedingt besser, aber aufjedenfall sind sie vernünftig spielbar.
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Naja toll... Wenn ich das spiel starte flackerts immernoch und sobald es aufs schlachtfeld geht stürtzt der Rechner ab :(

Weis jemand Rat? Sonst hab ich das Geld quasi ausm Fenster geworfen...
Dabei war Medieval 2 so gut!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der Rechner schmiert ab?
Ganz ehrlich ich schätze dann hast du ein Problem mit deinem Rechner und nicht mit dem Spiel. Selbst wenn das Spiel den Bach runter geht sollte dein Rechner nicht gleich komplett abschmieren.
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Arkune hat geschrieben:Der Rechner schmiert ab?
Ganz ehrlich ich schätze dann hast du ein Problem mit deinem Rechner und nicht mit dem Spiel. Selbst wenn das Spiel den Bach runter geht sollte dein Rechner nicht gleich komplett abschmieren.
Glaub kaum. Der ganze andere Mist funkt ohne probleme. Das abschmieren bezeichnet übrigens einen Freeze und nicht ein neustarten des Rechners.

Das Flackern lässt sich durch Fenstermodus beheben, aber sobald ich ne Schlacht auf dem Lande mache verabschiedet sich das Spiel. Hab das auch schon auf diversen anderen Seiten gelesen. Bis jetzt hatte keiner einen Tipp :/
J0hn_$h3Pp4rD
Persönliche Nachricht:

E.T.W Propleme

Beitrag von J0hn_$h3Pp4rD »

Also ich hatte ebenfalls anfangs starke Propleme mit E.T.W ( abstürze, das flackern der einheitenübersicht, grafikfehler etc.......)

Lösung: Steam auf english schalten, patches english laden evt. E.T.W neu installieren auf english. Sollte es besser laufen stell steam wieder auf deutsch, patches werden neu geladen. Bei mir hats funktioniert ;)