America's Army 3 - CHINA, IHR SEID DRAN!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich fluche nicht, ich rauche nicht, und trinken tue ich fast auch nicht ... also lass mir doch mein eines Laster :D ...

okok ... etwas zuviel offtopic. ich schäm mich auch dafür :twisted:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

So ganz OT ist es nicht, schließlich kommt der Kaffee ursprünglich aus dem nahen Osten...

OK, man kanns auch übertreiben. Gibt es eigentlich niemanden hier im Forum, der Persisch spricht?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Levishadow hat geschrieben:die Amis blenden in ihren games doch auch aus, dass da doch abundzu mal gegen die Zivilbevölkerung .... ****** wird ... (jeder setze bitte hier ein Verb ein, welches er glaubt, am besten passen würde)
Die kriegen dann im Anschluss dafür aber ordentlich den Arsch voll, wenn es nicht gerade eine Bombe war :lol:

Wirklich gut recherchiert, persisch spreche ich aber leider auch nicht. Glaube das würde als Deutscher sowieso nicht viel helfen, vielleicht über iranischen Proxy ins Internet, kannste dir wenigstens ne Tasse Kaffee zwischendurch kochen. ^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Affennachäffer hat geschrieben:Spiele wie AA und die starke Waffenlobby sind Gründe warum in den USA niemals über ein "Killerspiele" nachgedacht wird.
Ich glaube, es ist die Tradition, die eine besondere Rolle spielt. Ein grosser bestandteil der Waffenlobby stellt das US-amerikanische Volk selbst dar, mit ihrem Festhalten an das im Grundgesetz verankerte Recht des Bürgers, eine Waffe zu besitzen und jedem, der einem dumm kommt, eine Kugel in den Allerwertesten treiben zu dürfen - überspitzt ausgedrückt. Das Gesamtbild zeichnet sich zwar sehr liberal, aber es ist nicht die Regel, nicht in jedem Staat sind die Waffengesetze so grosszügig und nicht jeder Ami, der die Chance hat, trägt einen Patronengurt mit Peacemaker um die Hüfte.

Feuerwaffen nehmen einen gewichtigen Platz in der Geschichte der USA, was es unmöglich macht, wie du es zusammengefasst ausgedrückt hast, restriktiver gegen den Besitz echter Schusswaffen vorzugehen, geschweige denn von virtuellen Waffen, in virtuellen Welten, die unteranderem das amerikanischen Weltbild, des in allen Herren Ländern das Böse bekämpfenden Uncle Sam, wiedergeben.

@DdCno1

Zugegeben, ich hab den "Iranbeitrag" schnell überflogen, weil ich schon vom iranische Propagandaprojekt wusste. Hab mich nie näher damit befasst oder den Versuch unternommen, eine spielbare Version zu ergattern. Man kennt es vielleicht, man hört/liest nebenbei über eine Sache, ein Thema und im Kopf formt sich automatisch ein Bild, welches, sobald man mit der realen Sachlage vergleicht, mit den einzelnen Elemente beinahe bis ins kleinste Detail übereinstimmt. Sei es das Introbild, maue Grafik/Gameplay, die Stereotypen, gefangene iranische Wissenschaftler. Es war aber nicht der propagandistische Charakter, der einen abhält. Es ist halt einfach ein sehr schlechtes Spiel, deshalb krasses desinteresse.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

@DdCno1:
Guter Beitrag, wusste noch nichts von diesem Projekt, hätte mir aber denken können, dass das dann so eine Art Nintendo 64 Niveau (von Engines etc. her) hat, wenn nicht noch weniger.
Das Video, das ich bei Youtube gesehen habe, hat meine Ahnung bestätigt, sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
Zu dem Inhalt muss man wohl nicht viele Worte verlieren, Propagandamüll eben :roll:.
Ich halte generell Abstand zu solchen Spielen, auch Americas Army fasse ich nichtmal mit der Pinzette an :P
Nur so hinter vorgehaltener Hand, habe über Google einige Torrent-Seiten gefunden, die das Spiel zum Download anbieten, traue denen aber nicht, außerdem muss man sich bei solchen sowieso immer anmelden, da spiel ich eh nicht mit.
Aber schön, dass sich da einer mal die Mühe macht und sowas recherchiert :Daumenlinks:

EDIT:
Habe hier noch einen Beitrag von einer im Original polnischen Seite, kann kein polnisch, deshalb musste ich mit dem Google Übersetzer vorlieb nehmen, aber es lässt sich verstehen.
Dort gibt es ebenfalls noch ein weiteres Video (weiß nicht ob das in Dds Beitrag mit drin war, habe die Links nicht weiter beachtet :P)

http://translate.google.de/translate?u= ... e&ie=UTF-8
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Danke Baddi!

Das Video von der polnischen Seite ist recht interessant. Es stammt aus dem iranischen Staatsfernsehen, was man unter anderem daran erkennen kann, dass die beiden Frauen (Rednerin und Spielerin) komplett verhüllt sind. Das ist im iranischen Fernsehen so vorgeschrieben. Auf der Straße laufen so nur noch Ultrareligiöse herum.

Dazu kann ich nur die hervorragende Arte-Sendung "Zapping International" empfehlen. Diese beschäftigt sich mit Fernsehen auf der ganzen Welt. Auch zum Iran gibt es eine Sendung, welche in guter Qualität in drei Teilen auf Youtube verfügbar ist. Hochinteressant!

http://www.youtube.com/watch?v=DAPlRWW9cIw
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

DdCno1 hat geschrieben:Die Iraner haben mal vor ein/zwei Jahren ein Propagandaspiel veröffentlicht, in dem man gefangene iranische Atomwissenschaftler aus israelischen Folterkellern befreien musste. Ich glaube, das war eine Unreal Engine Mod, die von ein paar Studenten zusammengefrickelt wurde. Das piselige Spiel hat für ziemliches Entsetzen in der Presselandschaft hierzulande gesorgt. Ich seh's lockerer, denn im Prinzip sind es nur die aus Hollywood bekannten Schemata mal andersrum. Ist für manche konservative Feuilletonisten natürlich nicht tragbar...

Eine Militärsimulation mit Ausbildung und so war das Actionspielchen allerdings nicht.
Aufsehen? Ich kann nichtmal zwischen Iraner und Israeli unterscheiden^^
Für mich alles die selben Gläubigen die sich wegen ihrem Glauben die Schädel einschlagen. Verstehe das nicht wie man logischen Menschenverstand so dermaßen ignorieren kann.
Deren Gott gab ihnen ein Hirn damit sie denken und nicht glauben sollen !
Tun sie aber nicht, beleidigen sie nun Gottes Werk?...das ist doch alles total bescheuert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

dcc hat geschrieben:Deren Gott gab ihnen ein Hirn damit sie denken und nicht glauben sollen !
Tun sie aber nicht, beleidigen sie nun Gottes Werk?...das ist doch alles total bescheuert.
das is der Beweis, es gibt keinen Gott :D auch keinen Allah und keinen Jahwe und keinen Budda
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Vielleicht gibt es ja viele Götter, die auf dem Planeten Erde Stellvertreterkriege ausfechten...
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Hört sich nach ner interessanten Story für n Strategiespiel an, würde aber eh nur ein C&C Generals bei rauskommen.

@DdCno1 da ich ja nachgefragt habe danke ich Dir nochmal besonders für den hervorragend recherchierten und sprachlich brillianten Bericht zu diesem Spiel.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Affennachäffer hat geschrieben:Hört sich nach ner interessanten Story für n Strategiespiel an, würde aber eh nur ein C&C Generals bei rauskommen.
Hmm?
@DdCno1 da ich ja nachgefragt habe danke ich Dir nochmal besonders für den hervorragend recherchierten und sprachlich brillianten Bericht zu diesem Spiel.
Vielen Dank. Soetwas hört man gerne! :D
Aber eigentlich habe ich dich ja enttäuschen müssen, da ich keinen funktionierenden Download von dem Spiel gefunden habe. Wurmt mir irgendwie immer noch. Nächstes Wochenende werde ich mich noch mal intensiv damit beschäftigen. So leicht gebe ich nicht auf!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Affennachäffer hat geschrieben:Hört sich nach ner interessanten Story für n Strategiespiel an, würde aber eh nur ein C&C Generals bei rauskommen.
So wie in Die Siedler? ;)
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Werde mich auch mal auf die Suche nach einem Download machen, würde mich schon interessieren, wie das in "Live" ausschaut.
Allerdings von den Videos her, die ich bislang gesehen habe, müssen die Animationen und die KI ja wirklich armseelig sein, sah ja wie aus dem Mittelalter aus :D (bewusste Übertreibung, ja).
Aber wie gesagt, diesen Torrentsachen vertraue ich nicht, in der Hinsicht wird's wohl eher schwierig werden da etwas zu finden.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Re: America's Army 3 - CHINA, IHR SEID DRAN!

Beitrag von Nerf »

Pyoro-2 hat geschrieben: Einfach Wehrdienst leisten und im AGSHP virtuell rumballern. Gibt's so realistische Szenarien wie im Alleingang ein afghanisches (zumindest schaut's so aus) Dorf zu äh verteidigen ;)
Echt, diese Übung gibt es auch? So was haben wir nie gemacht. Wir haben nur mal Gefechtsschießen daran geübt, war aber das immer grüne Szenario. :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, gibt ja AFAIK 2 verschiedene AGSHP System beim Bund, die vielleicht auch unterschiedliche Szenarien können. Geschossen haben wir jedenfalls dieses Moorhuhn-Szenario, so 'ne Art Wiese mit paar Bäumen, auf der man aufpoppende Gegner erschießen musste und naja dann halt dieses Dorf Szenario, bei dem man nicht immer nur an einer Stelle steht sondern halt durch das Dorf "läuft" (war durchaus happig muss ich sagen ;) )