[Spiel] Der heiße Stuhl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Whoa. Sachte, sachte Leute. xD
Also:
@ blauwal:
Möchtest du den, das ich Fragen stelle, die vollständig sind und einen sinn ergeben?
Ich wünsche es mir, ja.
Bzw. nimmstr du das Handy überhaupt ab?
Kommt drauf an wer anruft.
@ Stuntman Mike:
Findest du Blauwale auch so Knuffig wie ich?
Nope.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Wer weiß.
Wenn ein Handyanruf dich am Wichsen hindert, verspührst du da Agression oder mehr so ein leicht niedergeschlagenes Gefühl?
ich tendiere da eher zur Agression x'DDD
Und den Hopperstyle?
Gefällt mir ganz und gar nicht.
@ Zehenry:
Wie findest du den "Emostyle"?
Mir völlig wurscht. Also. Ich bin da weder abgeneigt, noch zugeneigt.
Wobei ich sagen muss, dass mir die eine oder andere Frisur aus der Emoszene gefällt ;]
@ furley:
und den LRG SkateStil?
s.o.
@ Rej:
und die choco sticks von leibniz?
LECKER *~* xD
@ Herzaaa:
GANZ SUPI TOLLI TOLL!
xD
so. das wars dann fürs erste xD bin bereit für weitere fragen xD
Also:
@ blauwal:
Möchtest du den, das ich Fragen stelle, die vollständig sind und einen sinn ergeben?
Ich wünsche es mir, ja.
Bzw. nimmstr du das Handy überhaupt ab?
Kommt drauf an wer anruft.
@ Stuntman Mike:
Findest du Blauwale auch so Knuffig wie ich?
Nope.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Wer weiß.
Wenn ein Handyanruf dich am Wichsen hindert, verspührst du da Agression oder mehr so ein leicht niedergeschlagenes Gefühl?
ich tendiere da eher zur Agression x'DDD
Und den Hopperstyle?
Gefällt mir ganz und gar nicht.
@ Zehenry:
Wie findest du den "Emostyle"?
Mir völlig wurscht. Also. Ich bin da weder abgeneigt, noch zugeneigt.
Wobei ich sagen muss, dass mir die eine oder andere Frisur aus der Emoszene gefällt ;]
@ furley:
und den LRG SkateStil?
s.o.
@ Rej:
und die choco sticks von leibniz?
LECKER *~* xD
@ Herzaaa:
GANZ SUPI TOLLI TOLL!

so. das wars dann fürs erste xD bin bereit für weitere fragen xD
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Warum möchtest du leute ignorieren obwohl du auf einem stuhl festgebunden bist?
Ich bin nicht auf dem Stuhl festgebunden, Ich sitze lediglich 2 Tage lang im übertragenen Sinne auf dem Stuhl.
Ich möchte nicht Leute ignorieren. Ich ignoriere auch dich als Person nicht. Ich ignoriere aber deine unglaubliche Vorliebe Forumuser zuärgern, weil es schlicht jämmerlich und bemitleidenswert für jemanden (wie dich) ist in einem Forum, wo ihm keiner was kann, alles und jeden zu bashen (ja ich rede von Herzaaa).
Beantwortet das deine stupide Frage? Falls nein frag ruhig weiter ;]
Ich bin nicht auf dem Stuhl festgebunden, Ich sitze lediglich 2 Tage lang im übertragenen Sinne auf dem Stuhl.
Ich möchte nicht Leute ignorieren. Ich ignoriere auch dich als Person nicht. Ich ignoriere aber deine unglaubliche Vorliebe Forumuser zuärgern, weil es schlicht jämmerlich und bemitleidenswert für jemanden (wie dich) ist in einem Forum, wo ihm keiner was kann, alles und jeden zu bashen (ja ich rede von Herzaaa).
-
- Persönliche Nachricht:
ObskurA hat geschrieben:Warum möchtest du leute ignorieren obwohl du auf einem stuhl festgebunden bist?
hey, Herza hat angefangen mich zu bashen

Lieblingsfarbe?