WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ein Trump kann RAW nicht besser, da müssen die Jungs was machen.
Triple H und Orton reißen da nix mehr, Batista hat nix gerissen, Legacy muss man anders darstellen, Cena Big Show is auch nix.
RAW hat einfach nix zu bieten.

Und Smackdown?
Smackdown ist besser den je.
Ich sag nur Chris Jericho. Er alleine übertrumpft schon ganz RAW.
Dann sind da noch Edge, Morrison der auch begeistert, CM Punk der langsam und gezielt zum Heel turnt, Rey der eine gute Fehde mit dem bereits erwähnten Jericho hat und ein Jeff Hardy der immernoch zu überzeugen weiß.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

da stimm ich dir zu das Hauptproblem sind die Wrestler an sich oder vielmehr wie sie eingesetzt werden, im Grunde kann man schon sagen das jeder potenzial hat, grade die die du genannt hast.
Speziell bei cena ist das so ne Sache als er noch in SD war, war er im ring sehr vielseitig wie ich finde. Momentan ist er doch sehr defensiv kommt immer erst am ende des Matches in fahrt und dann kommen auch nur seine üblichen Kombinationen, von abwechselung keine Spur.
Raw bräuchte mal ein paar neue talente die das ganze Geschehen nen bisschen aufmischen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ja ich glaube das liegt z. T auch am Draft warum Raw so schlecht ist. Jericho und CM Punk waren da auch recht gut aber in Smackdown passen sie mehr rein.

Was ist eigentlich mit Kane von dem hört oder sieht man in letzter Zeit irgendwie gar nix
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Kane kriegt im Moment ne kleine Auszeit, da man keine richtige Storyline fuer ihn hat. Is aber gut so finde ich, denn sein Gimmick is ausgelutscht. Vielleicht schafft man es mit einem guten Comeback nochmal nen guten Run fuer ihn aufzubauen, wuerde ich ihm goennen!

Cena wird im Moment so dargestellt wie Hogan damals...hoffentlich laesst man sich da nochma was einfallen!

Smackdown war super geil! Freu mich schon auf naechste Woche :D
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

StuntmanM hat geschrieben:Hui, mein Namensvetter :D

Freu mich schon auf RAW morgen (kann gar nich glauben, dass ich das wirklich sage....)
ich werd bekloppt :D

Ich dachte ich wär ein unikat ^^
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

was ist eigentlich mit dem taker? von dem hör ich irgendwie auch nichts.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Der ruht in Frieden...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Megamen 1 hat geschrieben:Der ruht in Frieden...
:lol:

nee, aber mal ernsthaft. Ich hätte gerne mal wieder Kane vs Undertaker, so wie in den guten alten zeiten.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Kane vs. Undertaker wäre eine gute Lösung, da beide sicherlich zur selben Zeit zurück kehren werden. Aber ich freu mich sowieso wenn Taker wieder zurück kommt, denn man muss die letzten Wochen/Monate als Wrestler mit ihm genießen. Früher oder später muss er ja aufhören^^

John Morrison hätte eine richtig lange Fehde verdient mit dem Deadman und die wollen Dolph Ziggler die Fehde geben :roll: Und wie die Khali darstellen ist doch schon pervers! Er komtm eine Big Boot, ein Schlag, Clothesline und niederlage. WOOOOOW! Was eine Unterhaltung! Kaum zu fassen! Als Fan hätte ich den Ring gestürmt und Khali umarmt für diese Leistung!...Wenn ich den sehe habe ich Angst das er nicht umkippt und zusammen klappt 8O

Naja wie auch immer - Smackdown rult, egal was für Flaschen da meist auftreten. RAW stinkt ab und ECW ist die Rede nicht wert...Christian geht da unter. Zwar gönne ich Tommy den Titel, da er lange drauf gewartet hat, aber Christian muss gepusht werden, er ist noch jung und zeigt viel, da muss was geschehen.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ach ich bin sowieso der Meinung, dass masked Kane nicht dieser Typ Kane ist. Ich habe mir einige alte DVD´s ausgepackt von den Mainevents aus dem Jahre 2000 und 2001. Der Typ rult und ist ein Muskelberg, nichs im Vergleich zu dem jetzigen Kane. Und ich kann mir nicht vorstellen,dass man die paar Jahre soviel abbaut. Geile Kämpfe gegen Jericho, als er im liegen den Jericho noch packt und den Finisher einsetzt. Dabei nimmt er Jericho wie eine Feder ein paar Meter in die Luft.
Ach übrigens wer abwechslung und geile Moves sucht, sollte mal TNA Mainevents eine Chance geben. Hab gerade TNA Slammiversary angesehen und was da für Moves abgefeuert werden ist schon sehr ansehlich.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

So, hab Slammiversary gesehen. War alles ziemlich souverän und ging vieles in Ordung. Nur... TNA ist so langweilig, ich kann mir dieses Main Event Mafia Ding nicht mehr anschauen. Auch hier lautet die Devise, wie bei allen anderen PPVs, Machineguns sehen und schlafen gehen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wrestled eigentlich Rick Flair noch? Und wenn ja...wie alt ist dermittlerweile? 100?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Stuntman Mike hat geschrieben:
StuntmanM hat geschrieben:Hui, mein Namensvetter :D

Freu mich schon auf RAW morgen (kann gar nich glauben, dass ich das wirklich sage....)
ich werd bekloppt :D

Ich dachte ich wär ein unikat ^^
voelliger quatsch :D. handelt es sich bei dir auch um den Stuntman Mike von Death Proof? Falls ja, dann sollten wir uns noch jemanden suchen der sich Stuntman Bob nennt :lach: (ok das war jetz echt n insider ^^)

@Christian Woerns: Ric tritt ab und zu noch bei RAW auf, allerdings wrestlet er nich mehr aktiv, also bei der WWE darf er nich mehr (zum glueck). es wird aber spekuliert, das er ne tour around the world startet weil er geld braucht. und ob er 100 jahre alt ist? glaub n tacken drueber isser schon...hauptsache die frisur sitzt!

Also zur aktuellen RAW:

SD! OWNS RAW :boxen:
zu Trump....ich fands ne gute idee und ausserdem schein Vince endlich wieder heel zu turnen! vielleicht kauft trump sich ja jetz smackdown und es kommt zu grossen war zwischen den brands.... *traeum* :sabber:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Mal die neue aktualisierte "The Bash" Card:

World Heavyweight Title Match

CM Punk (c) vs. Jeff Hardy

WWE Heavyweight Title Three Stages Of Hell Match (Singles Match, Falls Count Anywhere Match & Stretcher Match)
Randy Orton (c) vs. Triple H

ECW Heavyweight Title Scramble Match
Tommy Dreamer (c) vs. Christian vs. Finlay vs. Jack Swagger vs. Mark Henry (w/Tony Atlas)

Intercontinental Title vs. Mask Match
Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio

Unified Tag Team Title Match

Carlito & Primo (c) vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase

WWE Women's Title Match
Melina (c) vs. Michelle McCool (w/Alicia Fox)

Singles Match
John Cena vs. The Miz
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Es ist schon wahnsinnig frustrierend zu sehen, dass die Hunter – Orton Fehde weitergeht, wer das Match gestern gesehen hat, weißt was ich meine. Sicherlich, es war nicht sooo schlecht aber diese ganze Kricherei, in und außerhalb des Ringes, zerrt schon an die Nerven eines verwöhnten Smackdown Zuschauers. Vor allem Trips Supermanstatus wirkt nicht nur billig, sondern auch höchst unglaubwürdig. Trips ist irgendwie richtig schlecht geworden. Erst vor einem Jahr zeigte er hervorragende Leistungen (u.a. vs Jeff) und jetzt fuckt er nur noch up (siehe den Finish beim letzten RAW und seine „Rentnergeschwindigkeit“). Ich weigere mich daran zu glauben, dass Orton daran schuld sein soll. So gut die Fehde zwischen den beiden angefangen hat, so langweilig ist diese jetzt. Aber ich glaube, dass das Problem eigentlich nur einen Namen hat, nämlich Batista. Wäre der Gute nicht verletzt, dann hätten wir jetzt ein wenig Abwechslung. Da bleibt nur die Hoffnung auf HBKs Comeback.

Apropos Superman, irgendwie gefiel mir Cenas rede beim gestrigen RAW. Ich kann es selbst nicht glauben was ich da sage/schreibe aber Miz vs Cena scheint der einzige Lichtblick bei RAW zu sein. Und das, obwohl ich beide nicht leiden kann. Und ich hoffe, dass Cena nie wieder gegen Big Show antreten wird. Ein weiteres Match zwischen denen werde ich nicht verkraften.

Zum Schluss noch ein Blick nach Smackdown bzw. auf CM Punk. Es scheint tatsächlich so sein, dass Punk endgültig zum Heel turnt. Diese Idee ist zu schon um war zu sein, zumal werden da die Erinnerungen an seine grandiose Zeit bei ROH wach. Die Frage ist jetzt nur, wer bleibt den bei den Faces. SD hat schon die 2 besten Heels im gesamten Business, da soll auch noch ein Heel Punk dazu kommen, von den ja auch eine Menge erwartet wird. Wie sollen Jeff und Rey Rey das verkraften? Die beiden haben einfach zu wenig Charisma, um genügend Abwechslung zu bieten, auf Dauer wohlgemerkt. John Morrison hingegen ist noch auf der Suche bzw. er ist nicht over bei den Fans. Aber ich denke, dass auch hier die Erlösung nahen wird und zwar in Form eines Undertakers.

P.S.: Warum streckt Cena, beim STF, immer seine Zunge raus? Das wirkt nicht sonderlich Facemäßig.