Ja, ich weiß, dass es eigentlich nichts neues ist, allerdings wurde es ja nie wirklich bestätigt, sondern eher vermutet. Jetzt ist es zwar auch nicht 100%ig sicher, aber sehr wahrscheinlich. Wir wussten es doch eh alle.
Haben will.
naja verdient nich wirklich nen extra Thread die News,hätte auch gut in den Newsthread gepasst . Naja egal,freu mich auf jeden Fall auf den 3. Teil und hoffe das sie diesmal mehr Story mit reinpacken. Zur Steuerung: Anfangs hatte ich auch meine Probleme ,hat sich aber mit der Zeit/Patches gelegt und komme jetz super mit klar.
zumal es seit patch 1.27 eine option gibt die das Aiming ins COD Aiming transformiert. Is zwar scheiße geht aber jetzt, damit endlich auch alle COD-Heulsusen den MP spielen
Bis auf die Grafik hebt sich der Vorgänger in keinster Weise von anderen Shootern ab. Warum verkauft sich das Spiel nicht gut? Warum? Der angebliche System-Seller
Viele ps3´ler finden den Titel lahm. Es wurde auch mit vielen Hype-Reviews zugeschüttet
Bis auf die Grafik hebt sich der Vorgänger in keinster Weise von anderen Shootern ab. Warum verkauft sich das Spiel nicht gut? Warum? Der angebliche System-Seller
Viele ps3´ler finden den Titel lahm. Es wurde auch mit vielen Hype-Reviews zugeschüttet