freude kommt auf. ich bin gespannt ob der final cut die letzten kritiker positiv stimmen kann.
Neuer "Inglorious Basterds" Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Neuer "Inglorious Basterds" Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=9QgpWjdtBO8&fmt=22
freude kommt auf. ich bin gespannt ob der final cut die letzten kritiker positiv stimmen kann.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Noch zwei lange Monate! Ich kann's kaum noch aushalten.
Dabei lass ich mich nicht von der deutschen Presse irritieren, die natürlich den Film wegen seiner historischen Ungenauigkeiten und Erfindungen in Grund und Boden kritisierte. Es ist wirklich an der Zeit, dass abseits von Guidoknoppdokuquatsch und Stauffenbergheldallerdeutschenverehrungsfilmkitsch endlich mal ein unkonventioneller und beißend anderer augenzwinkernd-brutaler Film zu diesem Thema erscheint.
Ich wünsche mir nur, dass er ein wenig schneller in Gang kommt als so manch anderer Film von Tarantino. Der Mann ist zwar eines der größten Genies der Filmwelt, aber er ist nicht Gott...
Dabei lass ich mich nicht von der deutschen Presse irritieren, die natürlich den Film wegen seiner historischen Ungenauigkeiten und Erfindungen in Grund und Boden kritisierte. Es ist wirklich an der Zeit, dass abseits von Guidoknoppdokuquatsch und Stauffenbergheldallerdeutschenverehrungsfilmkitsch endlich mal ein unkonventioneller und beißend anderer augenzwinkernd-brutaler Film zu diesem Thema erscheint.
Ich wünsche mir nur, dass er ein wenig schneller in Gang kommt als so manch anderer Film von Tarantino. Der Mann ist zwar eines der größten Genies der Filmwelt, aber er ist nicht Gott...
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Die Message dürfte, wie auch sonst bei Tarantino, hauptsächlich die folgende sein: Gewalt ist super.Stuntman Mike hat geschrieben:Ach kommt schon, der Trailer auf deutsch ist gar nichtso übel, vergleich das mal mit polnischen Synchronisationen
Ich geb den mir auf deutsch, die message wird auch so genügend rüberkommen
Für mich riecht der Streifen ja bereits nach Indizierung, auch wenn eine kleine Chance besteht, dass er ungeschnitten ab 18 in die Kinos kommt.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
War das originale Filmplakat nicht schon zensiert worden? Ich persönlich fände es gut, wenn der Film wirklich ungeschnitten in die deutschen Kinos käme. Mehr als darauf hoffen würde ich allerdings nicht!DdCno1 hat geschrieben:Die Message dürfte, wie auch sonst bei Tarantino, hauptsächlich die folgende sein: Gewalt ist super.Stuntman Mike hat geschrieben:Ach kommt schon, der Trailer auf deutsch ist gar nichtso übel, vergleich das mal mit polnischen Synchronisationen
Ich geb den mir auf deutsch, die message wird auch so genügend rüberkommen
Für mich riecht der Streifen ja bereits nach Indizierung, auch wenn eine kleine Chance besteht, dass er ungeschnitten ab 18 in die Kinos kommt.
- Nerf
- Persönliche Nachricht: