Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Dr. Blowback hat geschrieben:So 55Mio. + Van der Vaart + Sneyder gg Ribery 8O
Wer da nicht langsam zuschlägt?!
Imho zu viel. ~25-30 + Van der Vaart wäre imho angemessener.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Real ist ja wieder voll im Kaufrausch
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, zu JJs Aussagen muss man auch sagen, dass ihn die entsprechenden Journalisten wohl sehr lange damit genervt haben und schlussendlich vielleicht auch das ein oder andere in den Mund gelegt haben, was er so nicht gesagt hat - wie auch immer, ich halte es für ihn persönlich eigentlich für logisch, in den USA zu spielen. Denke nicht, dass er in der deutschen Nationalelf eine wirklich große Zukunft gehabt hätte :?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Jones ist imho sowieso nicht so doll...
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Ob du ihn toll findest oder nicht ist eher zweitrangig... das er aus trotz für die usa spielen will, kann ich durchaus nachvollziehen. jedoch ist die art und weise, wie das abgelaufen ist sehr fragwürdig. von jj weiss man, dass er sehr emotional reagiert, dennoch gehört es sich nicht so gegen seine fussballerkollegen zu schiessen
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

K.haOsPriNz hat geschrieben:Ob du ihn toll findest oder nicht ist eher zweitrangig...
Ich meinte damit, dass er kein gute Spieler ist. ;)
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

hab ich schon verstanden... ist halt deine subjektive meinung...abgesehen von rolfes und khedira sehe ich persönlich mittelfristig nix im deutschen mittelfeld. frings ist (leider) über seine besten jahre hinaus. ballack schon immer überbewertet und spielt in der nati auch eher offensiv
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

K.haOsPriNz hat geschrieben:hab ich schon verstanden... ist halt deine subjektive meinung...abgesehen von rolfes und khedira sehe ich persönlich mittelfristig nix im deutschen mittelfeld. frings ist (leider) über seine besten jahre hinaus. ballack schon immer überbewertet und spielt in der nati auch eher offensiv
nimm das "Nati" zurück! Wir sind doch keine Schweizer! :evil:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
K.haOsPriNz hat geschrieben:hab ich schon verstanden... ist halt deine subjektive meinung...abgesehen von rolfes und khedira sehe ich persönlich mittelfristig nix im deutschen mittelfeld. frings ist (leider) über seine besten jahre hinaus. ballack schon immer überbewertet und spielt in der nati auch eher offensiv
nimm das "Nati" zurück! Wir sind doch keine Schweizer! :evil:
Genau. Scheiss Deutsche Plagiatoren, die Nati gehört uns :evil:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Italien ist draußen. :banane:

btw. Von Bundesliga.de usern gewählte Elf der Saison (in Klammern anzahl in der Elf des Spieltages):

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

okaye 11. Wobei ich persönlich nicht marko marin reingewählt hätte! Dafür lieber einen von den Hoffenheimern. Carlos Eduardo oder Salihovic oder so. Und statt Hajnal eher Misimovic. Und fand auch, dass Mertesacker ne super Saison gespielt hat!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich bin mal gespannt wie die U21 heut abend spielt, hoffe das sie es nicht vermasseln. Aber ein Unentschieden wird ja wohl zu schaffen sein!!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:okaye 11. Wobei ich persönlich nicht marko marin reingewählt hätte! Dafür lieber einen von den Hoffenheimern. Carlos Eduardo oder Salihovic oder so. Und statt Hajnal eher Misimovic. Und fand auch, dass Mertesacker ne super Saison gespielt hat!
Kann man nur so unterschreiben, Marin, Hajnal und auch weidenfeller (Drobny war besser, vllt auch Miller) gehören da nicht hin.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:okaye 11. Wobei ich persönlich nicht marko marin reingewählt hätte! Dafür lieber einen von den Hoffenheimern. Carlos Eduardo oder Salihovic oder so. Und statt Hajnal eher Misimovic. Und fand auch, dass Mertesacker ne super Saison gespielt hat!
Kann man nur so unterschreiben, Marin, Hajnal und auch weidenfeller (Drobny war besser, vllt auch Miller) gehören da nicht hin.
Tim Wiese (so kacke ich den auch finde) war auch bärenstark diese Saison!