ich bin neffe vom chef ^^ wir sind ein 11man betrieb.. da gabs auch schon einiges ich steh drüber und mach das wie der dackel mit dem bürgersteig -> SCHEISS DRAUF ^^
Bestens. War am Freitag bei meiner Lieblingsband (Social Distortion) auf dem Konzert. Und dementsprechend ist alles bestens... vom Wochenanfang mal abgesehen.
The Flower Maiden hat geschrieben:ja auch super. hab heut endlich wieder mal in einem Bett und vor allem im Trockenen geschlafen, war 4 Tage Festival ^^
Yeah! Sounds quite perfect! Social D waren auch Open Air mit Bombast-Wetter. Da hatte ich echt Glück, als wir hier in HH losgefahren sind konnten wir vor Regen nix sehen. In Berlin war strahlender Sonnenschein.
The Flower Maiden hat geschrieben:ja auch super. hab heut endlich wieder mal in einem Bett und vor allem im Trockenen geschlafen, war 4 Tage Festival ^^
Yeah! Sounds quite perfect! Social D waren auch Open Air mit Bombast-Wetter. Da hatte ich echt Glück, als wir hier in HH losgefahren sind konnten wir vor Regen nix sehen. In Berlin war strahlender Sonnenschein.
@Deckel: Das macht mir Angst!
In der Projektwoche bietet er an den 30-jährigen Krieg mit ihm zu tanzen und sogar eigene Choreographien zum Thema zu entwerfen. Ist doch toll.
Flaschendeckel hat geschrieben:In der Projektwoche bietet er an den 30-jährigen Krieg mit ihm zu tanzen und sogar eigene Choreographien zum Thema zu entwerfen. Ist doch toll.
Vielleicht tanzt ihr ja mal das dritte Reich, aer das geht auf die Armmuskeln.^^