Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guten Morgen am Tisch!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Morgen Skello

wie war dein WE ? ^^ ich hab hart gechillt und ordentlich gezockt ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mein WE war der börner! Wir haben die Post abgehen lassen und ich hatte tierischen Spass. Egal ob wir weg waren und Party machten oder beim River Raften in 8° kaltem Wasser oder im Seilpark 20 Meter über Boden. Ich bin leicht zerknittert und habe auch etwas Muskelkater. Ich freue mich wie Sau auf das kommende WE, denn ich muss jetzt wirklich mal wieder ausschlafen. :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:Mein WE war der börner! Wir haben die Post abgehen lassen und ich hatte tierischen Spass. Egal ob wir weg waren und Party machten oder beim River Raften in 8° kaltem Wasser oder im Seilpark 20 Meter über Boden. Ich bin leicht zerknittert und habe auch etwas Muskelkater. Ich freue mich wie Sau auf das kommende WE, denn ich muss jetzt wirklich mal wieder ausschlafen. :D
klingt gut alter klingt sau gut ;) ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bin da. :oops:

Morgn ihr Spääm0r.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

morgen matze :)
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

na ihr lappen ...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moin Matze! :) Wie gehts?

Der alte Skell hat sich soeben nen Facebook account gemacht... :oops: Wer mich adden will darf mir gerne ne PN schreiben.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Moin Sal, Nicl und Skell. :oops:

Mir gehts ganz gut, hab jetzt erstmal ne Woche Zwangsurlaub vor mir. Mal wieder mehr Zeit fürs Zocken, Freunde und Forum. :oops:

Und dir?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Wieso Zwangsurlaub? Biste Krank?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:Wieso Zwangsurlaub? Biste Krank?
in DE hat man studi - keen facebook ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ne, hab meiner Chefin Mobbing vorgeworfen, und das betreibt sie seit 2 Jahren. Nur hatte bisher noch keiner die Eier es ihr zu sagen.

Bin nächste Woche eh fertig mit meiner Ausbildung und wechsle das Berufsfeld, von daher war es mir wichtig das mal auf den Tisch zu bringen.

Und bevor es ihr zu gefährlich wird, hat sie mich am Samstag diese Woche in den Urlaub geschickt. ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[Matze] hat geschrieben:Ne, hab meiner Chefin Mobbing vorgeworfen, und das betreibt sie seit 2 Jahren. Nur hatte bisher noch keiner die Eier es ihr zu sagen.

Bin nächste Woche eh fertig mit meiner Ausbildung und wechsle das Berufsfeld, von daher war es mir wichtig das mal auf den Tisch zu bringen.

Und bevor es ihr zu gefährlich wird, hat sie mich am Samstag diese Woche in den Urlaub geschickt. ;)
:lach: bezahlter urlaub 4 free

wooohooo ^^ nice

wasn fürm mobbing ( ich stell mir immer vor wie dicke beleidigt werden beim word "mobbing" :lach: )
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

n1salat hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ne, hab meiner Chefin Mobbing vorgeworfen, und das betreibt sie seit 2 Jahren. Nur hatte bisher noch keiner die Eier es ihr zu sagen.

:lach: bezahlter urlaub 4 free

wooohooo ^^ nice

wasn fürm mobbing ( ich stell mir immer vor wie dicke beleidigt werden beim word "mobbing" :lach: )
:lach:

Nee, das man jeden Tag über andere lästert, zu 2. auf einem Mitarbeiter rumhackt bis er heult, 2 Mitarbeiterinnen gleichzeitig wegen der Chefin heulend im Aufenthaltsraum sitzen usw..

Mich hat sie Donnerstag letzte Woche, nachdem ich ihr schon das mit dem Mobbing unterstellt habe, vor 3 Mitarbeitern wegen den Noten runterlaufen lassen und gesagt, das ich eh nie was finde.. Ich dürfte auch den Rest meiner Ausbildung nur noch an der Kasse verbringen. Außerdem sagt sie nicht mal "Hallo" wenn man sie begrüßt. Richtig unprofessionell und primitiv eben. Dann sagt sie das jeder in dem Betrieb was gegen mich hat, was ich aber wirklich nicht glaube.

Aber das hat sie schon bei vielen gemacht, nur bei mir ist sie an den falschen gekommen. :oops:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Sehr cool von dir Matze mal auf den Tisch zu hauen und Tacheles zu reden! Solche Leute verdienen keine Chefposition und gehören gefeuert!