Wer ist denn dein Favorit? Rocker nimmt sich imo nicht mehr ernst genug, um als echter Überidiot zu gelten. Oberdepp ist vielleicht noch ein Anwärter. Die reinen Fanboys finde ich langweilig, weil die immer nur zu einem Themenkreis Mist schreiben. Lustig sind die, die zu jedem Thema Unsinn labern können, wie eben dcc.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mich hat da jetzt nichts sonderlich aus der Bahn geworfen. Nichts, was einem größeren Facepalm bedürfte.
Ja, Erynhir ist auch ganz lustig.^^
Aber alles Typen, die mir hier weniger auffallen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
naja, son richtiger idiot ist mein fav nicht, aber auch schon unterhaltsam4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wer ist denn dein Favorit? Rocker nimmt sich imo nicht mehr ernst genug, um als echter Überidiot zu gelten. Oberdepp ist vielleicht noch ein Anwärter. Die reinen Fanboys finde ich langweilig, weil die immer nur zu einem Themenkreis Mist schreiben. Lustig sind die, die zu jedem Thema Unsinn labern können, wie eben dcc.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mich hat da jetzt nichts sonderlich aus der Bahn geworfen. Nichts, was einem größeren Facepalm bedürfte.
Ja, Erynhir ist auch ganz lustig.^^
Aber alles Typen, die mir hier weniger auffallen.
Fantasy-Gamer ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Mir geht dieser White Wolf 1986 (oder so ähnlich) tierisch auf die Eier. Arrogant und eingebildet bis in die Haarspitzen.
Aber was soll´s. Solche Leute sind mit ihrem bedauernswerten Dasein schon bestraft genug.
Bin dann ebenfalls mal weg. Hoffentlich wird die kommende arbeits- und ereignisreiche Woche schnell vorübergehen, damit ich endlich wieder Zeit habe, mich in meine Spiele zu vertiefen.
BG2 is waiting for me.
cya
Mir geht dieser White Wolf 1986 (oder so ähnlich) tierisch auf die Eier. Arrogant und eingebildet bis in die Haarspitzen.
Aber was soll´s. Solche Leute sind mit ihrem bedauernswerten Dasein schon bestraft genug.
Bin dann ebenfalls mal weg. Hoffentlich wird die kommende arbeits- und ereignisreiche Woche schnell vorübergehen, damit ich endlich wieder Zeit habe, mich in meine Spiele zu vertiefen.
BG2 is waiting for me.
cya
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.