LILShady hat geschrieben:@Odin für nen Abend mit nem Kumpel machts auf jeden Fall Spass, aber ich würds mir nur ausliehn inner Videothek ud nich kaufen
wollte es evtl mit chefkoch im koop zocken
außerdem interessiert mich teil 2
und da ich sammlerbin kann ich es nicht haben wenn ich teil 2 im regal stehn habe, ohne teil eins wenigstens zu besitzen ^^
kaufgrund für ne 360 : Condemned 1 da ich nur teil 2 für die PS3 hatte xD
Bereits auf 'Söldner' wird es später frustrierend schwer und man stirbt tausend Tode. (Spätestens ab der Szene, wo du jetzt bist)
Auf 'Veteran' hört der Spaß dann endgültig auf. Das ist nur was für Masochisten.
Und das sage ich, jemand der sich generell wirklich gerne an Spielen die Zähne ausbeißt.
Wenn du dich da durchbeißt, dann Respekt. Ich persönlich versuche mich gar nicht erst dran, da ich schon auf 'Söldner' paar mal kurz davor war meinen Controller in den Fernseher zu werfen.
Auf 'Veteran' würde ich wohl meine ganze Wohnung zerreißen.
Bereits auf 'Söldner' wird es später frustrierend schwer und man stirbt tausend Tode. (Spätestens ab der Szene, wo du jetzt bist)
Auf 'Veteran' hört der Spaß dann endgültig auf. Das ist nur was für Masochisten.
Und das sage ich, jemand der sich generell wirklich gerne an Spielen die Zähne ausbeißt.
Wenn du dich da durchbeißt, dann Respekt. Ich persönlich versuche mich gar nicht erst dran, da ich schon auf 'Söldner' paar mal kurz davor war meinen Controller in den Fernseher zu werfen.
Auf 'Veteran' würde ich wohl meine ganze Wohnung zerreißen.
Weißt du, ich hab PDZ auf dunkler Agent, Ninja Gaiden auf schwer und viele viele andere schwere Titel beendet, da kann ich bei CoD 4 nicht scheitern.
Es muss für meine Stelle irgendeine gute Taktik geben, eine Stelle wo ich gut snipern kann.
Hab mal geguggt. bei amazon uk gibs das bereits ab 10 pfund. für den preis kannste egtl nich viel falsch machen weil deinen spass wirste damit haben, fragt sich halt nur wie lange^^
Army of Two ist das Prollgame unter den Prollgames
3 Missionen sind richtig richtig richtig geil. Im coop findet man leider nie Mitspieler. Habs schon zig mal probiert.
Allein ist es zwar auch lustig aber mit Bot bockts leider nicht so.
Hat mans aber einmal durch, ist der Saft auch irgendwie raus. Ok, ist schon cool mit der Goldenen Minigun rumzurennen und alles Plattzumachen aber ernstjhaft wirst du es nur beim ersten mal spielen. Danach schimmelts meist nur noch im Regal rum
Rachlust hat geschrieben:Army of Two ist das Prollgame unter den Prollgames
3 Missionen sind richtig richtig richtig geil. Im coop findet man leider nie Mitspieler. Habs schon zig mal probiert.
Hat mans aber einmal durch, ist der Saft auch irgendwie raus. Ok, ist schon cool mit der Goldenen Minigun rumzurennen und alles Plattzumachen aber ernstjhaft wirst du es nur beim ersten mal spielen. Danach schimmelts meist nur noch im Regal rum
ivh werds wohl mit nem kumple vie Split screem zocken
oder eben mit leuten hier aus der comunity
@Bro
ich zock grade disgaea 3... es ist mal arschgeil xD
hab noch nie in meinem leben so auf grafik und trophies geschißen xD
Rachlust hat geschrieben:Army of Two ist das Prollgame unter den Prollgames
ivh werds wohl mit nem kumple vie Split screem zocken
oder eben mit leuten hier aus der comunity
@Bro
ich zock grade disgaea 3... es ist mal arschgeil xD
hab noch nie in meinem leben so auf grafik und trophies geschißen xD
Da ist ein Wiederspruch im Satz. Da du Konsole only spielst, scheißt du generell auf Grafik
Hab mich mit dem Game nicht beschäftigt. Aktuell laufen andere Projekte. zuletzt Ghostbusters am PC durchgespielt usw.
LILShady hat geschrieben:@odin kann ich mir disgaea so vorstellen wie valkyria oder eher anders?
hab zwar leider (noch) kein valkyra chonicles gezockt
aber es ist definitv anders
geht in die richtung Final Fantasy Tactics nur 10 mal stylischer und abgefahrener