An alle Cheater / Nichtcheater

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

X.F.| Wolf hat geschrieben:@ alainprostferrari
das von dir angesprochene Szenario aus GT5P kenn ich aus GTR2 nur zu gut.. willst einfach nur nen bissel fahren... hast dann aber Glück und da sind paa solcher "Idioten" mit auf dem Server... da wirste dann rücksichtslos zu schrott gefahren.. und der andere kann dann meist ohne Beschädigung weiterfahren... wenn du mal en schlechten Tag hast und dich "rächen" willst, dann is dein Auto auch gleich ein Totalschaden und der andere kann immernoch unversehrt weiterfahren... -.-
Sowas ist finde ich auch schlecht. Das ist dann sogut wie kein Unterschied zu denjenigen, die dich zuerst gerammt haben.

Nur weil einer Betrügt, sollte man das nicht selber tun finde ich. Einfach das beste draus machen und gut ist...
Manche Leute sind halt A-Löcher (Tut mir Leid für diesen Ausdruck), die ändert man auch nicht wenn man sich selbst wie eins benimmt... ;)
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

alainprostferrari hat geschrieben:
X.F.| Wolf hat geschrieben:@ alainprostferrari
das von dir angesprochene Szenario aus GT5P kenn ich aus GTR2 nur zu gut.. willst einfach nur nen bissel fahren... hast dann aber Glück und da sind paa solcher "Idioten" mit auf dem Server... da wirste dann rücksichtslos zu schrott gefahren.. und der andere kann dann meist ohne Beschädigung weiterfahren... wenn du mal en schlechten Tag hast und dich "rächen" willst, dann is dein Auto auch gleich ein Totalschaden und der andere kann immernoch unversehrt weiterfahren... -.-
Sowas ist finde ich auch schlecht. Das ist dann sogut wie kein Unterschied zu denjenigen, die dich zuerst gerammt haben.

Nur weil einer Betrügt, sollte man das nicht selber tun finde ich. Einfach das beste draus machen und gut ist...
Manche Leute sind halt A-Löcher (Tut mir Leid für diesen Ausdruck), die ändert man auch nicht wenn man sich selbst wie eins benimmt... ;)
ja ich weiß :P hab das vllt. 1 oder 2 mal gemacht... -.- ist halt total nervig gewesen... ging schon die ganze Zeit wo ich auf den servern so... und seit dem hab ich das nie wieder gemacht... einfach normal weiterfahren XD wenn man ersma weit genug weg war von denen, konnte man eh wieder besser fahren ... bin dann eh mehr GTR2-Liga gefahren :D macht mehr Spaß.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Jaja, die Cheater...

Ich hab knappe 2 Jahre durchweg Cod2 im MP gespielt... davon die meiste Zeit auf öffentlichen Servern. Eine halbe Ewigkeit lang ging es gut mit Cheatern, doch dann wurde es irgendwie immer schlimmer, aber weitaus erträglicher als bspw es bei CoD4 der Fall ist. Erträglicher deshalb, weil ich bis dato ein recht ordentlichen Skill aufgebaut habe und es Spaß gemacht hat, selbst Cheater fertig zu machen. Das gleiche bei CoD4, aber da gestaltet es sich irgendwie noch schwieriger (z.B. durch die Funktion, durch Wände schießen zu können).

Schlimm finde ich Szenarios, wo man sich auf dem Server über Cheater beschwert, das dann auch nachvollziehbar ist (KillCam), mehr als die Hälfte der Anwesenden zustimmt und dann SELBST gekickt wird. oO Passiert mir öfter in CoD4.

Selbst gecheatet hab ich (online) noch nie. Ich kann mich damit abfinden, dass Leute besser spielen als ich. Pro-Gamer bin ich kaum. Ich nehm das dann aber eher als Anspurn und guck mir Taktiken ab o.Ä. aber ich würde niemals einen Online-Cheat anfassen. oO
Ich hab auch kein Verständnis dafür - erst recht nicht wenn es tatsächlich um Pro-Gaming geht (Ligen...).
warwolf12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warwolf12 »

ich cheate gerne und es macht mir spass...aber ich cheate nur im singelplayer und das erst nachdem ich das game einmal ohne cheats durch habe...was das cheaten im multiplayer angeht...no comment dass machen nur die dümmsten...