FUEL: PS3/360-Vergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

galagalakt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galagalakt »

The Dionysos das ist ein grund, mein bruder hat auch deswegen PS 3 gekauft
Connraxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Connraxx »

identisch?
johndoe852711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe852711 »

Also ich sehe da keinen wirklichen Unterschied. Ich finde auch das momentan die Konsolen von der Grafik her gleich sind. Ich sehe nur ein Problem und zwar das deutlich mehr Xbox Spiele 1080p unterstützen. Es sind noch viel zu wenige Titel für die PS3 mit 1080p unterstützung da. Ich denke in einem Jahr wird die PS3 von der Leistung besser sein, weil die Xbox langsam an ihre Grenzen kommt. Bei der PS3 ist mehr Potenzial vorhanden.
The Dionysos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Dionysos »

Mich wundert nur warum die PS 3 immer noch hinterherhinkt. Schon alleine durch das Blue Ray Laufwerk müsste doch mehr zu machen sein. Wird es zu kostenintensiv um für die PS 3 bessere Spiele zu machen? Ich habe letztes Jahr meinen Bruder eine PS 3 zum Geburtstag gekauft würde mir liebend gerne auch eine zulegen nur befürchte ich das wenn ich sie mir kaufe in den nächsten Monat entweder ein Preissenkung kommt oder ein besseres Modell auf den Markt kommt. Deshalb warte ich noch bis etwas in der Art kommt und ich denke auch viele andere. Also Sony unternehmt mal was um den Verkauf wieder anzukurbeln, am liebsten wäre mir eine Verbessereung der PS 3 (Aufwärtskompatibilität) den Preis finde ich für die PS 3 völlig in Ordnung.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

ich mein, dass die 360-version 'ne ganze ecke flüssiger läuft.. dafür scheint die ps3-version einen höheren detailgrad zu haben, wobei die details bei der xbox eventuell durch das dunklere bild flöten gehen..
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Fasa1991 hat geschrieben:Also ich sehe da keinen wirklichen Unterschied. Ich finde auch das momentan die Konsolen von der Grafik her gleich sind. Ich sehe nur ein Problem und zwar das deutlich mehr Xbox Spiele 1080p unterstützen. Es sind noch viel zu wenige Titel für die PS3 mit 1080p unterstützung da. Ich denke in einem Jahr wird die PS3 von der Leistung besser sein, weil die Xbox langsam an ihre Grenzen kommt. Bei der PS3 ist mehr Potenzial vorhanden.
Weder auf der PS3 noch auf der 360 gibt es großartig Spiele in 1080p und das wird auch zukünftig so sein, da beide einfach zu wenig Leistung dafür haben. Wenn 1080p auf der Verpackung steht heißt es nur das es hochskaliert wird.
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Wirkliche Unterschiede stellt man ja wirklich nich fest... nur die allererste einstellung kam mir auf der PS3 etwas dunkler und eckiger vor... dann im Splitscreen sah es aber gleich aus... PEACE
Nixtreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nixtreme »

außer eines kurzen rucklers bei der ps3 version in einer kurve hab ich keine unterschiede bemerkt