also die sehen schonmal stylischer aus, als die alten, auch wenn sie das nur von der fsk abgeguckt haben. trotzdem finde ich, das sie größer sind als die alten, oder täusche ich mich da?
naja, aber PEGI 4 ever. :wink:
Wie findet ihr die neuen USK logos ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich auch zuerst. Dann war ich aber im Media Markt und bei irgendeinem Spiel (vergessen xD) war schon das neue Logo drauf - und zwar deutlich kleiner als das alte USK-Siegel. Ich find die neuen besser ... sind auch ein wenig transparentRosette 3000 hat geschrieben:also die sehen schonmal stylischer aus, als die alten, auch wenn sie das nur von der fsk abgeguckt haben. trotzdem finde ich, das sie größer sind als die alten, oder täusche ich mich da?
naja, aber PEGI 4 ever. :wink:
-
johndoe773023
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich mir gestern auch gedacht... Habe mir so einen Nintendo DSi gegönnt und ausnahmsweise mal ein Spiel im Media Markt dafür mitgenommen. Als ich gesehen habe, wie die USK-Schandflecken auf den kleinen DS-Spielepackungen aussehen, hat's mich echt gerissen. Da ist ja wirklich die Logofläche bald größer als das, was vom Cover übrig bleibt.Droxx hat geschrieben:Zum kotzen find ich die...
Wieso nicht gleich Coverübergreifend?
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Besser als die Riesenteile. gerade weil sie transperent sind.
Wir brauchen kein PEGI in DE, wir brauchen gesellschaftliche Akzeptanz von Spielen.
Dann wird sich auch der Jugendschutz lockern und der Plakettenwahn wird abebben.
Wie bei Horrorfilmen und Heavy Metal Musik in den 70ern/80ern.
Es ist das gleiche Spiel. in dem Fall uncut. Freigegeben ab 18, zur Bundestagswahl.
Wir brauchen kein PEGI in DE, wir brauchen gesellschaftliche Akzeptanz von Spielen.
Dann wird sich auch der Jugendschutz lockern und der Plakettenwahn wird abebben.
Wie bei Horrorfilmen und Heavy Metal Musik in den 70ern/80ern.
Es ist das gleiche Spiel. in dem Fall uncut. Freigegeben ab 18, zur Bundestagswahl.