Ich hab erstmal rumgelevelt. Bin jetzt in der Forschungsstation, hab mich dort umgesehen und ausgerüstet, mit dem Captain gesprochen und nun soll ich ihn für den nächsten Auftrag wieder anquatschen..Opethian hat geschrieben:Full Ack @ Mauricius.
Habe jetzt 38 Stunden und bin am Anfang der dritten Disc.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ja mein Fehler ^^ Bin grad etwas Banane. Hatte Aria of Sorrow auf dem Gameboy. Wie komm ich schon wieder auf Symphony. Das hatte ich auf der Playsi als Testversion ^^ Wenn wir uns verstehen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Ich bin nicht der einzige, der das so empfindet. Vielleicht leiert das Steuerkreuz auch einfach nur sehr schnell aus und deines ist noch neu? Aber insgesamt liest man kein gutes Wort über das 360 Steuerkreuz und kann das nur so bestätigen.
Übrigens: Laut gamefaqs und die sind sehr vollständig, gab es SotN nicht auf einem Game Boy, sondern nur sehr ähnlich klingende Spiele wie z.B. Aria of Sorrow.
http://www.gamefaqs.com/search/index.ht ... form=0&s=s
Mein 360 Controller ist noch relativ neu. Habe ich mit Tomb Raider Underworld gekauft
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Obs das nur für die PS gibt interessiert nichtEquimanthorn hat geschrieben:Gibts ja nur für ps. Ja es klappt nicht es will einfach nicht starten.Rachlust hat geschrieben:Wie geht nicht? Am PC oder PS2/PS3Equimanthorn hat geschrieben:Ich hab hier noch ff ix für die ps liegen...nur schade das es nicht geht.
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
o_O ich wills auf meiner ps zum laufen bringen. Emulator? Ach ja...epsx oder so o_ORachlust hat geschrieben:Obs das nur für die PS gibt interessiert nichtEquimanthorn hat geschrieben:Gibts ja nur für ps. Ja es klappt nicht es will einfach nicht starten.Rachlust hat geschrieben: Wie geht nicht? Am PC oder PS2/PS3Wo willst du es spielen wos net geht? Am PC läuft es bei mir via Emulator
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Digipad des 360Pads sind schon ziemlich übel. Wollte mich am Donnerstag Abend wieder an SF II versuchen, doch scheiterte wieder an Ryu's Tatsumaki Senpuu-Kyaku, oder noch schlimmer, Shouryuken. Und ich habe das Spiel sowohl auf Arcadeautomaten, als auch der SNES beherrscht...
Daher auch den vierten Teil für die Konkurrenzkonsole, dessen allgemeine Verarbeitung zwar schlechter ist, aber dank einem gewöhnlichen Digipad das Spiel nicht unspielbar macht.
Daher auch den vierten Teil für die Konkurrenzkonsole, dessen allgemeine Verarbeitung zwar schlechter ist, aber dank einem gewöhnlichen Digipad das Spiel nicht unspielbar macht.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läufts auf dem ePSXe. Hab FF7/8 und 9 hier. Alle problemlos.
Wenn deine PS da rumzickt..kann sein das dein Laufwerk zu klump geht? Schonmal Laufwerkjustierung probiert? Oder schlechte Raubkopie
Laufwerkjustierung (PS Aufschrauben und auf der Rückseite des laufwerks sieht man ne ganz Flache Schraube in der Mitte. Während Game drin ist und die Playsi läuft vorsichtig mit Schraubenzieher drehen aber komm mir nicht an den Stromanschluß das wird dann prickelnd
Glaub mir, ichweiß wovon ich rede, bin mal aus versehen mit dem Schraubenzieher dran gekommen und das ist ein echt geiles Erlebniss 
Wenn deine PS da rumzickt..kann sein das dein Laufwerk zu klump geht? Schonmal Laufwerkjustierung probiert? Oder schlechte Raubkopie
Laufwerkjustierung (PS Aufschrauben und auf der Rückseite des laufwerks sieht man ne ganz Flache Schraube in der Mitte. Während Game drin ist und die Playsi läuft vorsichtig mit Schraubenzieher drehen aber komm mir nicht an den Stromanschluß das wird dann prickelnd
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
Ne...meine Ps läuft einwandfrei. Liegt eindeutig am spiel.Rachlust hat geschrieben:Bei mir läufts auf dem ePSXe. Hab FF7/8 und 9 hier. Alle problemlos.
Laufwerkjustierung (PS Aufschrauben und auf der Rückseite des laufwerks sieht man ne ganz Flache Schraube in der Mitte. Während Game drin ist und die Playsi läuft vorsichtig mit Schraubenzieher drehen aber komm mir nicht an den Stromanschluß das wird dann prickelndGlaub mir, ichweiß wovon ich rede, bin mal aus versehen mit dem Schraubenzieher dran gekommen und das ist ein echt geiles Erlebniss
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das Finale, also die tatsächlich letzte Szene ist der OberhammerRachlust hat geschrieben:So ich mach mal wieder nen Abgang. Sopranos schaun. Nur noch 3 Episoden dann ist die Serie auch wieder fertig -.-
Wobei die letzte Staffel eh ne totale Enttäuschung ist. Man könnte ein Hammer finale erwarten aber was ist? Emo gejammer ^^