Hallo zusammen...
Ich werde noch verrückt egal wie oft ich KINGDOM OF KEFLINGS spiele ich schaffe es nicht alles häuser frei zu spielen. Mir fehlen nicht mehr viele Häuser. Mit fehlen die Häuser die rechts oben auf der Häuserübersicht stehen.
Viellicht kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich die frei gespielt bekomme.
MfG Anscha
Häuser bei AKingdom of Keflings für xBox360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Moop
- Persönliche Nachricht:
Leider kann ich Dir auch nich helfen. Aber ich nutze Deinen Thread einfach mal um auch eine Frage bezüglich "A Kingdom for Keflings" zu stellen:
Wie bekomme ich Liebe??
Ich komme im Moment nich weiter da ich Keflings benötige um Sie in bestimmte Gebäude zu setzten. Aufgrund fehlender Liebe bekomme ich aber keine neuen Keflings mehr.
Max. an Keflings ist nich erreicht.
Bin für jede Hilfe dankbar!!
Wie bekomme ich Liebe??
Ich komme im Moment nich weiter da ich Keflings benötige um Sie in bestimmte Gebäude zu setzten. Aufgrund fehlender Liebe bekomme ich aber keine neuen Keflings mehr.
Max. an Keflings ist nich erreicht.
Bin für jede Hilfe dankbar!!
-
- Persönliche Nachricht:
ich find´s auch manchmal blöd mit der liebe...
Liebe bekommste wenn du was machst... meistens sag dir de bürgermeisterin oder der bürgermeister was de machen must für liebe... bei welchem gebäude kommst du nicht weiter
kannst ja sagen wo du hengst... vieleicht kann ich dir ja dann noch weiter helfen... 
Liebe bekommste wenn du was machst... meistens sag dir de bürgermeisterin oder der bürgermeister was de machen must für liebe... bei welchem gebäude kommst du nicht weiter

- Moop
- Persönliche Nachricht:
- Moop
- Persönliche Nachricht: