!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Odins son Thor hat geschrieben:Call of duty hat mich noch nie wirklich gekratzt
dito
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:lol: Dann wirds eher Flop des Jahres
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

PS3-Slim kommt im Winter

Zeitgleich könnte eine Preissenkung kommen, was der PS3 zum Weihnachtsgeschäft zu Höenflügen verhelfen könnte

Klickst du
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:PS3-Slim kommt im Winter

Zeitgleich könnte eine Preissenkung kommen, was der PS3 zum Weihnachtsgeschäft zu Höenflügen verhelfen könnte

Klickst du
Spieletipps.de ist eine Pappnasen Seite wo nix stimmt (obwohl ich da angemeldet bin) hol deine News lieber von play3.de oder so :o
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

http://www.play3.de/2009/06/21/motion-c ... -features/
man das Teil wird echt geil,außer es kostet über 80 Euro :bigcry:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:| Bisher war so gut wie alles was auf spieletipps.de stand richtig
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jaja, PS3 Slim und Preissenkung...jeder möge sich nur ein paar wenige Wochen (fast Tage) an die E3 zurückerinnern und wieviel da rumspekuliert wurde. Also glaubt nicht jedesmal jeden Scheiß, was das angeht - solange Sony nichts sagt, sollte man da garnichts erwarten.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.play3.de/2009/06/21/motion-c ... -features/
man das Teil wird echt geil,außer es kostet über 80 Euro :bigcry:
Ich komm immernoch nicht auf das Design klar. Das ist so hässlich wie die Bildergalerie der PS3. Wer designed sowas und wer würde dafür Geld ausgeben? :)

Ok, in dem Fall liegt es wohl an der Funktion, aber es sieht einfach wie der Prototyp aus, den der Professor da sich selbst zusammengebastelt hat. Das muss doch irgendwie besser gehen.

Primär muss mich Sony aber erstmal davon überzeugen, dass mir dieses Gerät was bringt und das schaffen sie nur mit sinnvollem Einsatz in Coregames. Am liebsten einem guten RTS-Titel, das hat mir an der Präsentation nämlich am besten als "Vision" gefallen.

The Cosen One hat geschrieben:PS3-Slim kommt im Winter

Klickst du
Ich würde mir Abwärtskompatibiliät wünschen. Da aber alle die Slim, nicht nur hier, häßlich fanden, wird sie sich aber wohl niemand kaufen. :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Eigentlich haben sie doch gesagt, dass es noch nicht das finale Design ist ;)

Bisher ist es noch das zusammengeschraubte Ding von einem verplanten Professor :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

PS3: Abwärtskompatibilität in Kürze?

Seit Monaten geht das hin und her: Da wird von eingefleischten Fans jedes noch so kleine Indiz benutzt, um sich einer Abwärtskompatibilität für neuere PlayStation 3-Modelle zu vergewissern und Stein und Bein darauf geschworen, sie würde bald kommen. Und dann kommt Sony daher und dementiert wieder alles. Ein elendig langweiliges Spiel.

Im Ernst: Ist es so schwer, die Emulation wieder freizuschalten? Scheinbar nicht. Wie DemoNews von einem deutschen Service-Mitarbeiter während eines regulären Service-Gesprächs am Freitag bezüglich der Möglichkeiten der PlayStation 3 erfuhr, soll die Funktion zumindest in Amerika in der nächsten oder übernächsten Woche freigeschaltet werden. Für Europa, so der Mitarbeiter weiter, stünde der Zeitpunkt noch nicht fest, kommen werde der Patch - so wörtlich - "auf jeden Fall".

Die Abwärtskompatibilität ist - neben dem Preis - womöglich ein Grund dafür, weswegen der PlayStation 3-Absatz nur schleppend voran geht. Seit Monaten monieren selbst die Hard-Fans die zu kleine Software-Bibliothek der Edel-Konsole und beneiden selbst die Nintendo Wii, die bislang über 500 Spiele allein im deutschen Handel zu stehen hat. Auch die Xbox 360 ist weiterhin auf dem Vormarsch und erlangt durch die moderaten Preise bei Hard- und Software immer größere Beliebtheit.

Kurz: Sony muss nachziehen und könnte durch das Veröffentlichen des Patches weltweit das Spieleportfolio auf einen Schlag um 16.000 Spiele erweitern. Das wären 16.000 Gründe mehr, sich das Gerät zuzulegen. Wir hoffen sehr, dass der Mitarbeiter recht behalten soll
http://demonews.de/kurznachrichten/inde ... news=20942

Das wäre mal eine erfreuliche Nachricht....sofern man die Nachricht ernst nehmen kann.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Die Abwärtskompatibilität ist - neben dem Preis - womöglich ein Grund dafür, weswegen der PlayStation 3-Absatz nur schleppend voran geht. Seit Monaten monieren selbst die Hard-Fans die zu kleine Software-Bibliothek der Edel-Konsole und beneiden selbst die Nintendo Wii, die bislang über 500 Spiele allein im deutschen Handel zu stehen hat.
von den 500 spielen sind grob geschätzt 5 wirklich gut :)

ich hoffe nur dass der patch auch für die 60 gb versionen ist damit wirklich alle games und nicht nur ein teil geht (und zwar möglichst ohne ungewöhnliche fehler)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jede Nachricht die "Wii" und "Neid" in einem Satz beinhaltet, fällt schon vornerein durch ;) Naja, schön wär's. Doch, wirklich, ich würd mich freuen ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Abwährtskompabilität
Wenn das stimmt :sabber:
Endlich könnt ich Klassiker nachholen, God of War 1 und 2, Beyond Good and Evil, Shadow of the Collossuss und... man, was hab ich vergessen??
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

The Cosen One hat geschrieben:@ Abwährtskompabilität
Endlich könnt ich Klassiker nachholen, God of War 1 und 2, Beyond Good and Evil, Shadow of the Collossuss und... man, was hab ich vergessen??
ICO, MGS3 Sub., Xenosaga usw.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

NeoAzard hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:@ Abwährtskompabilität
ICO, MGS3 Sub., Xenosaga usw.
genau, mgs meinte ich auch noch. Endlich kann ich auch in die Saga anschauen. Jetzt darf uns Sony nicht nochmal enttäuschen :D