ditoOdins son Thor hat geschrieben:Call of duty hat mich noch nie wirklich gekratzt
!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
PS3-Slim kommt im Winter
Zeitgleich könnte eine Preissenkung kommen, was der PS3 zum Weihnachtsgeschäft zu Höenflügen verhelfen könnte
Klickst du
Zeitgleich könnte eine Preissenkung kommen, was der PS3 zum Weihnachtsgeschäft zu Höenflügen verhelfen könnte
Klickst du
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Spieletipps.de ist eine Pappnasen Seite wo nix stimmt (obwohl ich da angemeldet bin) hol deine News lieber von play3.de oder soThe Cosen One hat geschrieben:PS3-Slim kommt im Winter
Klickst du

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2009/06/21/motion-c ... -features/
man das Teil wird echt geil,außer es kostet über 80 Euro

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich komm immernoch nicht auf das Design klar. Das ist so hässlich wie die Bildergalerie der PS3. Wer designed sowas und wer würde dafür Geld ausgeben?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.play3.de/2009/06/21/motion-c ... -features/

Ok, in dem Fall liegt es wohl an der Funktion, aber es sieht einfach wie der Prototyp aus, den der Professor da sich selbst zusammengebastelt hat. Das muss doch irgendwie besser gehen.
Primär muss mich Sony aber erstmal davon überzeugen, dass mir dieses Gerät was bringt und das schaffen sie nur mit sinnvollem Einsatz in Coregames. Am liebsten einem guten RTS-Titel, das hat mir an der Präsentation nämlich am besten als "Vision" gefallen.
Ich würde mir Abwärtskompatibiliät wünschen. Da aber alle die Slim, nicht nur hier, häßlich fanden, wird sie sich aber wohl niemand kaufen.The Cosen One hat geschrieben:PS3-Slim kommt im Winter
Klickst du

-
- Persönliche Nachricht:
PS3: Abwärtskompatibilität in Kürze?
Seit Monaten geht das hin und her: Da wird von eingefleischten Fans jedes noch so kleine Indiz benutzt, um sich einer Abwärtskompatibilität für neuere PlayStation 3-Modelle zu vergewissern und Stein und Bein darauf geschworen, sie würde bald kommen. Und dann kommt Sony daher und dementiert wieder alles. Ein elendig langweiliges Spiel.
Im Ernst: Ist es so schwer, die Emulation wieder freizuschalten? Scheinbar nicht. Wie DemoNews von einem deutschen Service-Mitarbeiter während eines regulären Service-Gesprächs am Freitag bezüglich der Möglichkeiten der PlayStation 3 erfuhr, soll die Funktion zumindest in Amerika in der nächsten oder übernächsten Woche freigeschaltet werden. Für Europa, so der Mitarbeiter weiter, stünde der Zeitpunkt noch nicht fest, kommen werde der Patch - so wörtlich - "auf jeden Fall".
Die Abwärtskompatibilität ist - neben dem Preis - womöglich ein Grund dafür, weswegen der PlayStation 3-Absatz nur schleppend voran geht. Seit Monaten monieren selbst die Hard-Fans die zu kleine Software-Bibliothek der Edel-Konsole und beneiden selbst die Nintendo Wii, die bislang über 500 Spiele allein im deutschen Handel zu stehen hat. Auch die Xbox 360 ist weiterhin auf dem Vormarsch und erlangt durch die moderaten Preise bei Hard- und Software immer größere Beliebtheit.
Kurz: Sony muss nachziehen und könnte durch das Veröffentlichen des Patches weltweit das Spieleportfolio auf einen Schlag um 16.000 Spiele erweitern. Das wären 16.000 Gründe mehr, sich das Gerät zuzulegen. Wir hoffen sehr, dass der Mitarbeiter recht behalten soll
http://demonews.de/kurznachrichten/inde ... news=20942
Das wäre mal eine erfreuliche Nachricht....sofern man die Nachricht ernst nehmen kann.
Seit Monaten geht das hin und her: Da wird von eingefleischten Fans jedes noch so kleine Indiz benutzt, um sich einer Abwärtskompatibilität für neuere PlayStation 3-Modelle zu vergewissern und Stein und Bein darauf geschworen, sie würde bald kommen. Und dann kommt Sony daher und dementiert wieder alles. Ein elendig langweiliges Spiel.
Im Ernst: Ist es so schwer, die Emulation wieder freizuschalten? Scheinbar nicht. Wie DemoNews von einem deutschen Service-Mitarbeiter während eines regulären Service-Gesprächs am Freitag bezüglich der Möglichkeiten der PlayStation 3 erfuhr, soll die Funktion zumindest in Amerika in der nächsten oder übernächsten Woche freigeschaltet werden. Für Europa, so der Mitarbeiter weiter, stünde der Zeitpunkt noch nicht fest, kommen werde der Patch - so wörtlich - "auf jeden Fall".
Die Abwärtskompatibilität ist - neben dem Preis - womöglich ein Grund dafür, weswegen der PlayStation 3-Absatz nur schleppend voran geht. Seit Monaten monieren selbst die Hard-Fans die zu kleine Software-Bibliothek der Edel-Konsole und beneiden selbst die Nintendo Wii, die bislang über 500 Spiele allein im deutschen Handel zu stehen hat. Auch die Xbox 360 ist weiterhin auf dem Vormarsch und erlangt durch die moderaten Preise bei Hard- und Software immer größere Beliebtheit.
Kurz: Sony muss nachziehen und könnte durch das Veröffentlichen des Patches weltweit das Spieleportfolio auf einen Schlag um 16.000 Spiele erweitern. Das wären 16.000 Gründe mehr, sich das Gerät zuzulegen. Wir hoffen sehr, dass der Mitarbeiter recht behalten soll
http://demonews.de/kurznachrichten/inde ... news=20942
Das wäre mal eine erfreuliche Nachricht....sofern man die Nachricht ernst nehmen kann.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
von den 500 spielen sind grob geschätzt 5 wirklich gut-BloodyShinobi- hat geschrieben:Die Abwärtskompatibilität ist - neben dem Preis - womöglich ein Grund dafür, weswegen der PlayStation 3-Absatz nur schleppend voran geht. Seit Monaten monieren selbst die Hard-Fans die zu kleine Software-Bibliothek der Edel-Konsole und beneiden selbst die Nintendo Wii, die bislang über 500 Spiele allein im deutschen Handel zu stehen hat.

ich hoffe nur dass der patch auch für die 60 gb versionen ist damit wirklich alle games und nicht nur ein teil geht (und zwar möglichst ohne ungewöhnliche fehler)
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
genau, mgs meinte ich auch noch. Endlich kann ich auch in die Saga anschauen. Jetzt darf uns Sony nicht nochmal enttäuschenNeoAzard hat geschrieben:ICO, MGS3 Sub., Xenosaga usw.The Cosen One hat geschrieben:@ Abwährtskompabilität
Wenn das stimmt
Endlich könnt ich Klassiker nachholen, God of War 1 und 2, Beyond Good and Evil, Shadow of the Collossuss und... man, was hab ich vergessen??