xbox 360 demos ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lionelmessi19
Persönliche Nachricht:

xbox 360 demos ?

Beitrag von lionelmessi19 »

guten tag an alle,
ich habe eine frage-habe meine xbox 360 erst seit kurzem- , also ich habe kein xbox live ich kann also mit der xbox nicht auf den marktplatz gehen und demos runterladen ! Kann ich die demos aber vom pc zB. auf 4players runterladen und irgendwie auf meine xbox rüberziehen und dort das jeweillige spiel ausprobieren ?
eine weitere frage wäre wie man speiel auf die festplatt der xbox ionstallieren kann und was das nütz?
desweiteren wie kann man seine musik auf die xbox machen ? Mit einem USB stcik oder wie ??
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Meinst du mit "du hast kein xboxlive", dass du kein Internet an der Konsole hast oder du kein Gold hast ?

Wenn letzteres dann kannst du trotzdem auf den Marktplatz.

Falls du kein internet an der box hast kannst du das runterladen und auf einen USB Stick oä speichern.
http://marketplace.xbox.com/de-CH/games ... g.aspx?d=8
lionelmessi19
Persönliche Nachricht:

ne ich habe auf der xbox nicht diese karte um ins internet zu gehen !!
also was muss ich machen es runterladen auf neinen usb stick und dann ???
sry kenn mich ned aus hehe
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

und dann weiß ich nicht so wirklich :P einfahc mal im menü probieren irgendwie wird sich die demo schon rüberkopieren lassen ^^

EDIT:
hab meine box auch erst seit 3 wochen und hab das selbst noch nie benötigt
lionelmessi19
Persönliche Nachricht:

diesen link den du mir gescgickt hast, wenn ich da eine demo runterladen will muss ich einen gamertag angeben ? was ist das ?
sry
ich muss nichts bezahlen oder ?
also wenn man die demo runterladen will muss man straße etc angeben ich glaube das kostet trotzdem geld so wie diese xbxo live karte ...?
Zuletzt geändert von lionelmessi19 am 21.06.2009 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

du brauchst "diese karte" überhaupt nicht. Die musst du nur kaufen um mit anderen Leuten im Internet spielen zu können. Wenn du nur demos willst, konfigurier deine xbox einfach bei einstellungen/Netzwerk und steck das Netzwerkkabel rein.
lionelmessi19
Persönliche Nachricht:

ahhhhh hmmm ich versuche es mal vielen danK !
also nur kabel einstecken und ich müsste demos runterladen können
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

jop
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

derfreak hat geschrieben:Falls du kein internet an der box hast kannst du das runterladen und auf einen USB Stick oä speichern.
Ich glaube nicht das man die Demos auf einen USB-Stick speichern kann.
Man kann auf der Marktplatz Seite nur die Demo der Downloadwarteschlange hinzufügen.

Wenn man dann das nächste mal die Xbox einschaltet und sich auf Xbox Live anmeldet, lädt sie sofort die hinzugefügte Demo herunter.

Das kann man übrigens mit allen Sachen im Marktplatz machen.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

genau schefei

@lionelmessi
du muss deine Xbox nur mit dem Internet verbinden.Xbox Live kostet dich keinen Cent solange du nicht Goldmitglied werdenwillst
lionelmessi19
Persönliche Nachricht:

okay vielen dank ich habe es jetzt kapiert und es geht !! danle
aber um online spielen zu können brauch man xboxlive was jeden monat geld kostet oder?
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ja dafür brauchst du gold.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

derfreak hat geschrieben: Falls du kein internet an der box hast kannst du das runterladen und auf einen USB Stick oä speichern.
ich glaube da hast du was falsch verstanden. mit dem marketplace im internet kannst du demos usw. nicht auf den pc runterladen und dann brennen oder auf nen usb stick ziehen.

damit kann man, wenn man von dort aus ne demo runterlädt sie nur der download warteschlange hinzufügen. so wird es, wenn man das nächste mal die xbox anmacht, automatisch runtergeladen.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Rosette 3000 hat geschrieben:
derfreak hat geschrieben: Falls du kein internet an der box hast kannst du das runterladen und auf einen USB Stick oä speichern.
ich glaube da hast du was falsch verstanden. mit dem marketplace im internet kannst du demos usw. nicht auf den pc runterladen und dann brennen oder auf nen usb stick ziehen.

damit kann man, wenn man von dort aus ne demo runterlädt sie nur der download warteschlange hinzufügen. so wird es, wenn man das nächste mal die xbox anmacht, automatisch runtergeladen.
Wie ich schon sagte *hust* :)
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

die demos kann man nicht vom usb abspielen
die einzigste möglichkeit wäre die demos im netz zu laden und dann auf nen Rohling zu brennen
aber dass die xbox360 rohlinge akzeptiert musste was machen, was nicht sehr gerne gesehen ist