Wie bekomm ich den scheiss ab?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Wie bekomm ich den scheiss ab?
Mahlzeit, bin heute nach Köln gefahren und hab dort (im Jack und Jones Geschäft) ne Coole Sonnebrille GEKAUFT, allerdings war es nur das ausstellungsstück und der Kollegge hatte keine normal Verpackte mehr unter der Ladentheke...jetzt hab ich die Brille 5 euro billiger bekommen...problem an der sache, da ist noch das Sicherheitsetikett dran. Er konnte das Teil nicht abmachen und meinte ich solle das zu Hause mit ner Zange machen, das wär kein Problem. Ich habs versucht mit ner guten Zange aber keine chance...ich hab gedrückt wien Esel aber das Teil hat keinen Kratzer. Ich will das gute Stück nicht beschädigen aber irgendwie das Ding davon abbekommen, weiß hier jemand nen Trick, profissionelle Klauer^^ oder Leuten denen etwa Ähnliches passiert ist? ICh bin am verzweifeln, ich hab keine Lust wieder nach Köln zu fahren für ne 25 Euro teure Sonnebrille und 15 euro Fahrtkosten zu blechen. Wenn jemand hilfreiche tipps hat dann schreibt es bitte, und die Leute die mir jetzt unterstellen wollen das ich das geklaut habe, können das gleich bleiben lassen, ich hab die Quittung und nichts zu befürchten 
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ein laden in dem man das sicherheitsetikett nicht abmachen kann is aber auch sehr gut ausgestattet! O.o wenn es aber das ist was ich denke, dann ist es ja magnetisch abgesichert, das heißt, da kannst mit der zange so lange ziehen wie du willst, da wird nicht viel passieren... ich würde auch mal in ein anderes geschäft gehen... und da du nachweisen kannst, dass es nicht geklaut ist, dürfte das kein all zu großes problem darstellen 
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Überschrift erinnert mich ein wenig an folgendes;
http://www.youtube.com/watch?v=q448Whc2YgQ
http://www.youtube.com/watch?v=q448Whc2YgQ
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht: