Hmm, der deutsche Sprecher wirkt zwar etwas bemüht, aber die gezeigten Szenen zeigen zumindest eine gesunde Evolution des Spielprinzips des Vorgängers. Bleibt nur zu hoffen, dass das starre Handlungsgerüst des ersten Teil mit den immer gleichen Abläufen aufgepeppt wird...
Der Sprecher, oh mein Gott. Wer auch immer das gesprochen hat solls nicht persönlich nehmen aber jeder satz endet mit der genau gleichen "sprach-melodie" und es mach einen einfach . ..waaaah!!!
aber das game siet hammer aus
Baba O'Riley hat geschrieben:Der Sprecher, oh mein Gott. Wer auch immer das gesprochen hat solls nicht persönlich nehmen aber jeder satz endet mit der genau gleichen "sprach-melodie" und es mach einen einfach . ..waaaah!!!
aber das game siet hammer aus
Das ist Karsten Konze von ehemals Giga Games glaub ich. Der ist jetzt bei Ubisoft im UbiTV
ich find bissel blöd das keine reaktion von den menschen kommt...direkt in der ersten szene wo er auf der bank sitzt und den vorbei laufenden killt...die sitzen da einfach nur und schauen zu...naja...
@ Sargnagel84: is ja klar dass die leute nichts machen, sie sind ja auch komplizen von ezio, es gibt jetz mehrere leute (gilden), die ezio helfen wenn er missionen für sie erledigt