Empire: Total War als "Weekend Deal"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Hier wird gern mal ignoriert...das update für dieses xbox entwickler station ( oder kit oder was auch immer) was keine sau auf 4players nutzt hat auch news bekommen aber das am selben tag ein kostenloser musik video service auf der ps3 an den start kind wurde nicht erwähnt...roman2 hat geschrieben:Hm, davon berichtet ihr, aber dass es Oblivion + add-ons kuerzlich noch fuer 15 EUR gab habt ihr einfach ignoriert?
wenn man dann was dazu sagt wird man gleich wieder als fanboy dargestellt und mit sarkasmuss überschüttet...
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Für soviel habe ich es von Amazon.co.uk am Releasetag bekommen. Scheiss auf Steam 
Die Packung sieht ganz cool aus, macht sich gut in der Sammlung.
Mein Tip:
Medieval 2 kaufen, Stainless Steel drauf + KI Mods.
Da kommt Empire noch lange nicht rann.
Zumindest bekommt man dann hin und wieder in den Hintern getreten. In Empire hat man quasi einen perma Godmode dank idiotischer KI.
Die Packung sieht ganz cool aus, macht sich gut in der Sammlung.
Mein Tip:
Medieval 2 kaufen, Stainless Steel drauf + KI Mods.
Da kommt Empire noch lange nicht rann.
Zumindest bekommt man dann hin und wieder in den Hintern getreten. In Empire hat man quasi einen perma Godmode dank idiotischer KI.
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Das es das nach ich glaube 3 Jahren oder so gibt man ja auch erwarten. Wenns einen Titel wie Empire gerade mal 3 Monate nach erscheinen für den Preis kurzzeitig gibt ist das eine News wert wie ich finde. Und man sollte sich schon wundern denn der Titel hat sich bis jetzt prächtig verkauft.roman2 hat geschrieben:Hm, davon berichtet ihr, aber dass es Oblivion + add-ons kuerzlich noch fuer 15 EUR gab habt ihr einfach ignoriert?
- Tyon
- Persönliche Nachricht:
-
Marshmallowmann
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
Opa-unke
- Persönliche Nachricht:
Steam ist doch echt ein Abzockerverein, von welchen Mondpreisen aus die immer ihre Rabatte anbieten ist doch lächerlich. Toll, dass sie jetzt für zwei Tage mal den Standartpreis anbieten, den das Spiel überall anders schon immer gekostet hat.
Ich vertraue allerdings auf die Spielerbewertungen, und die sind überall durch die Bank katastrophal. Mehr als 15€ würde ich dafür nicht ausgeben.
Ich vertraue allerdings auf die Spielerbewertungen, und die sind überall durch die Bank katastrophal. Mehr als 15€ würde ich dafür nicht ausgeben.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meine spielerbewertung zu dem spiel ist aber überdurchschnittlich und das obwohl ich schon zu einem der kritischsten spieler auf dieser welt gehöre und 90% aller spiele so bewerte, wie es nur der avgn tuen würde.
meine bewertung zu deiner persönlichkeit ist übrigens katastrophal. ungefähr vergleichbar mit dem weihnachts-tsunami in thailand, wo 200.000 menschen gestorben sind.
nicht gut. du musst ganz schön an dir arbeiten
meine bewertung zu deiner persönlichkeit ist übrigens katastrophal. ungefähr vergleichbar mit dem weihnachts-tsunami in thailand, wo 200.000 menschen gestorben sind.
nicht gut. du musst ganz schön an dir arbeiten
-
Koenny
- Persönliche Nachricht:
Wieso labern manche Leuchte eigentlich ganz Bewusst einfach nur Scheiße ?Opa-unke hat geschrieben:Steam ist doch echt ein Abzockerverein, von welchen Mondpreisen aus die immer ihre Rabatte anbieten ist doch lächerlich. Toll, dass sie jetzt für zwei Tage mal den Standartpreis anbieten, den das Spiel überall anders schon immer gekostet hat.
Man kann ja seine (negative) Meinung haben, aber muss man dafür irgendeinen Blödsinn erfinden?