Empire: Total War als "Weekend Deal"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Zumal für den Preis kriegt mans dauerhaft von Läden wie
g2play.pl oder Onlinekeystore.com ...
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

roman2 hat geschrieben:Hm, davon berichtet ihr, aber dass es Oblivion + add-ons kuerzlich noch fuer 15 EUR gab habt ihr einfach ignoriert?
Hier wird gern mal ignoriert...das update für dieses xbox entwickler station ( oder kit oder was auch immer) was keine sau auf 4players nutzt hat auch news bekommen aber das am selben tag ein kostenloser musik video service auf der ps3 an den start kind wurde nicht erwähnt...

wenn man dann was dazu sagt wird man gleich wieder als fanboy dargestellt und mit sarkasmuss überschüttet...
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Für soviel habe ich es von Amazon.co.uk am Releasetag bekommen. Scheiss auf Steam ;)
Die Packung sieht ganz cool aus, macht sich gut in der Sammlung.

Mein Tip:
Medieval 2 kaufen, Stainless Steel drauf + KI Mods.
Da kommt Empire noch lange nicht rann.

Zumindest bekommt man dann hin und wieder in den Hintern getreten. In Empire hat man quasi einen perma Godmode dank idiotischer KI.
donkeyman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donkeyman »

empire ist strategie vom feinsten lohnt sich
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

roman2 hat geschrieben:Hm, davon berichtet ihr, aber dass es Oblivion + add-ons kuerzlich noch fuer 15 EUR gab habt ihr einfach ignoriert?
Das es das nach ich glaube 3 Jahren oder so gibt man ja auch erwarten. Wenns einen Titel wie Empire gerade mal 3 Monate nach erscheinen für den Preis kurzzeitig gibt ist das eine News wert wie ich finde. Und man sollte sich schon wundern denn der Titel hat sich bis jetzt prächtig verkauft.
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Und natürlich gibts auch die die in jeder Sache noch was schlechtes finden. Glückwunsch.
Marshmallowmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshmallowmann »

ziemlich dufte aktion n spiel für deutlich billiger anzubieten ;-)
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Also am besten jetzt zuschlagen.Der Preis ist schon sehr gut!
Opa-unke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa-unke »

Steam ist doch echt ein Abzockerverein, von welchen Mondpreisen aus die immer ihre Rabatte anbieten ist doch lächerlich. Toll, dass sie jetzt für zwei Tage mal den Standartpreis anbieten, den das Spiel überall anders schon immer gekostet hat.

Ich vertraue allerdings auf die Spielerbewertungen, und die sind überall durch die Bank katastrophal. Mehr als 15€ würde ich dafür nicht ausgeben.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

meine spielerbewertung zu dem spiel ist aber überdurchschnittlich und das obwohl ich schon zu einem der kritischsten spieler auf dieser welt gehöre und 90% aller spiele so bewerte, wie es nur der avgn tuen würde.
meine bewertung zu deiner persönlichkeit ist übrigens katastrophal. ungefähr vergleichbar mit dem weihnachts-tsunami in thailand, wo 200.000 menschen gestorben sind.
nicht gut. du musst ganz schön an dir arbeiten :)
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Opa-unke hat geschrieben:Steam ist doch echt ein Abzockerverein, von welchen Mondpreisen aus die immer ihre Rabatte anbieten ist doch lächerlich. Toll, dass sie jetzt für zwei Tage mal den Standartpreis anbieten, den das Spiel überall anders schon immer gekostet hat.
Wieso labern manche Leuchte eigentlich ganz Bewusst einfach nur Scheiße ?

Man kann ja seine (negative) Meinung haben, aber muss man dafür irgendeinen Blödsinn erfinden?
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Wäre mir ehrlich gesagt auch neu das Empire überall nur 25 Euronen kostet. Aber manche Leute leben eben in einer Traumwelt.

Wir machen uns die Welt wiede wiede...
Ilsildur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilsildur »

wOJ hat geschrieben:Ihr könntet ja ne PM an uns schreiben um uns aufzuklären wo man den diese 1 hinschreiben muss^^
das ist eine gute idde, denn morgen ist der thread wahrscheinlich weg, oder irre ich mich da?
Lullaby07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lullaby07 »

Der Pätsch is da! :lol: