Wollte gerade auf tropies-ps3.de etwas nachschauen,aber irgend wie ist die Seite verschwunden
Ist das bei euch auch so??
Wenn ja,gibt es noch eine andere Alternative als tropies-ps3.de??
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:warum gibt es bei MGS4 keine Trophäen ?
[...]
Kojima steht nich so auf Trophäen. Würde mich nciht mal wundern, wenn er die PSP deshalb als Plattform für den Nachfolger nutzt, weil es da keine Trophies gibt.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:warum gibt es bei MGS4 keine Trophäen ?
wie lange dauert es eigentlich noch bis ich es durch habe,bin gerade bei Vamp ?
schätzt mall so ungefähr !!!!!
Jetzt kommt das Schiff und dann bis du durch also Schiff ca. 1-2 Std Spielzeit , Sequenzen insgesamt auch so 1-2 Std noch also in ca. 5 Std sollte es erledigt sein
Battle_Snake hat geschrieben:
Dadurch werden deine Trophies gesperrt, sorry.
Wieso das denn? Ich will doch nur nochmal in das Level, da ich es leider überspeichert habe
Weil doch sonst dem Trophyklau Tür und Tor geöffnet würden... Du könntest Dir überall Spielstände herunterladen und darauf aufbauend Trophies erreichen, die Du Dir selber erst hättest erspielen müssen (als Beispiel sei ein Sacred 2 Spielstand mit zig Stufe 14 Charakteren genannt, die Du alle nur auf auf Stufe 15 bringen musst und dann die Trophies kassierst).
Battle_Snake hat geschrieben:
Dadurch werden deine Trophies gesperrt, sorry.
Wieso das denn? Ich will doch nur nochmal in das Level, da ich es leider überspeichert habe
Weil doch sonst dem Trophyklau Tür und Tor geöffnet würden... Du könntest Dir überall Spielstände herunterladen und darauf aufbauend Trophies erreichen, die Du Dir selber erst hättest erspielen müssen (als Beispiel sei ein Sacred 2 Spielstand mit zig Stufe 14 Charakteren genannt, die Du alle nur auf auf Stufe 15 bringen musst und dann die Trophies kassierst).
achso, na dann wird das mit der stuntliste erstmal nichts ^^
Hat irgendjemand eine Ahnung wie man bei Burnout Paradise diese nervigen Crashsequenzen ausstellen kann bzw obs möglich ist die Kamera höher zu stellen? Die pickt ja förmlich am Auto.