Assassin´s Creed - Bitte um Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Assassin´s Creed - Bitte um Hilfe
Hallo,
ich habe schwierigkeiten beim Verständnis bei diesem erfolg:
Jünger des Kredos
Töte alle Ziele mit vollem DNA-Balken
Das die DNA mein Leben sit, sit klar.
Es sit mir aber nciht bewusst wen ich alles töten muss, ob Nebenziel, ob nur Hauptziele,ob es beim 1. durchspielen sein muss usw. und sofort.
Bitte um Hilfe/erklärversuche
Danke und lG
ich habe schwierigkeiten beim Verständnis bei diesem erfolg:
Jünger des Kredos
Töte alle Ziele mit vollem DNA-Balken
Das die DNA mein Leben sit, sit klar.
Es sit mir aber nciht bewusst wen ich alles töten muss, ob Nebenziel, ob nur Hauptziele,ob es beim 1. durchspielen sein muss usw. und sofort.
Bitte um Hilfe/erklärversuche
Danke und lG
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja hab ich mir auch gedacht, hab den Erfolg nämlich auch obwohl ich beim töten meiner Ziele auch nich immer alle Leben hatte.JoKer313 hat geschrieben:du musst bevor du ein attentatsziel töten willst alle optionalen sachen erfüllen wie alle bürger retten, alle informationen sammeln usw...dieser dna balken ist gemeint der deinen fortschritt in einem gedankenabschnitt symbolisiert
Es geht also bloß um die Nebenmissionsziele

- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jep! Kann ich nur unterschreiben! :wink:Dima328 hat geschrieben:Also ich hab niemals alle Aufgaben erfüllt und trotzdem den Erfolg bekommen ......hypochronox hat geschrieben:Das eine ist der Synchronisationsbalken (Lebensenergie) und das andere ist der DNA-Balken (Erinnerungen bzw. Missionen)...
Ich stimme meinen Vorrednern zu.
Viel Erfolg, Rej2611!
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Manch einfach alle Nebenaufgaben, inklusive bürger retten und so weiter, bis eben alle DNA-Stücke voll sind, dann müsste es klappen.OnkelPJ hat geschrieben:Ich bin fast durch mit dem Spiel und habe diesen Erfolg immer noch nicht...., habe meistens alle Aufgaben erledigt, teilweise ja, manchmal nicht,,,,, Wie bekommt man den jetzt, liegt es an den Aufgaben oder an was ?
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub bei mir km der erfolg ziemlich am ende des spiels. Hab aber auch nie alle aufgaben erledigt. Immer nur so viel wie ich musste.OnkelPJ hat geschrieben:Ich bin fast durch mit dem Spiel und habe diesen Erfolg immer noch nicht...., habe meistens alle Aufgaben erledigt, teilweise ja, manchmal nicht,,,,, Wie bekommt man den jetzt, liegt es an den Aufgaben oder an was ?
EDIT: Hab grad mal nachgeschaut. Der erfolg kam ungefähr da, wo man den 9. Typen töten muß. Also fast am ende.
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Der Typ heißt glaub ich Sibrand (anführer der templer)oder so ähnlich ....LemurGuzzi hat geschrieben:Ich glaub bei mir km der erfolg ziemlich am ende des spiels. Hab aber auch nie alle aufgaben erledigt. Immer nur so viel wie ich musste.OnkelPJ hat geschrieben:Ich bin fast durch mit dem Spiel und habe diesen Erfolg immer noch nicht...., habe meistens alle Aufgaben erledigt, teilweise ja, manchmal nicht,,,,, Wie bekommt man den jetzt, liegt es an den Aufgaben oder an was ?
EDIT: Hab grad mal nachgeschaut. Der erfolg kam ungefähr da, wo man den 9. Typen töten muß. Also fast am ende.
Jedenfalls ist er das vorletzte Ziel ich hab den Ergolg auch bekommen , wo ich ihn besiegt habe,,,,,
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
War Robert nicht der anführer der Templer und das neunte Ziel?Dima328 hat geschrieben:Der Typ heißt glaub ich Sibrand (anführer der templer)oder so ähnlich ....LemurGuzzi hat geschrieben:Ich glaub bei mir km der erfolg ziemlich am ende des spiels. Hab aber auch nie alle aufgaben erledigt. Immer nur so viel wie ich musste.OnkelPJ hat geschrieben:Ich bin fast durch mit dem Spiel und habe diesen Erfolg immer noch nicht...., habe meistens alle Aufgaben erledigt, teilweise ja, manchmal nicht,,,,, Wie bekommt man den jetzt, liegt es an den Aufgaben oder an was ?
Jedenfalls ist er das vorletzte Ziel ich hab den Ergolg auch bekommen , wo ich ihn besiegt habe,,,,,

Sibrand konnte doch Ziel Nummer 8 oder 7 sein, da man sich an dieser Stelle noch entscheiden durfte ob man zuerst nach Akkon oder Damaskus ginge.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
wie lustig, bevor ich eben heim kam, pausierte ich das Spiel beim zuhören von Silbrand wie er den eienen da gerade das Schwert durch den körper zog.Brotherhood of Steel hat geschrieben:War Robert nicht der anführer der Templer und das neunte Ziel?Dima328 hat geschrieben:Der Typ heißt glaub ich Sibrand (anführer der templer)oder so ähnlich ....LemurGuzzi hat geschrieben: Ich glaub bei mir km der erfolg ziemlich am ende des spiels. Hab aber auch nie alle aufgaben erledigt. Immer nur so viel wie ich musste.
Jedenfalls ist er das vorletzte Ziel ich hab den Ergolg auch bekommen , wo ich ihn besiegt habe,,,,,![]()
Sibrand konnte doch Ziel Nummer 8 oder 7 sein, da man sich an dieser Stelle noch entscheiden durfte ob man zuerst nach Akkon oder Damaskus ginge.
Ich habe den Dolch gezückt

- Dima328
- Persönliche Nachricht:
sorry ich meinte nicht sibrand sondern Robert de Sable....
Für alle die noch alle Flaggen suchen :
http://www.assassinscreed-maps.com/index.htm
Für alle die noch alle Flaggen suchen :
http://www.assassinscreed-maps.com/index.htm
- Dronach
- Persönliche Nachricht: