Modern Warfare 2: Soll GTA-Launchrekord knacken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- code903
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2
Ich bin absolut überzeugt, dass der sechste Teil von Call of Duty eine neue Bestmarke aufstellt! Der vierte Teil war ja schon ein spitzen Stück Software.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
irgendwie zieht so eine news immer alle call of duty feinde an die ihren senf dazu geben müssen.. euch kann es ja eigentlich egal sein...
call of duty sind zwar nicht die anspruchvollsten spiele was die atmosphäre angeht ganz weit vorne,
ist halt wie ein typischer hollywood blockbuster, nicht besonders anspruchsvoll aber man wird in der zeit die es dauert gut unterhalten,
call of duty 4 ist für mich sogar eins der wenigen spiele die es schafft ein antikriegsspiel zu sein, man wird zwar unterhalten zeigt aber auch an vielen stellen die grausame und menschenverachtene seite des krieges.
scheint ja sehr hip zu sein spiele wie cod oder gta zu kritisieren welche besonders viele spieler mögen.
passt bloss auf das euch keiner dabei erwischt wenn ihr modern warfare 2 heimlich in der videothek ausleiht
call of duty sind zwar nicht die anspruchvollsten spiele was die atmosphäre angeht ganz weit vorne,
ist halt wie ein typischer hollywood blockbuster, nicht besonders anspruchsvoll aber man wird in der zeit die es dauert gut unterhalten,
call of duty 4 ist für mich sogar eins der wenigen spiele die es schafft ein antikriegsspiel zu sein, man wird zwar unterhalten zeigt aber auch an vielen stellen die grausame und menschenverachtene seite des krieges.
scheint ja sehr hip zu sein spiele wie cod oder gta zu kritisieren welche besonders viele spieler mögen.
passt bloss auf das euch keiner dabei erwischt wenn ihr modern warfare 2 heimlich in der videothek ausleiht
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Ja, bitte mehr von den negativen Kritiken. Modern Warfare 2 wird ein großartiges Game und wird am 10.11.09 seine Kritiker verstummen lassen. Ihr werdet dieses Game spielen, den nichts ist reizvoller, als ein Game, was viele Spieler genießen werden, während Ihr versucht euch dem "Non Plus Ultra" der Ego-Shooter zu entziehen.
- Dynamik
- Atmosphäre
- Gameplay
- Unterhaltung
- Spaß
Wer kann dazu schon nein sagen ????
- Dynamik
- Atmosphäre
- Gameplay
- Unterhaltung
- Spaß
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
McWar hat geschrieben:Ja, bitte mehr von den negativen Kritiken. Modern Warfare 2 wird ein großartiges Game und wird am 10.11.09 seine Kritiker verstummen lassen. Ihr werdet dieses Game spielen, den nichts ist reizvoller, als ein Game, was viele Spieler genießen werden, während Ihr versucht euch dem "Non Plus Ultra" der Ego-Shooter zu entziehen.
- Dynamik
- Atmosphäre
- Gameplay
- Unterhaltung
- Spaß
Ich sag dazu: Schwache Künstliche Intelligenz!
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
wie definierst du einen antikriegsfilm? auch bei einem antikriegsfilm wird der zuschauer unterhalten, zeigt aber an vielen stellen das sinnlose und grausame des krieges.Määäx67 hat geschrieben:@psyemi
Wenn CoD ein Antikriegsspiel ist, dann ist Hitler ein Wohltäter...
Horden von Gegnern stumpf über den Haufen ballern, ein paar brutale Szenen rein und das soll ein Antikriegsspiel sein ?
bei cod4...
auf dem schiff.. zivilisten sind entbehrlich...
...die atombome.... + der langsame tod des soldaten
...die jubelnden kommentare während man vom flugzeug aus ein paar punkte ( menschen) abschiesst...
usw...
sind alles szenen die die menschenverachtende seite des krieges zeigen, wenn dich das nicht berührt hat hast wohl doch schon zuviele egoshooter gespielt.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Nachplappern, sondern die genaue Analyse des Gameplays, es sei denn natürlich, CoD 2.6 wird kein reiner Klone der Vorgänger, wie alle Teile davor. Aber ich sehe keinen Grund daran zu zweifeln, dass uns IW auch im Jahr 2009 einen Shooter ohne KI, ohne Physik, ohne Variation, ohne Wiederspielwert , ohne jede Möglichkeit der freien Spielgestaltung und ohne eine einzige neue Idee präsentieren wird. Am Ende wird man wieder stupide auf endlose spawnende Gegner ballern und das ist Moorhuhn.McWar hat geschrieben:Ein bischen anspruchsvoller darf die Kritik schon sein.........immer wieder diese "Nachlaberfraktion". :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Jeder, der auf Gameplay Wert legt kann dazu "nein" sagen. Wenn ich Moorhuhn spielen will, kaufe ich mir das Original und nicht so ne billige Kopie.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist kein Nachplappern, sondern die genaue Analyse des Gameplays, es sei denn natürlich, CoD 2.6 wird kein reiner Klone der Vorgänger, wie alle Teile davor. Aber ich sehe keinen Grund daran zu zweifeln, dass uns IW auch im Jahr 2009 einen Shooter ohne KI, ohne Physik, ohne Variation, ohne Wiederspielwert , ohne jede Möglichkeit der freien Spielgestaltung und ohne eine einzige neue Idee präsentieren wird. Am Ende wird man wieder stupide auf endlose spawnende Gegner ballern und das ist Moorhuhn.McWar hat geschrieben:Ein bischen anspruchsvoller darf die Kritik schon sein.........immer wieder diese "Nachlaberfraktion". :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Jeder, der auf Gameplay Wert legt kann dazu "nein" sagen. Wenn ich Moorhuhn spielen will, kaufe ich mir das Original und nicht so ne billige Kopie.
Dann wirst Du mir bestimmt einen Ego-Shooter nennen können, wo das nicht der Fall sein sollte. Ich persönlich treffe meine Gegner lieber des öfteren, als sie stundenlang zu suchen. Aber es soll ja auch Spieler geben, denen macht sogar ARMA 2 viel Spaß.