Welcher ist euer Lieblingsyogurt?^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Welcher ist euer Lieblingsyogurt?^^
Hallo Leute
Ich hatte mal wieder Lust auf ne sinnfreie umfrage und mir kamen Yogurts in den Sinn welchen Yogurt mögt ihr am liebsten?
ich bevorzuge den mit der Ecke da der viele verschiedene Sorten bietet
Ich hatte mal wieder Lust auf ne sinnfreie umfrage und mir kamen Yogurts in den Sinn welchen Yogurt mögt ihr am liebsten?
ich bevorzuge den mit der Ecke da der viele verschiedene Sorten bietet
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
ich weiß ja nicht was ihr habt aber die Schreibweise ist durchaus auch inordnung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jogurt
http://de.wikipedia.org/wiki/Jogurt
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Shit.
Wußte echt nicht, dass es da alternative Schreibweisen für gibt.
Schande über mich.
Eines habe ich aber immernoch zu beanstanden: Die ganzen Puddingsorten gehören nicht in diese Umfrage.
Pudding ungleich Joghurt.

Wußte echt nicht, dass es da alternative Schreibweisen für gibt.
Schande über mich.
Eines habe ich aber immernoch zu beanstanden: Die ganzen Puddingsorten gehören nicht in diese Umfrage.

Pudding ungleich Joghurt.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 20.06.2009 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Mein sonst sehr robuster Verdauungstrakt hat leider so seine Probleme mit dem Zeug. Aufgrund gewisser Erfahrungen meide ich diese Art von Milchprodukt recht weiträumig und habe dabei bisher nicht fühlbar an Lebensqualität verloren, entgegen der Behauptung der Lebensmittel-Multis, man brauche dieses weiße Zeugs, um ein glückliches und gesundes Leben zu führen (siehe Jogurtdrinks, oder diese Zuckerbombe Actimel).
Früher habe ich mal hin und wieder so'n Jogurt von Aldi/Lidl gegessen, Gropper hieß der glaube ich, aber ich trinke lieber Milch wie sie aus der Kuh kommt oder esse Käse. Ist eh gesünder.
Da fällt mir ein: Gibt es überhaupt ein ernstzunehmendes Computerspiel, in dem dieses merkwürdige Nahrungsmittel erwähnt ode konsumiert wird? Das ist doch mal eine interessantere Frage als irgendwelche Markensorten, die eh alle in der selben Fabrik vom Band laufen.
P.S.
So langsam brauchen wir glaube ich mal Umfragen in der Off Topic Rubrik. Sonst haben wir hier bald Umfragen über die Krankengeschichte oder sexuelle Vorlieben (gabs, wenn ich recht überlege, wahrscheinlich schon)...
Früher habe ich mal hin und wieder so'n Jogurt von Aldi/Lidl gegessen, Gropper hieß der glaube ich, aber ich trinke lieber Milch wie sie aus der Kuh kommt oder esse Käse. Ist eh gesünder.
Da fällt mir ein: Gibt es überhaupt ein ernstzunehmendes Computerspiel, in dem dieses merkwürdige Nahrungsmittel erwähnt ode konsumiert wird? Das ist doch mal eine interessantere Frage als irgendwelche Markensorten, die eh alle in der selben Fabrik vom Band laufen.
P.S.
So langsam brauchen wir glaube ich mal Umfragen in der Off Topic Rubrik. Sonst haben wir hier bald Umfragen über die Krankengeschichte oder sexuelle Vorlieben (gabs, wenn ich recht überlege, wahrscheinlich schon)...