Euer Musik-Genre...

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was hört ihr ???

Hip-Hop , Rap , House , Techno
33
27%
Rock , Metal , Punk , usw.
88
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Aber bisjetzt ist wirklich eindeutig wer hier im Forum den meisten Teil ausmacht... ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Na... so ziemlich alles. Von Bossanova bis Deathcore ist in meiner Sammlung alles vertreten.

Aber primär Psychobilly, Rockabilly, Rock´n´Roll, Hard-/Speedrock, Punk, Horrorsurf und Metal
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] Hip-Hop , Rap , House , Techno
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

gotTnTeufel hat geschrieben:@noron
was denn? das stimmt doch. kannst die umfrage ja in jedem gamer forum der welt nochmal machen und du wirst sehen, daß sich die ergebnisse nicht großartig unterscheiden werden.
das wird nicht nur in gamer foren so sein, sondern auf jede größere ansammlung weißhäutiger menschen zutreffen.
d.h. wir brauchen mehr dunkelhäutige Menschen hier im Forum :lol:

Das einzige was mir gefällt ist Grindcore, sowas wie GUT höre ich schon mal aber so kann ich mit Rock usw. echt nix anfangen :o
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

hab garnix angekreuzt
da ich von Beethoven bis hin zu The Rapture alles höre.
Es gibt kein genre das ich scheiße finde, ich glaub wer mich kennt weiß das ;)
WaSgEhTaB!?!?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WaSgEhTaB!?!? »

ich höre gerne hip hop R&B house und Deutsch rap
aber nicht bushido oder sido die sind zum kotzen
Azad, kool savas und Sammy deluxe sind voll cool
Rock kann ich überhaupt nicht ausstehen abgesehen von Linkin Park
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

WaSgEhTaB!?!? hat geschrieben:ich höre gerne hip hop R&B house und Deutsch rap
aber nicht bushido oder sido die sind zum kotzen
Azad, kool savas und Sammy deluxe sind voll cool
Rock kann ich überhaupt nicht ausstehen abgesehen von Linkin Park
beim namen hat man es schon erkannt :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

[X] Rock , Metal , Punk , usw.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

.Opethian hat geschrieben:Liegt wohl auch daran, dass Metalheads sich nicht überkrass aufführen müssen und es somit nicht für nötig halten, das Zocken als Hobby zu verbergen. Tjoh, mein lieber TNT, nix für ungut. :P
kann gut sein :)

ich mein, wenn du neue leute kennenlernst ist bestimmt das letzte was du erwähnst das du ein unterbeschäftigter zocker nerd bist. darauf kann man einfach nicht stolz sein. :)
aber ich behaupte mal eher, daß der musikgeschmack auch eher durchs umfeld definiert wird. die antipathie gegenüber eltern bzw. jeder anderen autorität legt den grundstein für zumindest eine kulturelle rebellion (ist den meisten ja auch mehr als genug) und so formt sich dann der rest mit dem gesellschaftlichen umfeld, und in meinem fall würde ich mal sagen, daß ich nicht unbedingt mit vielen deutschen aufgewachsen bin ^^
das liegt imo nicht am zocken, oder daran, daß man möglichst gut versucht sich nicht mit so etwas zu identifizieren. wenn es allein darum ginge, könnte ich auch solche spasten wie bushido oder deichkind konsumieren.
wie sieht es denn bei dir aus? :)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Techno, Electro und ein wenig Charts!
PS: Ich bin Klassenbester obwohl ich sowas höre!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

gotTnTeufel hat geschrieben:
.Opethian hat geschrieben:Liegt wohl auch daran, dass Metalheads sich nicht überkrass aufführen müssen und es somit nicht für nötig halten, das Zocken als Hobby zu verbergen. Tjoh, mein lieber TNT, nix für ungut. :P
kann gut sein :)

ich mein, wenn du neue leute kennenlernst ist bestimmt das letzte was du erwähnst das du ein unterbeschäftigter zocker nerd bist. darauf kann man einfach nicht stolz sein. :)
aber ich behaupte mal eher, daß der musikgeschmack auch eher durchs umfeld definiert wird. die antipathie gegenüber eltern bzw. jeder anderen autorität legt den grundstein für zumindest eine kulturelle rebellion (ist den meisten ja auch mehr als genug) und so formt sich dann der rest mit dem gesellschaftlichen umfeld, und in meinem fall würde ich mal sagen, daß ich nicht unbedingt mit vielen deutschen aufgewachsen bin ^^
das liegt imo nicht am zocken, oder daran, daß man möglichst gut versucht sich nicht mit so etwas zu identifizieren. wenn es allein darum ginge, könnte ich auch solche spasten wie bushido oder deichkind konsumieren.
wie sieht es denn bei dir aus? :)
Ja, ich wuchs eigentlich in einem gemischten, aber "gesunden" Umfeld auf und höre, bis auf die vorhin genannten, so ziemlich alle Genres. Ich war auch zu meiner Schulzeit einer von wenigen, die sich nicht durch irgendwelche Fraktionen beeinflussen liessen- sei es nun in puncto Verhalten, oder Kleidung. Auch heute sieht man mir nicht an, dass ich eher der Metal-Hörer bin, was bei neuen Bekanntschaften immer wieder gut für eine Überraschung ist. *g* Für mich zählt eben nach wie vor Qualität und Virtuosität- leider nur sind beide Aspekte heute von minder Bedeutung, wenn man z.B das kommerzielle MTV als Basis für Medienverbreitung akzeptieren muss.
Was das Zocken angeht, bleibt es eh eine entspannende Nebenbeschäftigung, wofür ich in letzter Zeit immer weniger Zeit übrig habe.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

[x] Metal, Rock, Punk

hörr hauptsächlich Metal, auch ein bisschen Punk oder alten Rock, die Musik gibt mir einfach mehr, als der ganze andere rest.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Höre am liebsten Metal und Rock.

Größter Fan bin ich allerdings von Bands wie Schandmaul, Die Streuner, Potentia Animi etc.

Mittelalter rock, Folk gibt irgendwie viele Möglichkeiten wie man diese Musik nennt. :)
vaan707707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vaan707707 »

Ich bin bischen komisch ich mag Metal aber auch die 80er .
Alle Mitschüler finden das idiotis.. ABER ich finds geil wen man gefühle mit musik ausdrücken kann :roll:
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

.Opethian hat geschrieben: Für mich zählt eben nach wie vor Qualität und Virtuosität- leider nur sind beide Aspekte heute von minder Bedeutung, wenn man z.B das kommerzielle MTV als Basis für Medienverbreitung akzeptieren muss.
muss man ja nicht. zumindest nicht mehr seitdem das internet salonfähig ist. was läuft überhaupt noch an musik auf mtv? nachts zwischen 1 und 6 uhr spielen die glaub ich noch musikvideos ^^
ansonsten laufen da nur irgendwelche ami-serien.

das internet hat es ermöglicht, daß das allgemeine musikinteresse immer mehr von den majorlabel schrott abrückt und eben wirklich mal virtuosen die chance gibt wenigstens ein bisschen geld mit ihrer musik zu verdienen.
ich behaupte sogar mal, daß musik noch nie so qualitativ und vielfältig war, wie sie heute ist.