Blue Dragon - Trailercam 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Blue Dragon - Trailercam 1

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Blue Dragon - Trailercam 1</a>
ewerybody
Persönliche Nachricht:

cool!

Beitrag von ewerybody »

schön anzusehen! Hoffentlich wird das auch hier released. Sieht nach nem Asien-spezifischem Game aus ;] Und hoffentlich wissen das die Japaner zu schätzen, daß sich MS herablässt Spiele mit riesem Aufwand speziell für Nippon zu entwickeln... Na klar, die wollen ja auch an deren Kohle ;P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, Microsoft hat mit dem Spiel nicht viel zu tun, es scheint wohl nur unter MS veröffentlich zu werden, das Spiel wird ja genauso wie Lost Odyssey vom Final Fantasy Erfinder Hironobu Sakaguchi und seiner seit 1 1/2 Jahren existierender eigenen Firma Mistwalker entwickelt und MS lässt ihm da jedliche Freiheit.

Angeblich soll alles was man im Trailer gesehen hat Gamegrafik sein, also keine Rendervideos haben. Wäre wirklich schön wenn das stimmt.
johndoe-freename-89882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89882 »

Sieht super aus!
Zudem ist zu erwähnen, dass das Game von dem Schöpfer von Crono Trigger ist - und das Charakterdesign von keinem Geriningerem als Akira Toriyama!
Für mich das Most-Wanted-Game für die Xbox 360!
Hoffentlich schafft es den Weg nach Europa.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Spiel kommt definitiv nach Europa, genauso wie das andere Mistwalker Spiel, auf das ich mich wegen der Story noch mehr freu als auf das hier.