Soso .. man hat also als Programmierer keinerlei Ahnung von der Hardware ... wozu ja auch .. die Routinen entwickeln sich ja von alleine .. sieht man auch bei den Spielen der PS2 .. die wurden stetig besser .. die PS2 hat sich ja den minderwertigen Fähigkeiten der Programmierer angepasst .. nicht umgekehrt ...nicht desto trotzdem, ist herr kojima nur ein programmierer und sollte lieber die auswertung der Hardware-leistung den Profis überlassen.
mhm .. um darauf nochmal einzugehen .. also mal ein Beispiel das vielleicht einfach genug ist um nicht ein Informatikstudium vorauszusetzen .. jemand der den vollen Umfang eines Fußballs berechnen kann und sich Gedanken über die Oberflächenstruktur, wasserabweisende Eigenschaften etc. dieses Balles macht und bei Nike in der Fussballherstellenden Sparte arbeitet, ist ja im übertragenen Sinne ein "Hardware"experte ... und der wird natürlich besser einschätzen können wie der Ball sich im Vergleich zu anderen Bällen macht als zum Beispiel .. sagen wir Ronaldo.es gibt dafür experten die die leistung der hardware berechnen
Merkst du eigentlich was du da für Blödsinn schreibst oder ist das wirklich dein Ernst Killersound. Ich meine, ist dein gutes Recht alles zu glauben was der Sonykonzern dir so vorbetet, aber beschwer dich dann nicht wenn du hier saures bekommst von Leuten die sich das ganze auch mal ohne Herstellerbrille ansehen. Und vor allem einem Spieldesigner und seiner Crew weniger Ahnung nachzusagen als irgedwelchen Experten die das Ding wahrscheinlich nie in Natura gesehen haben find ich etwas lächerlich. Die Programmierteams sind die einzigen die einschätzen können wie die Spiele auf den Konsolen aussehen werden, wohl klar .. sie schreiben sie ja auch. Und da kommt es nicht auf FLOPS, Cells, Xenons, RSX' Gigabytes etc. an .. sondern darauf wie man aus was das beste rausholt ... denen nutzen die Daten deiner Experten auf dem Papier recht wenig, bis gar nix ... da sie NULL Aussagekraft im Spielebetrieb haben.
Wow .. wie oben schon erwähnt .. völlig nichtig da null aussagefähig was den Spielbetrieb angeht.was gibts da zu lachen wir leben nicht in der steinzeit die gesamte leistung der hardware kann man mit eauipment und dazu geeigneten software ausrechnen.