Midway: Mortal Kombat wird wieder härter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
terminatorbeast
- Persönliche Nachricht:
p.s. - mk vs. dc war soo *kotz*... schon von den trailern her... aber das ist halt normal das eine bewaehrte langjaehrige sache so was durchlebt.. metallica war auch mal softer mit load und re-load, und jetzt sind sie wieder hart... nur so als beispiel.
aber halt MK = brutal
sonst gibts viele viel bessere pruegelspiele.
aber halt MK = brutal
sonst gibts viele viel bessere pruegelspiele.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
NKassad hat geschrieben:LERNEN: MK = Mortal KombatMindfre@k hat geschrieben:wie soll man sich dass vorstellen?
dass beim finisher eine mc figur (mc = mortal combat) der anderen mc figur den kopf abreißt und die blutföntäne dann als wasserspender benutzt?
dass ist doch pervers :wink:
Alle die das nicht wirklich kennen schreibens mit C
Klugscheißer
Klugscheißerterminatorbeast hat geschrieben: noch perverser ist aber "mc figur" zu schreiben und dann noch extra zu erklaeren dass "mc" "mortal combat" heisst, wenn die ueberschrift der news (und eins der bekanntesten pruegelspiele der geschichte) besagen MORTAL KOMBAT![]()
![]()
und du dödel hättest dass noch nicht mal rausgefunden wenn dein vorposter dass nicht gesagt hätte. kleiner nachmacher :wink:
als ob dass so schlimm wäre combat wird nun mal so geschrieben und da kann man schonmal aus gewohnheit nen rechtschreibfehler machen....ein lustiger haufen klugscheißer :wink:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Also bei uns im Freundeskreis wird mehr Mortal Kombat als Street Fighterdcc hat geschrieben:MK ist so ein Spiel welches sich nur mit Gewalt verkaufen lässt. Spielerisch hat das doch schon immer allen top games nachgehangen.
DC Universe z.b. Was für klobige hackige Bewegungen - Bäh
gespielt. Bei Street Fighter fehlt einfach irgendwie die Wucht hinter den
Schlägen. Egal welchen Move man macht, bei Street Fighter fühlt sich es
immer an als wenn der Charakter durch Luft schlagen würde.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Wie er flennt.Mindfre@k hat geschrieben:NKassad hat geschrieben:LERNEN: MK = Mortal KombatMindfre@k hat geschrieben:wie soll man sich dass vorstellen?
dass beim finisher eine mc figur (mc = mortal combat) der anderen mc figur den kopf abreißt und die blutföntäne dann als wasserspender benutzt?
dass ist doch pervers :wink:
Klugscheißer
Klugscheißerterminatorbeast hat geschrieben: noch perverser ist aber "mc figur" zu schreiben und dann noch extra zu erklaeren dass "mc" "mortal combat" heisst, wenn die ueberschrift der news (und eins der bekanntesten pruegelspiele der geschichte) besagen MORTAL KOMBAT![]()
![]()
und du dödel hättest dass noch nicht mal rausgefunden wenn dein vorposter dass nicht gesagt hätte. kleiner nachmacher :wink:
als ob dass so schlimm wäre combat wird nun mal so geschrieben und da kann man schonmal aus gewohnheit nen rechtschreibfehler machen....ein lustiger haufen klugscheißer :wink:
Zudem sind Rhetorik und Schlagfertigkeite beide mangelhaft: Roundhouse flame, alle sind das Gleiche (hier klugscheisser). WOW! Sagst du in der Schule auch immer "SELBER!"
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
NKassad hat geschrieben:Wie er flennt.Mindfre@k hat geschrieben:NKassad hat geschrieben: LERNEN: MK = Mortal Kombat
Klugscheißer
![]()
als ob dass so schlimm wäre combat wird nun mal so geschrieben und da kann man schonmal aus gewohnheit nen rechtschreibfehler machen....ein lustiger haufen klugscheißer :wink:![]()
Zudem sind Rhetorik und Schlagfertigkeite beide mangelhaft: Roundhouse flame, alle sind das Gleiche (hier klugscheisser). WOW! Sagst du in der Schule auch immer "SELBER!"
Klugscheißer
Du Spammer :wink:
trag mal was zum Thema bei!
P.S. dann bist du eben pingelig :wink:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Durfte ich vorgestern auch erleben, sehr lustig der KleineNKassad hat geschrieben: Wie er flennt.![]()
Nichts drauf aber erstmal jeden hier dumm anmachen...rofl.
@Topic
Wurde auch endlich Zeit! Und je härter das Spiel wird, desto besser. Ich weißgar nicht was es daran auszusetzen gibt. Der hohe Gewaltgrad hatte schon immer einen großen Teil des Spielspasses ausgemacht hat.
http://www.youtube.com/watch?v=Z0xiQyszU0U
<3
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Wenn meinst du mich oder Professor NKassadrevolver0celot. hat geschrieben:Durfte ich vorgestern auch erleben, sehr lustig der KleineNKassad hat geschrieben: Wie er flennt.![]()
Nichts drauf aber erstmal jeden hier dumm anmachen...rofl.
@Topic
Wurde auch endlich Zeit! Und je härter das Spiel wird, desto besser. Ich weißgar nicht was es daran auszusetzen gibt. Der hohe Gewaltgrad hatte schon immer einen großen Teil des Spielspasses ausgemacht hat.
http://www.youtube.com/watch?v=Z0xiQyszU0U
<3
Falls du mich meinst ich hab niemanden dumm angemacht und da du ja ein Betrüger bist zählt deine Meinung hier eh nicht :wink: