Xbox: weltweit acht Millionen Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox: weltweit acht Millionen Mal verkauft

Beitrag von 4P|Bot »

Bisher hielt sich <a href="http://www.microsoft.com" target="_blank">Microsoft</a> in Sachen Xbox-Verkaufszahlen eher bedeckt. Jetzt hat der Redmonder Konzern im Rahmen seiner Geschäftsbilanz erstmals Zahlen genannt: Insgesamt wurden demnach etwa acht Millionen Xbox-Konsolen an den Käufer gebracht. Zahlen für einzelne Regionen hat Microsoft allerdings nicht genannt. Mehr dazu bei <a href="http://www.golem.de/0301/23538.html" target="_blank">Golem</a>!
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Glaube ich nicht

Beitrag von The-Xee »

8Mio kann ich mir kaum vorstellen da die zahlen der Einzelhändler eine andere Sprache sprechen außerdem wäre es nicht das erste Mal das M$ Verkaufszahlen offensichtlich nach oben Koregiert !
Auch das die regionalen Zahlen fehlen ist ein eindeutiger hinwies auf Verfälschung (typische M$ Strategie lassen die sich echt nichts mehr neues einfallen) da man diese mit den jeweiligen Statistiker der unabhängigen Statistik unternehmen vergleichen könnte und dann die zahlen widerlegen könnte!
Doch so kann M$ sich immer noch rausreden nach dem Motto wir haben in Kuba (wo es keine unabhängigen Statistiker gipt ) 5Mio abgesetzt !
Mit anderen Worten den zahlen der unternehmen sollte man nur soweit treuen wie man sie werfen kann das gillt für M$ wie auch für Sony und alle anderen!
johndoe-freename-2365
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2365 »

Ja und in im Himalaya wurden jetzt T3 Standleitungen bis hoch zum Mount Everest verlegt. Nintendo hat jetzt auch schon 5 Milliarden geräte verkauft und Windows wurde von Linux Abgelöst.... ach und letzte Nachricht des Tages: Hitler lebt und plant mit Kaiser Pinguin, in der Antarktis, die Weltherrschaft an sich zu reißen. [ironie_mode: off]

Was ein schwachsinn !!!!!!!
Das ist im Moment das blödste was ich je gehört habe. Das X-Box eventuell das potenzial hat nach oben zu kommen kann sein aber im Moment halte ich das für eher unwarscheinlich, wurde ja schon gesagt das Microsoft warscheinlich selber an den Zahlen gedreht hat.

In diesem sinne schönes Wochenende
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Ach Jungens, werdet doch endlich mal erwachsen! Wann begreift ihr endlich das ich und die meisten anderen sich nen dreck für eure bescheuterten möchtegern Diskussoinen interessieren, hauptsache man hat spass beim Spielen(dafür ist es doch schließlich da) und geht sich nich den ganzen beschissen tag auf die eier.
mfg
Ehlemann
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

@ehlemann
Da hast du voll recht mann.
Nieder mit den bekloppten Pseudodiskussionen und Möchtegern Marktforschern.
johndoe-freename-2351
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2351 »

Äußerst direkt, aber dennoch treffend formuliert.
johndoe-freename-2365
Persönliche Nachricht:

Also

Beitrag von johndoe-freename-2365 »

Jungs hört mal her. Ich weiß zwar net was in euch vorgeht aber ihr muesste euren haß nicht in eine Diskussion spamen, ok?

Zudem wenn es euch egal ist dann schreibt doch garnet hier rein, es ist eben interessant die meinungen der anderen Menschen (ja es gibt ausserhalb eures Zimmer noch mehr Menschen) zu lesen. Was ihr hier macht is doch total bescheuert warum gebt ihr nicht einfach zu das ihr ne X-Box habt und sagt das Microsoft garnet die billanzen fälscht, anstatt hier so \"Erwachsen\" zu tun.

Das problem ist das es bei 4 Players eben ne Community gibt die darüber reden / disskutieren will. An eurer stelle würde ich mich zum Admin begeben und höfflich fragen ob er euch net löschen könnte.
Grund: kein bock auf Disskussion mit anderen Menschen.
johndoe-freename-35645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35645 »

ehm, sonst gehts gut oer. du kommst hier rein, redest einen scheiß was keine sau interresiert. wenn dich die verkaufszahlen nicht interresieren warum machst du dann das thema auf??? geilt dich das auf? suchst du einfach nach themen die du nicht magst, machst sie auf und schreibst scheiße rein??? verpiss dich doch wenns dich nicht interresiert. wär das gleiche als ich in ein künstlerforum gehe und da schreibe, ach was diskutiert ihr hier um welches bild schöner ist die mona l. oder sonst irgendwas, das interresiert doch keinen. ich hab da nichts zu suchen und ehle, du genausowenig wie hier!!! also lass die scheiße kommentare!

nur weil ichs heute auch gelesen habe. die ps2 hat die 50millionen marke erreicht!!!! wow!!
johndoe-freename-35645
Persönliche Nachricht:

ehm, sonst gehts gut oer. du kommst hier rein, redest einen scheiß was keine sau interresiert. wenn dich die verkaufszahlen nicht interresieren warum machst du dann das thema auf??? geilt dich das auf? suchst du einfach nach themen die du nicht magst, machst sie auf und schreibst scheiße rein??? verpiss dich doch wenns dich nicht interresiert. wär das gleiche als ich in ein künstlerforum gehe und da schreibe, ach was diskutiert ihr hier um welches bild schöner ist die mona l. oder sonst irgendwas, das interresiert doch keinen. ich hab da nichts zu suchen und ehle, du genausowenig wie hier!!! also lass die scheiße kommentare!

nur weil ichs heute auch gelesen habe. die ps2 hat die 50millionen marke erreicht!!!! wow!!
johndoe-freename-35645
Persönliche Nachricht:

johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

das ich nicht lache!

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

das ich nicht lache!
8mio wo?
ich hab die antwort! 8)
Since its Nov. 15, 2001 launch, the $199 Xbox has sold more than 8 million units worldwide, including more than 250,000 $50 starter kits for its Xbox Live online gaming service since that product\'s Nov. 2002 launch. Analysts have said Microsoft loses $100 or more on each Xbox unit it produces.

Of the total sold to date, 5.4 million units were sold in North America, 1.8 million were sold in Europe and about 850,000 were sold in the Asia-Pacific region, with just less than half of those in Japan

ms hat über 850 000 konsolen in asien verkauft!
wo sollen sie die abgesetzt haben?
in japan haben sie mickrige 350 000 konsolen verkauft und wo soll der rest sein? australien?
bestimmt nicht so viele! daraus schließ ich : billyboy kann es nicht lassen die zahlen zufälschen!

2tens, billyboy hat angeblich 1,8mio konsolen in europa verkauft zund ist trotzdem auf den letzten platz obwohl sich der gc nur 1,5mio verkauft hat!
da stimmt was nicht!

ps2 50 mio
herzlichen glückwunsch, vielleicht wird irgendwann mal der gc auch solche zahlen vorweisen können!
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

ach ihr könnt meinen dicken lutschen.
ich will hier ja kein zweiter agallah sein und jeden ansucken oder so aber manchmal find ich es einfach nur lustig (oder lächerlich) wie sich hier jeder für nen experten hält und seine meinung für ne tatsache hält.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@Xee
Sicher die Zahlen sind verfälscht. Du wirst es wiedermal am besten wissen, ihr könnts doch nur nicht ertragen ihr X-Box und MS-Hasser. Nur weil se sich in Japan nicht gut verkauft, heißt das nicht gleich das es auf der ganzen Welt so ist.
Naja es ist doch eh immer das gleiche, bei jeder News zum Thema X-Box gibts einen oder mehr die wiedermal X-Box/MS runtermachen müssen.

@tupac
das du die X-Box nur runtermachst is ja eh nix neues.
Tja Asien hat halt mehr Länder als Japan, da gibts auch noch andere, wie z.B. das Spielesüchtige Nord- und Südkorea.
Tja und die Europazahlen, das sich der GC 1,5Mio und die X-Box 1,4Mio mal verkauft hat sind auch nicht grade die neuesten. Mitlerweile dürfte sich der GC in Europa auch öfter verkauft haben. Wer weiß, vielleicht 2Mio mal?? Und das die X-Box in den USA auf Platz 2 ist, ist auch nich neu.
Also meine ich mal das die Zahlen von 8Mio verkauften X-Boxen WELTWEIT(und nich nur Japan)unverfälscht sind. Aber ich hab eh unrecht, da ich X-Boxler bin.

PS:
Es ist doch wieder komisch, zu den 50Mio verkauften PS2 sagt keiner was. Woher wisst ihr denn das die Zahlen unverfälscht sind?? Naja is halt PS2/Sony und nich X-Box/MS, is doch so, oder Kiddis??
EHLE.
Persönliche Nachricht:

@ Chief 15

Beitrag von EHLE. »

Bleib mal bitte aufm boden, Chief! Wenn das so ein mal
pro woche passiert, dann is es ja noch ganz in ordnung und es macht spaß mit zu labern, ABER IHR ÜBERTREIBTS!
Mal ganz im ernst, nehmen wir mal leute wie agallah & Co, mit so ner scheisse ziehen wir die gesamte zocker gemeinde durchen dreck, is euch das nich mal aufgefallen? Und mit euren armlosen billigen möchtegern
beschimpfungen macht ihr wirklich keinem angst, mehr sollte es mich amüsieren, aber es ist zu traurig das so leute, wie diese müllspammenden inkompetenten halbaffen, ihr unwesen auf einer so beliebten(und guten) seite wie 4Players treiben. Selbstverständlich sind die meisten hier nicht so schlimm drauf wie ich es geschildert habe, aber doch, solche gibt es hier auch! Badet mal in dem See eures Innren selbst Hamsterbacken und danach könnt ihr euch noch mit dem Kind in eurem inneren selbstunterhalten, kurz gesagt, leute wie agallah sollen spülsteine schlucken!
entschuldigt meine(mehr oder weniger) scharfe aussprache, aber das muss manchmal sein. Vielleicht ist das hier ein öffentliches forum, aber ich habe nich gesagt das das thema insgesamt nicht interessiert sondern das lächerliche diskussionen, beispielweise diese hier, nun wirklich nich hierher gehören! Du sagst hier kann jeder seine meinung hinschreiben? Gut ich habs getan! Trotzdem gibt es in den meissten foren gewisse regeln die man einhalten sollte, nur damit es überhaupt sinn macht sich zu unterhalten, die man einhalten sollten, wenn ihr nicht mal das könnte seit ihr bemitleidenswerte menschen und ich werde mich aus diesen zu nichts führenden diskussionen heraushalten. Sollte es euch aber gelingen euch nicht wie kinder aufzuführen bleibe ich gerne hier und diskustiere mit euch auf einem etwas höheren niveau.
mfg
Ehlemann