Dann schau dir den on mir geposteten Film an (Letters from Iwo Jima)lizard_king hat geschrieben:7/10 der film wird gut präsentiert und macht auch keinen schlechten eindruck, ist mir aber ein bisschen zu "hey wir sind die army. wir sind die good guys!".

Idiocracy: Since Fiction mal anders - sieht witzig aus. 7.5/10
Mystic River
Schon wieder stelle ich einen Clint Eastwood-Film vor, da er meiner Meinung nach einer der besten Filmemacher ist. Seine Filme sind spanned, ohne dass dabei ständig die Welt untergehen muss und eine unrealistische Actionsequenz nach der anderen abläuft.
Inhalt von Wikipedia:
25 Jahre nachdem der kleine Dave Boyle vor den Augen seiner Freunde Jimmy Markum und Sean Devine in ein Auto gezerrt und 4 Tage von zwei Männern vergewaltigt wurde, kreuzen sich die Wege der Jugendfreunde unter tragischen Umständen wieder: Katie, die 19-jährige Tochter von Jimmy, wird getötet und Sean, von Beruf Polizist, übernimmt den Fall als Ermittler.
Schnell stellt sich heraus, dass der seit seiner Entführung verstörte Dave einiges zu verbergen hat.
Trailer

Nicht solange wir beide weiter postenlizard_king hat geschrieben:wird dieser thread nun untergehen?