Revolution: Rast Mario Kart auf die Nintendo-Konsole?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Revolution: Rast Mario Kart auf die Nintendo-Konsole?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Frohe Kunde für alle Mario Kart-Fans: Nachdem der Funracer kürzlich auf Nintendos DS eine Trauwertung einheimsen konnte, geht der Siegeszug vielleicht in Zukunft auf dem Revolution weiter. Davon geht zumindest die Webseite <A href="http://news.spong.com/detail/news.asp?prid=9419" target=_blank>Spong</A> aus. In einem Interview mit Nintendo Power soll Hideki Konno, der Produzenten von Mario Kart DS, bereits bestätigt haben, dass die Entwickler bereits mit den Funktionen des Revolution-Controllers experimentieren - mit dem Ziel, ein neues Mario Kart auf die Beine zu stellen.</P><P><EM>"Wie ihr wisst, ist Mario Kart bisher auf allen Nintendo-Plattformen erschienen und ich denke, auch auf dem DS ist es ein Knaller - zumindest hoffe ich das, auch mit all den Neuerungen. Der nächste logische Schritt ist da natürlich der Revolution. Wir hoffen wirklich, dass wir die Serie weiterhin mit neuen und kreativen Ideen bereichern können, die nicht nur die eingefleischte Fangemeinde ansprechen, sondern auch neue Spieler gewinnen,"</EM> so Konno.</P><P>   </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48929" target="_blank">Revolution: Rast Mario Kart auf die Nintendo-Konsole?</a>
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

jaaaa

Beitrag von mistertwister »

und dann manuell panzer schmeissen!!OH MANN ICH KACK AB!!!
endlich ist die gewissheit da das es raus kommt.
obwohl es ja eigentlich klar war...
FREU FREU FREU
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja ich bin schon schweeeer gespannt !
hoffentlich wirds besser als das für mich enttäuschende Mario Kart DD (kein schlechtes Spiel, aber eben auch nicht das, was man so erwartet hatte)
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

juhei
\"jauchz und frohlock\"
jeder funracer ist ne bereicherung!

@zierfisch
das ist jetzt wirklich geschackssache
mkDD fand ich den bisher genialsten teil
johndoe-freename-88449
Beiträge: 22
Registriert: 10.11.2005 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88449 »

War doch selbstverständlich. Und dann noch bei dieser genialen Steuerung. Und wahrscheinlich auch noch online.
Benutzeravatar
Vulska
Beiträge: 38
Registriert: 19.12.2005 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vulska »

Irgendwie war das eh klar. Mario Kart ist nunmal seit Jahren ein Aushängeschild von Nitendo
und ein sicherer Umsatzbringer.
PhoenixAustria
Beiträge: 35
Registriert: 05.10.2005 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhoenixAustria »

wenns rauskommt wirds sicher ein MUST-HAVE für jeden Revolution-Besitzer. Ich freu mich schon voll drauf!!! :D
johndoe-freename-2295
Beiträge: 130
Registriert: 09.08.2002 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Oh man... wie leicht man doch dumme sättigt...

Sorry aber wer sich den 150igsten Aufguss von Mario Kart antut... OMG da kann man sich auch begraben lassen... Nintendo hat keine Inovationen mehr und die Scheiße wird imme rnoch gekauft... Kinderkram
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von mistertwister »

danke daywalker...
ich glaub du hast bloss keine freunde mit denen du mariokart spielen kannst, sonst würdest du nicht so leichtferig über eines der spassigsten multiplayergames urteilen! du aussenseiter
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hey Daywalker bitte hau doch hier nich mit so viel Niveau und Geisteskraft um dich ...es ist übrigens nicht der 150ste sondern vielmehr der moment: 5te wenn ich recht informiert bin!
aber naja ok ich mein du wirst es sicher besser wissen ...
ich mein wenn du es nicht spielen willst, dann SPIEL ES NICHT!!
Aber es gibt wie du siehst genügend Leute, die diesen Fun Racer zu schätzen und wenn du es nicht kannst, dann ist das nicht unser Problem und wir wollen uns auch nicht von dir anhören müssen wie erwachsen du bist (ich wette übrigens alles darauf, dass du noch nichtmal 18 bist!)
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

graulation

Beitrag von mistertwister »

wie fühlt man sich denn nach seinem 1000 comment
herr zierfish?
;-)
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... 5 Teile sind eigentlich auch genug... ;)
Und ich hab auch keine Freunde die mit mir zocken könnten... was einfach daran liegt dass ich in meinem doch recht großen Freundes- und Bekanntenkreis KEINEN EINZIGEN Zocker habe.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Wieso sind 5 Teile genug? - So eine geniale Serie einfach einstampfen? Neeee!
Und wer wieder meint, dass Nintendo alles wieder aufwärmt, sollte gerade bei MK mal dran denken, dass es bisher immer nur ein MK für jede Konsole gab.

Meinereiner samt Freundeskreis fand DD am besten - mit 4 Spielern einfach genial!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... ich finde seit dem SNES hat sich da einfach nicht viel getan, wobei ich den Cube-Teil nciht ausgiebig gezockt habe.
johndoe-freename-4109
Beiträge: 34
Registriert: 26.08.2002 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-4109 »

war das nicht klar?

hier eine weiter news : zelda wird für den Rev umgesetzt und es wird bestimmt auch ein metroid für den rev geben ;)