Modern Warfare 2: Soll GTA-Launchrekord knacken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dreizwei
- Persönliche Nachricht:
wen interesierts wie viel die am ersten tag vekaufen die machen sowieso genug gewinn um uns allen zusammen 10 jahre die miete zahlen zu können
ich hoffe eher, dass es ausnahmsweise einige neue ideen geben wird, dass der sp länger wird und der mp besser wird falls sie das schaffen sollen steht das spiel aber definitiv noch vor bioshock 2, assasins creed 2, mass effect 2 und operation flashpoint 2dr ganz oben auf der liste fürs nächste jahr solang bleib ich dabei und hoffe naiv wie ich bin das es nicht genau das selbe wie der vorgänger wird ähnlich wie bei anno, gta und cod bisher
mfg 3 2
ich hoffe eher, dass es ausnahmsweise einige neue ideen geben wird, dass der sp länger wird und der mp besser wird falls sie das schaffen sollen steht das spiel aber definitiv noch vor bioshock 2, assasins creed 2, mass effect 2 und operation flashpoint 2dr ganz oben auf der liste fürs nächste jahr solang bleib ich dabei und hoffe naiv wie ich bin das es nicht genau das selbe wie der vorgänger wird ähnlich wie bei anno, gta und cod bisher
mfg 3 2
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon vorbestellt, aber nachdem jetzt grad die News zu Anno und dem DRM Scheiss kam bekomm ich langsam Angst ob ich MW2 ueberhaupt vorbestellen sollte oder nicht.
Ich hoffe mal das es ohne Aktiverung auf den PC kommt und falls doch hoffe ich wirklich das es sich kein PC Spieler kauft!
So gleich noch ne Runde MW1 zocken bevor das Aion Weekend losgeht
Ich hoffe mal das es ohne Aktiverung auf den PC kommt und falls doch hoffe ich wirklich das es sich kein PC Spieler kauft!
So gleich noch ne Runde MW1 zocken bevor das Aion Weekend losgeht
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Claymore
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 hat auch eine recht realistische Chance, den Rekord zu knacken.White Wolf_1986 hat geschrieben:Das einzige Spiel was Gta4 knacken wird (2009) ist Starcraft 2 , weil die
3,6 Mio oder mehr fallen alleine auf Südkorea in 24 Stunden.
Das könnte ich ehrlich gesagt nachvollziehen von Actionvision. Schaue dir nur mal die ganzen gecrackten Server in MW1 an...Falcon2B31 hat geschrieben:Ich hoffe mal das es ohne Aktiverung auf den PC kommt
Zuletzt geändert von Mr. Claymore am 19.06.2009 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Claymore
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Wieder so ein 4-5 Stunden Schlauchlevel-Moorhuhn-Schiessen SP, kein KOOP, nix wirklich neues Dolles im MP, keine grossen Grafiksprünge...fertig ist MW 1.5.
Den Launch von GTA wird man nicht knacken aber die Lemminge werden das Ding schon kaufen und AB in ihrem treiben bestärken.
Ich bestell schon mal MW 9 vor....
Den Launch von GTA wird man nicht knacken aber die Lemminge werden das Ding schon kaufen und AB in ihrem treiben bestärken.
Ich bestell schon mal MW 9 vor....
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha, ja, den Vergleich hab ich letztens auch gezogen.KnuP hat geschrieben:Wieder so ein 4-5 Stunden Schlauchlevel-Moorhuhn-Schiessen SP
So ein derb überbewerteter, langweiliger FPS. Es is ja nicht nur die Feind K.I. Meine gottgleichen, unsterblichen Teamkameraden sind so verflucht nutzlos. Anstatt mit Zeitfenstern zu arbeiten, was sinnvoller, vorallem realitätsnaher wäre, kommt eine Spawnwelle nach der anderen. Wer darf die natürlich alle abknallen? Ich... komm mir vor wie der letzte Knecht.
Das erste Level, das Frachtschiff, das war gut. Danach war der Spass vorrüber.
-
ShitKidChris
- Persönliche Nachricht:
Hallo.
Ist zwar jetzt bissl OffTopic aber kennt einer noch ein Spiel wie COD World at War, bei dem man im Multiplayer EP sammelt, um dann neue Waffen benutzen zu können und halt so Aufrüstungen für die alten Waffen usw.
Ich finde sowas ungemein motivierend. Genau wie diese herausforderungen für extraEP.
Modern Warfare möchte ich jetzt außen vor lassen...
Danke schonmal
mfg Chris
Ist zwar jetzt bissl OffTopic aber kennt einer noch ein Spiel wie COD World at War, bei dem man im Multiplayer EP sammelt, um dann neue Waffen benutzen zu können und halt so Aufrüstungen für die alten Waffen usw.
Ich finde sowas ungemein motivierend. Genau wie diese herausforderungen für extraEP.
Danke schonmal
mfg Chris
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2 bzw. dieses Battlefield 2142 (oder ähnlich). Letzteres gibt's neuerdings für 20 Euronen...ShitKidChris hat geschrieben:Hallo.
Danke schonmal![]()
mfg Chris
- McWar
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht: